Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi

ein kumpel von mir hat sich ac3 gekauft und auch bei sich den onlinepass aktiviert

er kommt jz zu mir und wir wollten den multiplayer bei mir spielen wenn er seinen account bei mir aktiviert und den onlinepass herunterläft kann es sein das er auf seiner ps3 nicht mehr funktioniert (meinte er)

jemand eine antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New York, Boston, Grenzland usw... Muss die restlichen Aufträge noch machen :-)

Da kannst du nach Storyende ganz normal hin nur in die "normale" welt außerhalb des Animus kommst du dann nicht mehr hin. Muss man aber auch nicht mehr

Vorheriger Post um 20:59

Post hinzugefügt um 21:00

jemand eine antwort

nein er kann es weiterhin normal nutzen auf der konsole bei ihm zuhause, aber ersollte sein acc bei dir dann auch wieder deaktivieren sonst hat er ein problem wenn seine Konsole mal kaputt geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jemand eine antwort

Ich glaube das sollte kein Problem sein

Da es ja in seinem Konto/Account aktiviert wird

Wenn ich mich anmelde mit meinem zockaccount steht immer da

Uplay passport wird überprüft

und ist aktiv

Also wenn er das mit seinem account bei dir macht sollte er trotzdem später bei sich mit seinem zocken können.

Frage!!!

Warum aktiviert er ihn nicht bei sich auf der ps3

und nimmt dann einfach seine anmeldedaten mit zu Dir??

Ihr macht's ganz schön umständlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Ahnung warum ich meine Assassinen nicht rufen kann mit L2?

Habe 2 Assassinen und kann sie auf Missionen schicken etc. aber kann sie nicht einsetzen wenn ich grad Hilfe brauche.

Das Assassinen-Zeichen unten rechts ist nicht aktiviert/gräulich. Ich kann mit L2 gedrückt halten und dann Viereck in die Missionskarte etc und sie auf Missionen schicken. Und Nein, sie sind nicht gerade in einer Mission.

Das L2 Symbol unten rechts taucht nur dann auf wenn ich aus dem Pausen-Modus oder von der Missionkarte komme,aber selbst dann wenn es auftaucht und ich L2 drücke - und Ja, Gegener ist markiert - passiert nix.

Ich hätte die jetzt schon ein paarmal als Verstärkung in einem Fort oder bei einem Schatz ganz gut gebrauchen können aber es geht einfach nicht. Kommen die nicht ins Grenzland oder woran kann das bloss liegen?

Hat jemand eine Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem schlechten Anfang macht das Game jetzt sehr laune. Bin grad Seq.7 und nun ist perfektes Assafeeling. Hat sich aber seit Brotherhood viel getan. Auch die Karte usw alles anders. Komme damit noch nicht klar. Auch mit Waffen kaufen und Herstellen ... alles bissel anders noch für mich. Und die 100% Syncro kotzt bei manchen aufgaben auch derbe an :D nja wat solls macht jetzt aufjedan fall mehr spass als am anfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Ahnung warum ich meine Assassinen nicht rufen kann mit L2?

Habe 2 Assassinen und kann sie auf Missionen schicken etc. aber kann sie nicht einsetzen wenn ich grad Hilfe brauche.

Das Assassinen-Zeichen unten rechts ist nicht aktiviert/gräulich. Ich kann mit L2 gedrückt halten und dann Viereck in die Missionskarte etc und sie auf Missionen schicken. Und Nein, sie sind nicht gerade in einer Mission.

Das L2 Symbol unten rechts taucht nur dann auf wenn ich aus dem Pausen-Modus oder von der Missionkarte komme,aber selbst dann wenn es auftaucht und ich L2 drücke - und Ja, Gegener ist markiert - passiert nix.

Ich hätte die jetzt schon ein paarmal als Verstärkung in einem Fort oder bei einem Schatz ganz gut gebrauchen können aber es geht einfach nicht. Kommen die nicht ins Grenzland oder woran kann das bloss liegen?

Hat jemand eine Ahnung?

genau so ist es. irgendwo kann man das auch nachlesen das sie nur in den Städten verfügbar sind aber wo das war weiß ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey hat jmd von euch auch Probleme mit der "zirkusreif" trophy ? Ein Trupp besteht ja aus 8Männern, 15 Männer muss man töten, wenn ich jetzt also dass optionale Ziel "2 Trupps mit einer Kugel ausschalten " schaffe müsste ich die trophäe doch eig. bekommen, oder? Bei mir kommt da aber nichts. Hab es locker schon 10mal probiert, schaffe jedes mal 2 trupps, aber keine trophy :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Ahnung warum ich meine Assassinen nicht rufen kann mit L2?

Habe 2 Assassinen und kann sie auf Missionen schicken etc. aber kann sie nicht einsetzen wenn ich grad Hilfe brauche.

Das Assassinen-Zeichen unten rechts ist nicht aktiviert/gräulich. Ich kann mit L2 gedrückt halten und dann Viereck in die Missionskarte etc und sie auf Missionen schicken. Und Nein, sie sind nicht gerade in einer Mission.

Das L2 Symbol unten rechts taucht nur dann auf wenn ich aus dem Pausen-Modus oder von der Missionkarte komme,aber selbst dann wenn es auftaucht und ich L2 drücke - und Ja, Gegener ist markiert - passiert nix.

Ich hätte die jetzt schon ein paarmal als Verstärkung in einem Fort oder bei einem Schatz ganz gut gebrauchen können aber es geht einfach nicht. Kommen die nicht ins Grenzland oder woran kann das bloss liegen?

Hat jemand eine Ahnung?

Die Assasine sind wie gesagt nur in den Städten möglich. Und wenn du den Schatz stehlen willst einfach alle Störenfriede eleminieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jmd ein tipp wie man den typ jagen soll ohne jemanden anzustupsen? -_-

Mach die Mission mal ohne das optionale Ziel zu beachten und merke dir wo der Typ durchrennt. Danach kannst du die Mission neustarten und einen anderen Weg rennen als der Typ rennt, es gibt praktisch immer einen Weg, der parallel zu dem Weg von dem Typen ist und da sind nie so viel Leute, dass ist nur weil der Geld am Boden wirft.

Bei dem Ort, wo so eine grosse Halle ist, auf welcher sich ein Synchronisationspunkt befindet, rennt der Typ nach rechts und biegt dann in die Hauptstrasse ein. Wenn du schon von dort an direkt die Hauptstrasse nimmst wird er dir direkt vor die Füsse rennen.

EDIT: zu langsam :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute...

Ich hab hier mal flüchtig mitbekommen, dass einige Probleme mit der Mission Menschenfresser hatten.

Nun habe ich da auch ein Problem. Ich stehe da also am Wasserfall, nur im auf dem Radar angezeigten Gebiet befinden sich keine Hinweise mehr, mit denen ich irgendwie weitermachen kann.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hat sich gerade erledigt.

Da waren meine Augen wohl doch schon etwas müde. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...