BADBOY122357666 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 hey, ich bin grade dabei die abenteurer club missionen zu beenden jetzt fehlt mir nur noch eine.... die komplette karte des grenzlandes aufdecken... muss ich jetzt echt ALLES aufdecken das würde ja ewig dauern -.- weil in new york haben ich oben links auch noch sehr viel nicht aufgedeckt aber schon als herrausforderungsziel abgeschlossen.... und wenn ich nicht alles aufdecken muss im grenzland was muss ich dann aufdecken damits gezählt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Habe mal eine Frage zur Schläger-Herausforderungen 3: 10 Jäger entwaffnen und mit deren eigenen Waffen eliminieren. Welche Soldaten/Jäger sind damit gemeint? Die Rotröcke ja nicht, hat bei denen nicht funktioniert. Hat jemand einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Habe mal eine Frage zur Schläger-Herausforderungen 3: 10 Jäger entwaffnen und mit deren eigenen Waffen eliminieren. Welche Soldaten/Jäger sind damit gemeint? Die Rotröcke ja nicht, hat bei denen nicht funktioniert. Hat jemand einen Tipp? jäger sind die gegner mit do ner längeren mütze in schwarz die kommen nur in boston und new york wenn du vollen bekanntheitsgard hast musst faustkampf nehmen dann drücken dann auf entwaffnen und in dann angreifen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 jäger sind die gegner mit do ner längeren mütze in schwarz die kommen nur in boston und new york wenn du vollen bekanntheitsgard hast musst faustkampf nehmen dann drücken dann auf entwaffnen und in dann angreifen ^^ Gut zu wissen, da wäre ich alleine nicht drauf gekommen. Thx für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Gut zu wissen, da wäre ich alleine nicht drauf gekommen. Thx für die schnelle Antwort! ja bitte ^^ ist auch schwer so drauf zu kommen ^^ kann mir einer bei meiner weiter oben gestellten frage helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeiberBlitz Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 hey, ich bin grade dabei die abenteurer club missionen zu beenden jetzt fehlt mir nur noch eine.... die komplette karte des grenzlandes aufdecken... muss ich jetzt echt ALLES aufdecken das würde ja ewig dauern -.- weil in new york haben ich oben links auch noch sehr viel nicht aufgedeckt aber schon als herrausforderungsziel abgeschlossen.... und wenn ich nicht alles aufdecken muss im grenzland was muss ich dann aufdecken damits gezählt wird? Versuch in Grenzland imemr die STraßen bzw Wege und die Häuser aufzudecken so konnt ich den ganzen **** aufdecken. und natürlich auch die großflächen also falls bei dir eine riesige unentdeckte landschaft zu finden ist, auch immer schön auf die karte gucken wo häuser nicht ganz aufgedeckt wurden und anderes. Hat bei mir ca 30m gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hab mal 2 fragen: 1.) Wo gibt es siedlungsmissionen? Ich kann viele sachen nicht erstellen weil mir die leute in der siedlung fehlen aber ich find keine missionen mehr dafür 2.)Kommen Rekruten wieder? Mir ist grad bei einer Befreiungsmission ein rekrut ins wasser gefallen kommt der irgendwann wieder oder bleibt der immer tod? Danke für eure hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Versuch in Grenzland imemr die STraßen bzw Wege und die Häuser aufzudecken so konnt ich den ganzen **** aufdecken. und natürlich auch die großflächen also falls bei dir eine riesige unentdeckte landschaft zu finden ist, auch immer schön auf die karte gucken wo häuser nicht ganz aufgedeckt wurden und anderes. Hat bei mir ca 30m gedauert ahh hat geklappt danke so jetzt die letzten 2% synchro. holen dann diese sch*** der spieler trophy :@ :banghead::banghead::banghead: dann hab ich schonmal alle SP trophys dann kommt der total unnötige MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 aaaaahhhhh Endlich sind die lieferauftrage Geschichte und grad Perfektionist bekommen hab gestern bei 8.3 die ganze zeit (3.std) die falsche Taktik probiert!!! Jetzt noch den marineshice erledigen Dann fehlt nur noch eine im SP PIVOTS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hab mal 2 fragen:1.) Wo gibt es siedlungsmissionen? Ich kann viele sachen nicht erstellen weil mir die leute in der siedlung fehlen aber ich find keine missionen mehr dafür 2.)Kommen Rekruten wieder? Mir ist grad bei einer Befreiungsmission ein rekrut ins wasser gefallen kommt der irgendwann wieder oder bleibt der immer tod? Danke für eure hilfe! 