Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

am besten eine Patroullie mit dem "trommler" erledigen, mit der Rauchbombe, nimm einfach die Verstecke Klinge und auf deren richtung rennen und Attentat ausführen, falls sie neben einander stehen machst du einen Doppel-Kill du kannst auch beim 5. schnell die pistel nutzen, ich rate einfach die Bombe zu nutzen und normal zu denen laufen und attentat nutzen geht sehr schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man in meinem DNA strang steht noch immer :

90% Jacob Zenger zum Assasinen machen ...

muss ich nochmal mit dem sprechen nachdem der schon seine 1100 XP hat oder wie war das nochmal?

und wenn ja wo finde ich den in Ost New York

Zwei meiner Rekruten sind schon Assassine, ich habe sie nur zu den Aufträgen geschickt, nichts weiter. Sprechen musste ich mit keinem.. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, wie kann ich meine "Mitarbeiter" in der Siedlung leveln?

Wenn ich was herstellen möchte, kann ich nur Lance wählen, und der ist die ganze Zeit schon Level 1 ?!

Leveln ???? Also ich habe schon so gut wie alles hergestellt und noch nie gelevelt ?! Hab einfach alle siedlungsmissionen gemacht und dann sofort alle erfindungen ohne große probleme gebaut

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

kann mir einer sagen wie ich die letze Feder sammeln kann? Die ist im Grenzland ganz nördlich, ich stehe da vor einem großen glatten Berg wo ich nicht hoch komme... Hab es schon mit den Bäumen probiert aber es führt kein Weg dort hin? Vllt. eine Höhle?

Zur Orientierung: Dort ist die Höhle, die mit dem Edenapfel geöffnet wurde. Wo Haythan von seiner Indianerin hingeführt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

kann mir einer sagen wie ich die letze Feder sammeln kann? Die ist im Grenzland ganz nördlich, ich stehe da vor einem großen glatten Berg wo ich nicht hoch komme... Hab es schon mit den Bäumen probiert aber es führt kein Weg dort hin? Vllt. eine Höhle?

Zur Orientierung: Dort ist die Höhle, die mit dem Edenapfel geöffnet wurde. Wo Haythan von seiner Indianerin hingeführt wurde.

Das war auch meine letzte feder , sollte eine höhle geben ^^

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leveln ???? Also ich habe schon so gut wie alles hergestellt und noch nie gelevelt ?! Hab einfach alle siedlungsmissionen gemacht und dann sofort alle erfindungen ohne große probleme gebaut

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Ja, der Typ ist die ganze Zeit Level 1 ?

Müsste der nicht mal ein neues Level erreichen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will immo eig. den Erfolg Perfektionist machen. Allerdings bekomme ich nie 100% synchro trotz aller sekundär ziele. Was ist da los? Da steht alle ziele in einem Durchgang schaffen. Das mache ich ( also erinnerung wiederholen[ein versuch und alles schaffen]) aber das wird nicht gewertet. Kann cih die Platin nun vergessen oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will immo eig. den Erfolg Perfektionist machen. Allerdings bekomme ich nie 100% synchro trotz aller sekundär ziele. Was ist da los? Da steht alle ziele in einem Durchgang schaffen. Das mache ich ( also erinnerung wiederholen[ein versuch und alles schaffen]) aber das wird nicht gewertet. Kann cih die Platin nun vergessen oder wie?

Also ich hab gerade eine Klunker- Mission mit genau der selben Förderung gemacht und hab das zu 100% geschafft. Alle optionalen Erfolge wurden gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob die Jagthütte oder die Bäuerin zum Boxen. War alles auf meiner Karte und brauchte kein Video oder Bild zum Suchen. :smile:

So meine frage ist jetzt !

Wenn ich was zusammen bauen will,wie einer Erfindung.

Fehlen mir immer Sachen und wie bekomme Ich die genau.?

Wie kann ich meinen Leuten sagen das Sie Bauen sollen ?

Einfach hingehen geht nicht:cry2:.

Wie und wo bekomme ich den Vierten Schüler zum Ausbilden ??

Ich habe einen jagtauftrag erfühlt,was mach ich jetzt mit den Sachen ?

Wo gebe ich die jetzt ab,sehe nichts auf der Karte.

Im Logbuch sind die Sachen erfühlt ;).

Wenn ich sie Verkaufe,wird mir angezeigt das sie mir fehlen.

Also bitte wo hin :eek6:.

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier machten doch die Tage 3.screenshots die runde

Diese sollten eigentlich die Positionen der lieferaufträge darstellen!!

FAIL

Es gibt noch einen Auftrag in Troy's Wood den ich leider nicht finde/angezeigt bekomme.

Man soll dahin folgendes liefern!!

Bären/Luchskrallen * 3

Pumafänge * 3

Wapitigeweihe * 3

Wolfszähne * 3

Ich weiß auch nicht aber ich trau mich gar nicht ins Gästebuch zuschauen ob man Wolfszähne herstellen kann... Das Spiel hat jeden Tag neue überraschungen parat, das is echt unglaublich.

Oder besitzt jemand von euch Wolfszähne???

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000.Dank

Ich war zwar an dieser Position und es war niemand da!!!

Also wahrscheinlich schon abgegeben (sieht man ja leider nicht was schon erledigt ist :( )

Aber ich hab endlich gewißheit das das Buch stellenweise bullshit erzahlt

Bei mir drin steht Wolfszähne

LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...