GeiberBlitz Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hi,Kann das vierte Tier (Puma) in Kanien:keh nicht finden. Hat vielleicht jemand eine Karte oder kann mir beschreiben wo ich die finde? Laufe in diesem blöden gebiet nun schon ne ganze stunde rum und finde es einfach nicht Normalerweise bzw bei mir sind Pumas und Luchse in Hohen Gebieten versuchs mal dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Gestern erst erledigt!!Ich Hofe ich bring's richtig rüber.... Die Sequenz beginnt Der Flüchtling biegt nach rechts in eine Gasse ab Du gehst geradeaus und die nächste rechts (Wachen auf der linken werden ignoriert) Der Flüchtling kommt direkt auf dich zu Du hüpfst aber auf den Karren der an der Wand steht Springst auf die Lampe weiter auf die Balken Schwenk die Kamera damit du die straße unten im Blick hast Halte R1 und drück KREIS wenn er unter Connor vorbeikommt (aufpaßen das er auch richtig anvisiert ist!!) Hab es 10.mal versuchen müßen aber es klappt Edit: Gott sei dank ist der Checkpoint gut gelegt und man ärgert sich nich so sehr wenn man ihn verfehlt hat. Good Luck Genau das habe ich gemacht und es ist immer fehlgeschlagen,also optionales Ziel nicht erreicht obwohl ich von oben ihn geschnappt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Glaub das macht er mit Viereck aber NUR wenn halt mehrere Gegner gleichzeitig sich auf dich stürzten!! @Hardstyle Wie heißt die Mission nochmal?? "Jagd auf die Prospector" heißt die Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Genau das habe ich gemacht und es ist immer fehlgeschlagen,also optionales Ziel nicht erreicht obwohl ich von oben ihn geschnappt habe Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen SRY @hardstyle Moment Ich Schau gleich nochma rein Vorheriger Post um 18:09 Post hinzugefügt um 18:11 "Jagd auf die Prospector" heißt die Mission. Hast du schon die Mission davor und danach erledigt?? Unruhige Gewässer sowie Ein Unikat ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wo gab es denn nochmal die Wachhunde (muss 3 davon ködern)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wo gab es denn nochmal die Wachhunde (muss 3 davon ködern)? bei der schnellreise von Lexington habe ich das gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 OK, teste ich mal.Danke. Sehe eben das ich dort noch gar keinen Schnellreisepunkt habe . Muss ich den gleich mal mit suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hmm ist die Platin schwer Und zum anderen wie bekomme ich Aussichts Punkte im grenzland ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wo gab es denn nochmal die Wachhunde (muss 3 davon ködern)? Ersten erledigt Da gibt's ne Mission wo welche sind Geht optimal Fonds nur grad nicht!! Welcher Club war das nochmal?? Edit: Hab's gefunden Sequenz 10 wechselnde Methoden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hmm ist die Platin schwer Und zum anderen wie bekomme ich Aussichts Punkte im grenzland ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m da gibt es leider keine wenn ich mich recht erinnere bzw wenn nur sehr wenige Vorheriger Post um 18:52 Post hinzugefügt um 18:58 Ersten erledigtDa gibt's ne Mission wo welche sind Geht optimal Fonds nur grad nicht!! Welcher Club war das nochmal?? Edit: Hab's gefunden Sequenz 10 wechselnde Methoden ich habe das so gemacht das ich den hund weggelockt habe und dann wieder zum selben schnellreisepunkt gereist bin dann ist er wieder bei der wache und dann halt nochmal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet-1976 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Genau das habe ich gemacht und es ist immer fehlgeschlagen,also optionales Ziel nicht erreicht obwohl ich von oben ihn geschnappt habe Auch mit R1 und Kreis auf ihn gesprungen, anstatt Viereck? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hast du schon die Mission davor und danach erledigt?? Unruhige Gewässer sowie Ein Unikat ??? Ja habe ich bereits erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ja habe ich bereits erledigt. Dann ich auch nicht weiterhelfen außer mit meinem gestrigen tip!!! Edit: Denn... Es sind ja immer 3.aufträge Unruhige Gewässer Jagd auf die Prospector Ein Unikat Jeder abgeschlossene Auftrag senkt den Risikofaktor für diese Routen um 25% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Dann ich auch nicht weiterhelfen außer mit meinem gestrigen tip!!!Edit: Denn... Es sind ja immer 3.aufträge Unruhige Gewässer Jagd auf die Prospector Ein Unikat Jeder abgeschlossene Auftrag senkt den Risikofaktor für diese Routen um 25% Und ich muss die zwingend erledigen für die 100% oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Assasinen Ausbilden : Bei einem steht noch : Jacob Zenger zum Assasinen machen 90% der ist schon Assasine und was nun ? hatte das noch wer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 So ich habe jetzt die nase voll ich fang wieder von neu an die alte Speichung behalt ich noch. Was aber kömisch ist ich bin jetzt bin Seqeunz 5 und habe schon alle Club Dieb abgeschlossen woll ich noch nix gemacht habe. Langsam glaub ich das mein erste Speicherpunkt mit den zwei Kompatibel ist weil ich Cloud ist schau schon da und alle Pivots(Cheats) ist auch schon da :emot-raise: Nach mal schau wie lang ich diesmal brauch um alles freizuschalten in mein erst Speichung habe ich 61 Stunde verbraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Und ich muss die zwingend erledigen für die 100% oder? so leid es mir tut aber ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Endlich (nach fast 52 Stunden) alle SP-Trophies . Nun kommt der MP dran . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Endlich (nach fast 52 Stunden) alle SP-Trophies . Nun kommt der MP dran . Glükwunsch Dude Und ich zerleg gleich wad in der Hütte 8.3 Mickey elemenieren regt mich so auf!!! Immer ist irgend was Passant rennt zwischen rein Gegner bugt in der Wand rum und wenn ich glaube jetzt schaff ich's kann ich die Muskete nicht aufnehmen Dieses Spiel geht in die Geschichte ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Endlich (nach fast 52 Stunden) alle SP-Trophies . Nun kommt der MP dran . Du glücklicher ich muss aufm patch warten naja muss ja eh noch die Pivots suchen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.