AlphaPitBull Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich schaffe das auch zum Verrecken nicht. Das ist vielmehr Glückssache. Meine Aquila ist voll ausgerüstet, wenn ich die Schiffe vorne ramme gehen sie manchmal unter, manchmal wird das Pulverfass freigelegt. Es kann jederzeit zu viel des Guten sein. Schwierigste Marine Mission meiner Meinung nach. Alle die das schon geschafft haben können sich glücklich schätzen - oder gibt es einen Trick oder eine totsichere Vorgehensweise? So gehts mir auch . manchmal klappt es das die freigelegt werden und manchmal geht es direkt unter ... Heisst irgendwie : Der Riese und der sturm !! [url=https://www.youtube.com/watch?v=wHu1UCEAiXE]Assassin's Creed 3: The Giant and the Storm Full Sync - HTG - YouTube[/url] aber i krieg es trotzdem net hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 @AB Gehe zu Beginn nicht so leichtfertig mit den Schonern um, denn sie benötigen ihr Schiff bei der folgenden Schlacht in gutem Zustand. Nach der zerstörung der schoner tauchen die Orpheus und zwei Fregatten auf. Das verbesserte Ruder Upgrade kann bei dieser Mission von großen nutzen sein. Im Hinblick auf das schwierige optionale Ziel solltest du das rammen der Buge in Erwägung ziehen, da die raue See dasgezielte schießen stark erschwert. Eine Option wäre die vorherige Zerstörung der Masten per kettengeschosse, aber selbst dann sind gezielte breitseiten gegen den Bug noch eine knifflige Sache. Edit: Ich hofe du hast die Missionen davor schon erledigt!!! Die seewolfe Ein nächtliches Gefecht Denn... Jeder abgeschlossene Auftrag senkt den Risikofaktor für diese Route um 25% GR und Good Luck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ja das war die letzte die gefehlt hat So gerad geschafft : also zuerst alle 3 Schiffekampfunfaehig machen ( Segel abschiessen) am besten das die abstand zueinander haben.. anschliessend von vorne im winkel von ca 15 grad auf langsamer stufe rein fahren und schon kommen die tonnen zum vorschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 So noch eine Trophäe und dann Pla... Ahja stimmt, die letzte Trophäe kann ich ja unmöglich erspielen da ich einen beschissenen Bug habe -.- Top 50 kann ich auch inzwischen vergessen - Absoluter Hass im Moment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe ziemlich am Anfang vom Spiel einen Konvoi nach Boston geschickt. Mitterweile bin ich in Sequenz 10 und ich habe immer noch keinen Konvoi, den ich versenden kann? Muss ich einen neuen erstellen oder irgendwo hin und den zurückschicken? :emot-raise: Danke für eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe ziemlich am Anfang vom Spiel einen Konvoi nach Boston geschickt. Mitterweile bin ich in Sequenz 10 und ich habe immer noch keinen Konvoi, den ich versenden kann? Muss ich einen neuen erstellen oder irgendwo hin und den zurückschicken? :emot-raise: Danke für eure Antworten! du musst neu erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe ziemlich am Anfang vom Spiel einen Konvoi nach Boston geschickt. Mitterweile bin ich in Sequenz 10 und ich habe immer noch keinen Konvoi, den ich versenden kann? Muss ich einen neuen erstellen oder irgendwo hin und den zurückschicken? :emot-raise: Danke für eure Antworten! Geh ma auf das Buch und dann nach ganz rechts ... ansonsten musst erst noch den Karren glaub i herstellen .. (ebenfalls im buch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hm... dacht ich mir schon fast. hab aber nichts gefunden. Werde nachher gleich mal nachschauen! Vielen Dank euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Kann mir jemand sagen wo die diebesgilde ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Kann mir jemand sagen wo die diebesgilde ist?? Dazu Mußt du erst 100.pfund durch Taschendiebstahl erbeuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 wie kann ich in Scotch Plains pumas finden ;o ? wo sind die genau MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 wie kann ich in Scotch Plains pumas finden ;o ?wo sind die genau MFG Banana Die hängen meistens auf den Felsen rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 wo genau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GelberBenz Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Kann mir jemand sagen wo dieser Bergarbeiter überhaupt ist? wo ist die Mine, denn ich muss ihn noch analysieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Am Fluß im Westen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Kann man Wolfpack auch offline zu 2 spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GelberBenz Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Am Fluß im Westen. Super Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Am Fluß im Westen. da sind nur hasen und hirsche -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo... ich schon wieder! ;-) Das mit Konvoi hat geklappt. Danke! Jetzt mein nächstes Problem. Wie gewinne ich mal ein Spiel in der Taverne! Bei Fanorona mach der penner von gegenspieler gleich 5 züge hintereinander und räumt meine steine vom feld. Hab einfach keine chance!! Die videos helfen leider auch nicht viel, da der gegner anderst spielt als bei mir! HILFE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Üben üben üben. Ernst gemeint.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.