Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

Ich schaffe das auch zum Verrecken nicht. Das ist vielmehr Glückssache. Meine Aquila ist voll ausgerüstet, wenn ich die Schiffe vorne ramme gehen sie manchmal unter, manchmal wird das Pulverfass freigelegt. Es kann jederzeit zu viel des Guten sein. Schwierigste Marine Mission meiner Meinung nach. Alle die das schon geschafft haben können sich glücklich schätzen - oder gibt es einen Trick oder eine totsichere Vorgehensweise?

So gehts mir auch . manchmal klappt es das die freigelegt werden und manchmal geht es direkt unter ...

Heisst irgendwie : Der Riese und der sturm !!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wHu1UCEAiXE]Assassin's Creed 3: The Giant and the Storm Full Sync - HTG - YouTube[/url]

aber i krieg es trotzdem net hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@AB

Gehe zu Beginn nicht so leichtfertig mit den Schonern um, denn sie benötigen ihr Schiff bei der folgenden Schlacht in gutem Zustand.

Nach der zerstörung der schoner tauchen die Orpheus und zwei Fregatten auf.

Das verbesserte Ruder Upgrade kann bei dieser Mission von großen nutzen sein.

Im Hinblick auf das schwierige optionale Ziel solltest du das rammen der Buge in Erwägung ziehen, da die raue See dasgezielte schießen stark erschwert.

Eine Option wäre die vorherige Zerstörung der Masten per kettengeschosse, aber selbst dann sind gezielte breitseiten gegen den Bug noch eine knifflige Sache.

Edit:

Ich hofe du hast die Missionen davor schon erledigt!!!

Die seewolfe

Ein nächtliches Gefecht

Denn...

Jeder abgeschlossene Auftrag senkt den Risikofaktor für diese Route um 25%

GR und Good Luck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe ziemlich am Anfang vom Spiel einen Konvoi nach Boston geschickt.

Mitterweile bin ich in Sequenz 10 und ich habe immer noch keinen Konvoi, den ich versenden kann?

Muss ich einen neuen erstellen oder irgendwo hin und den zurückschicken? :emot-raise:

Danke für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe ziemlich am Anfang vom Spiel einen Konvoi nach Boston geschickt.

Mitterweile bin ich in Sequenz 10 und ich habe immer noch keinen Konvoi, den ich versenden kann?

Muss ich einen neuen erstellen oder irgendwo hin und den zurückschicken? :emot-raise:

Danke für eure Antworten!

du musst neu erstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe ziemlich am Anfang vom Spiel einen Konvoi nach Boston geschickt.

Mitterweile bin ich in Sequenz 10 und ich habe immer noch keinen Konvoi, den ich versenden kann?

Muss ich einen neuen erstellen oder irgendwo hin und den zurückschicken? :emot-raise:

Danke für eure Antworten!

Geh ma auf das Buch und dann nach ganz rechts ... ansonsten musst erst noch den Karren glaub i herstellen .. (ebenfalls im buch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo... ich schon wieder! ;-)

Das mit Konvoi hat geklappt. Danke!

Jetzt mein nächstes Problem.

Wie gewinne ich mal ein Spiel in der Taverne!

Bei Fanorona mach der penner von gegenspieler gleich 5 züge hintereinander und räumt meine steine vom feld. :mad1:

Hab einfach keine chance!! Die videos helfen leider auch nicht viel, da der gegner anderst spielt als bei mir! :banghead:

HILFE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...