1.) die siedlungsmissionen kommen im laufe der story du musst im grenzland,boston,new york und in der siedlung selbst immer wieder missionen machen um die zu erwerben/verbessern auf der karte ist dann dieser siedlungsmarker dort einfach die missionen beenden 2.) die kommen wieder dauert nur klein bissel ^^ mir sind in einem kampf auch schonmal 3 gestorben hab aber noch alle 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 So meine frage ist jetzt ! Wenn ich was zusammen bauen will,wie einer Erfindung. Fehlen mir immer Sachen und wie bekomme Ich die genau.? Wie kann ich meinen Leuten sagen das Sie Bauen sollen ? Einfach hingehen geht nicht. Wie und wo bekomme ich den Vierten Schüler zum Ausbilden ?? Ich habe einen jagtauftrag erfühlt,was mach ich jetzt mit den Sachen ? Wo gebe ich die jetzt ab,sehe nichts auf der Karte. Im Logbuch sind die Sachen erfühlt . Wenn ich sie Verkaufe,wird mir angezeigt das sie mir fehlen. Also bitte wo hin . Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 servus habe da 2 fragen einmal : Alle 12 Freibeuter-Aufträge erledigen. wie und wo fange ich die dinger an ?! 2tens: oak island wird bei mir nicht angezeigt obwohl ich alle klunker hab -.- das is nur Das Geisterschiff was muss ich machen oder wie kann ich sehen ob ich auch alle klunker hab vllt hab ich eins vergessen Naja MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 servus habe da 2 fragen einmal : Alle 12 Freibeuter-Aufträge erledigen. wie und wo fange ich die dinger an ?! 2tens: oak island wird bei mir nicht angezeigt obwohl ich alle klunker hab -.- das is nur Das Geisterschiff was muss ich machen oder wie kann ich sehen ob ich auch alle klunker hab vllt hab ich eins vergessen Naja MFG Banana Mach das Geisterschiff Freibeuter sind als Schiffsrad gekenzeichnet,wo auch das geisterschif ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Mach das Geisterschiff Freibeuter sind als Schiffsrad gekenzeichnet,wo auch das geisterschif ist. muss ich diese "Zahnräder" nur beenden ? und geisterschiff machen und dann oak island freischalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 muss ich diese "Zahnräder" nur beenden ?und geisterschiff machen und dann oak island freischalten ? Genau Kannst du mir helfen ? So meine frage ist jetzt ! Wenn ich was zusammen bauen will,wie einer Erfindung. Fehlen mir immer Sachen und wie bekomme Ich die genau.? Wie kann ich meinen Leuten sagen das Sie Bauen sollen ? Einfach hingehen geht nicht. Wie und wo bekomme ich den Vierten Schüler zum Ausbilden ?? Ich habe einen jagtauftrag erfühlt,was mach ich jetzt mit den Sachen ? Wo gebe ich die jetzt ab,sehe nichts auf der Karte. Im Logbuch sind die Sachen erfühlt . Wenn ich sie Verkaufe,wird mir angezeigt das sie mir fehlen. Also bitte wo hin . Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Genau Kannst du mir helfen ? So meine frage ist jetzt ! Wenn ich was zusammen bauen will,wie einer Erfindung. Fehlen mir immer Sachen und wie bekomme Ich die genau.? Wie kann ich meinen Leuten sagen das Sie Bauen sollen ? Einfach hingehen geht nicht. Wie und wo bekomme ich den Vierten Schüler zum Ausbilden ?? Ich habe einen jagtauftrag erfühlt,was mach ich jetzt mit den Sachen ? Wo gebe ich die jetzt ab,sehe nichts auf der Karte. Im Logbuch sind die Sachen erfühlt . Wenn ich sie Verkaufe,wird mir angezeigt das sie mir fehlen. Also bitte wo hin . Danke ! ehm um was zubauen musste in diese villa da wo achilles und so dann in arbeitszimmer und da is ein buch dann gehtse drauf und dann sind da drei optionen und dann gehste auf herstellung und dann kannste hoch und runter drücken was du erstellen willst sei es medizin oder franklins sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Marine Mission Orpheus : 3 Schiffe mit "Sprengstofflager" zerstören , hat da mal jmd nen Vid ... 2 sind kein problem das 3te will net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wie genau soll Mühle in der Siedlung möglich sein? ich kreigs nich hin es is echt unnormal schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Marine Mission Orpheus :3 Schiffe mit "Sprengstofflager" zerstören , hat da mal jmd nen Vid ... 2 sind kein problem das 3te will net Würd ja gern mal schauen Aber Mission Orpheus find ich nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Marine Mission Orpheus :3 Schiffe mit "Sprengstofflager" zerstören , hat da mal jmd nen Vid ... 2 sind kein problem das 3te will net Ich schaffe das auch zum Verrecken nicht. Das ist vielmehr Glückssache. Meine Aquila ist voll ausgerüstet, wenn ich die Schiffe vorne ramme gehen sie manchmal unter, manchmal wird das Pulverfass freigelegt. Es kann jederzeit zu viel des Guten sein. Schwierigste Marine Mission meiner Meinung nach. Alle die das schon geschafft haben können sich glücklich schätzen - oder gibt es einen Trick oder eine totsichere Vorgehensweise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.