Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ärgerlich, zumindest scheint es aber der richtige Weg zu sein (habe dafür heute früh Foren auf allen Kontinenten durchwühlt ;) ) .

ja ist es habe es nun endlich geschafft, man war das ein kampf, mehr im anderen thread.

Ich meld mich heut mal im Ubisoft Forum an und mach Ein bisschen Welle damit die mal erklären was der Shit mit dem Bug bei den Pivots soll. Das kann's echt nicht sein der Dreck

das tut mir echt leid das du den Bug hast hoffe echt das bald ein patch kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein lieferauftrag könnt ich gestern noch mit dem Guide abschließen

New York Nord

Blieb aber trotzdem auf 32%

Bei den anderen bin ich mir fast sicher gemacht zuhaben

Da welche in der herausforderung abzuarbeiten waren usw.

Bin aber trotzdem nochmal Bosten und New York abgeritten doch an den im Guide markierten punkten steht leider niemand mehr.

Aleks meinte gestern noch man kann das im logbuch nachschauen welcher Auftrag offen ist!!!

Ich seh Anscheind wiedermal den Wald vor lauter Bäumen nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei AC würde ich sowieso immer alles andere erledigen bevor ich die Story abschiesse.

Bei Brotherhood hatte ich auch den Bug, dass ich keine Trophy für alle 150 (?) Federn bekam, obwohl ich alle eingesammelt habe. (Nach Storyende)

Savegame-Backup auf USB-Stick oder Cloud ist hier sowieso Pflicht. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So langsam aber sicher geht mir AC 3 auch auf den Geist....

Ich versuche nun schon vergeblich diese dumme Schiffsquest zu besehen von wegen die Flotte in 1:30 min zerstören.

Ich schaffe es einfach nicht und das nach 3 Stunden versuchen! Ich beherzige dabei die Tipps und bin sogar voll ausgestattet. Aber es wird einfach nichts. Immer wieder verstecken sich 1-2 Schiffe hinter den Felsen, sodass ich sie nicht mehrr erwische, der Zeit wegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mal eine Frage zu den Jagdhütten.Man bekommt ja die Nachricht das man eine Jagdhütte aufsuchen soll.Was genau soll man da machen?Ich kann dort nur neue Aufträge annehmen.

Und unter "Die Jagdgesellschaft"steht immer noch:Eine der Jagdhütten im Grenzland aufsuchen.(Nicht abgehakt)

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht man eigentlich diese Doppel Kills mit nem Tool, hab irgendwie mal einen mit ner Pistole gemacht, weiß aber nich was ich da gedrückt hab ??

Glaub das ist Zufall

In dich hält in dem Moment mehrere Gegner gleichzeitig angreifen!!!

X, O und Viereck ist immer gut ;)

In welcher Sequenz bist du den gerade??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mal eine Frage zu den Jagdhütten.Man bekommt ja die Nachricht das man eine Jagdhütte aufsuchen soll.Was genau soll man da machen?Ich kann dort nur neue Aufträge annehmen.

Und unter "Die Jagdgesellschaft"steht immer noch:Eine der Jagdhütten im Grenzland aufsuchen.(Nicht abgehakt)

Gruß RoadRunner

Du sollst eben das tun, was dort steht, eine Jagdhütte aufsuchen. ^^ Im Nordosten von Black Creek findest du eine und Troy´s Wood, ebenso nordöstlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So langsam aber sicher geht mir AC 3 auch auf den Geist....

Ich versuche nun schon vergeblich diese dumme Schiffsquest zu besehen von wegen die Flotte in 1:30 min zerstören.

Ich schaffe es einfach nicht und das nach 3 Stunden versuchen! Ich beherzige dabei die Tipps und bin sogar voll ausgestattet. Aber es wird einfach nichts. Immer wieder verstecken sich 1-2 Schiffe hinter den Felsen, sodass ich sie nicht mehrr erwische, der Zeit wegen.

Hab ich gestern hier schritt für Schritt geposted

Nur keine Lust ehrlich gesagt wo der Post untergegangen ist

Ist hier drin

Defenetiv

Edit:

Welch Ruhe aufeinmal hier herscht!!

Nachdem manche am Ziel sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gestern hier schritt für Schritt geposted

Nur keine Lust ehrlich gesagt wo der Post untergegangen ist

Ist hier drin

Defenetiv

Edit:

Welch Ruhe aufeinmal hier herscht!!

Nachdem manche am Ziel sind ;)

Ja weiß ich doch. Habs sogar als Lesezeichen markiert. Trotzdem schaffe ich es einfach nicht. Das Problem ist wie gesagt, dass die zweite Flotte, die kommt sich ständig hintern den Felsen verschanzt um zum Teil sogar ganz wegfährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Hinweis ist auf den Steinplato richtig??

Sooo

Du schaust gleich nach links in diesen steincanyon wo etwas später der umgestürzte Baum den weg versperrt

Doch soweit Mußt du im Normalfall nichtmal!!!

Schau in die richtung

Und sprinte sofort rein

Der Luchs hüpft dir nach spätestens 10.metern vor die Vklinge

Danke für den Tipp. Erstmal zu wissen dass der Luchs am selben Punkt wieder auftaucht:facepalm: Hab es aber dann so gemacht wie CubeFan2003.. einfach am anfang erschossen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub das ist Zufall

In dich hält in dem Moment mehrere Gegner gleichzeitig angreifen!!!

X, O und Viereck ist immer gut ;)

In welcher Sequenz bist du den gerade??

Bin durch ;)

Ich dachte eigentlich das wäre so, dass wenn ich Kreis drücke und dann Dreieck und die Gegner richtig stehen ( was bei mir so gut wie nie der Fall zu seien scheint ) er das halt automatisch macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal ich habe nen Riesen Problem Sequenz 10 mission 1.Den Gegner aus der Luft rammen.Bei mir passiert folgendes entweder er greift die anderen Waffen aus der Luft an obwohl ich ihn markiert habe oder ich hab jetzt 2 mal ihn aus der Luft getroffen mit Kreis aber das optionale Ziel ist fehlgeschlagen ist das ein Bug? Oder mache ich was falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ich habe nen Riesen Problem Sequenz 10 mission 1.Den Gegner aus der Luft rammen.Bei mir passiert folgendes entweder er greift die anderen Waffen aus der Luft an obwohl ich ihn markiert habe oder ich hab jetzt 2 mal ihn aus der Luft getroffen mit Kreis aber das optionale Ziel ist fehlgeschlagen ist das ein Bug? Oder mache ich was falsch.

Gestern erst erledigt!!

Ich Hofe ich bring's richtig rüber....

Die Sequenz beginnt

Der Flüchtling biegt nach rechts in eine Gasse ab

Du gehst geradeaus und die nächste rechts (Wachen auf der linken werden ignoriert)

Der Flüchtling kommt direkt auf dich zu

Du hüpfst aber auf den Karren der an der Wand steht

Springst auf die Lampe weiter auf die Balken

Schwenk die Kamera damit du die straße unten im Blick hast

Halte R1 und drück KREIS wenn er unter Connor vorbeikommt (aufpaßen das er auch richtig anvisiert ist!!)

Hab es 10.mal versuchen müßen aber es klappt

Edit:

Gott sei dank ist der Checkpoint gut gelegt und man ärgert sich nich so sehr wenn man ihn verfehlt hat.

Good Luck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...