Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand einen tip für mich wie ich den bären aus der hölle raus bekomme ohne dabei drauf zu gehen ?

Ja, einfach das machen was die Gelbe/Grüne Markierung verlangt.

Leiche aufheben dort abstellen wo es markiert ist und dann erstmal kurz verstecken wenn der rauskommt einfach mit dem Quickevent killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und wieder 4 Stunden für den A****:banghead::banghead:

das kann doch nciht wahr sein das der dumme Kurier nich kommt. ich renne die ganze zeit duch NY am Pier und duch die stadt.... nix

Mir ging es genau wie dir ... Hab 7 stunden vergeudet ... Also bin ich 20min lang am hafen von NY rumgelaufen und hab ne massenschlacht gemacht , 20 min lang dauer killen .. und siehe da es kamen 2 stück :D einfach mal an den hafen und immer wachen killen vllt klappts ja aich bei dir ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir nicht sicher aber versuch mal alle 7 Forts zu übernehmen, ich hatte zuerst die 7 Forts dann habe ich alle Bezirke befreit und bekam die Trophäe somit ohne Probleme.

Hello ich habe alle 6 Rekruten und die 4 Forts in den Stadten befreit!!

Trotzdem bekomme ich die Trophäe Ein Mann des Volkes nicht!!!

Kann es sein das ich etwas vergessen habe??

Habe jetzt alle Forts befreit und immer noch keine Trophäe!! :banghead:

Hat vielleicht noch wer eine Idee? Untergrund ist noch offen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es genau wie dir ... Hab 7 stunden vergeudet ... Also bin ich 20min lang am hafen von NY rumgelaufen und hab ne massenschlacht gemacht , 20 min lang dauer killen .. und siehe da es kamen 2 stück :D einfach mal an den hafen und immer wachen killen vllt klappts ja aich bei dir ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Naja heute waren es 4 Stunden gestern, KP auch eineige xD

Ja werde es nochmal am Hafen versuchen aber hatte grade schon ne schlacht gehabt aber dann irgendwann gestorben und bis dato kam nix -.- und wenn man tot ist ist man auch wieder intoknito und muss bei 0 anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey Leute^^

Bei der Abenteuer Herausforderung soll man 50 Meter ins Wasser springen ,weis jemand wo ich das am leichtesten mache?^^

Mahlzeit @ALL

Diesen sprung kannst du in der Sequenz 6 machen

Verhandlungen mit einem Feind

Nachdem du einschreiten Mußt das der Indianer getötet wird rennst du zurück an die Klippen

Dort liegt ziehmlich links ein umgestürzter Baum der ca 5.meter über die Klippen herausragt, mach von diesem deinen Todessprung ins Wasser

Vorheriger Post um 14:03

Post hinzugefügt um 14:05

kann mir jetzt jemand helfen? ich muss den süd boston liefer auftrag abgeben aber wenn ich in die nähe komme verschwindet dieser...?!

und wo kireg ich bier etc. her?

Bier kannst du entweder in Gästebüchern herstellen

Oder du beklaust in NY oder Bosten reiche Leute (die haben abundzu auch eins in dem Taschen)

Ich würds aber herstellen... Is sicherer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyo,

hab grad in allen gemischtwarenläden pelz verkauft, trotzdem kam nicht die trophy WALDLÄUFER. Sie waren in perfect Zustand.

Sind nur die 3 Läden im Grenzland gemeint? weil so ist es im Guide erklärt.

gruss

Nein, du musst zu allen Gemischtwarenläden, auch zu denen in Bosten und NY. Es eicht auch nicht Konvois zu schicken, sondern du musst zu den Läden und dort die Pelze verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das darf doch nicht wahr sein!!! Da war grade ein Kurier aber auch 30 mann hinter mir her das ich die assassinen gerufen habe und war war?? die deppen machen den Kurier platt

ich bekomme echt die kriese

Ärgerlich, zumindest scheint es aber der richtige Weg zu sein (habe dafür heute früh Foren auf allen Kontinenten durchwühlt ;) ) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...