Edinho15 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Eine kurze Frage. Hattet ihr auch 25 Klunker für Hinkebein gefunden? War n bissal verwirrt als das stand 24/24 und auf meiner Karten noch einer war... Allerdings wurde beim Sammeln nicht angezeigt das ich jetzt 25 habe... 25 ? Ich bin mir sicher das ich 24 eingesammelt habe und es war auf keiner map mehr einer Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 hey leute wie mach ich kann man von einen baum kommen ohne zusterben jedesmal wenn ich oben bin und synchronisieren drück ist noch alles super. aber wenn ich runter will geht das nicht da stürze ich immer ab:banghead:. ich hoffe ihr könnt mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hab die Platin *-*. Ein riesen Dank an Styloa dachte ich hätte ein Bug doch am Ende gab er mir ein Tipp ich soll nachschauen ob meine Aquila voll aufgerüstet ist, als ich das gemacht habe "PLATIN". Die ENzyklopädie muss nicht aus dem Logbuch entfernt sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 hey leute wie mach ich kann man von einen baum kommen ohne zusterben jedesmal wenn ich oben bin und synchronisieren drück ist noch alles super. aber wenn ich runter will geht das nicht da stürze ich immer ab:banghead:. ich hoffe ihr könnt mir helfen Wie ??? LOL also nachdem ich immer synchronisiert habe bin ich bim hechtsprung in einen haufen gejumpt ?? Ist da bei dir kein haufen ? Mal R1 gedrückt halten und den linken.stick nach vorne drůcken Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hab die Platin *-*.Ein riesen Dank an Styloa dachte ich hätte ein Bug doch am Ende gab er mir ein Tipp ich soll nachschauen ob meine Aquila voll aufgerüstet ist, als ich das gemacht habe "PLATIN". Die ENzyklopädie muss nicht aus dem Logbuch entfernt sein . glückwunsch dann weiß ich ja das ich die auch noch aufrüste ^^ naja noch fehlt der kurier aber vielleicht kannst du mir dann schnell helfen wo ist der Seeman in NY? ich weiß das ich die frage schon gelesen habe weiß aber nicht mehr wo -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hab die Platin *-*.Ein riesen Dank an Styloa dachte ich hätte ein Bug doch am Ende gab er mir ein Tipp ich soll nachschauen ob meine Aquila voll aufgerüstet ist, als ich das gemacht habe "PLATIN". Die ENzyklopädie muss nicht aus dem Logbuch entfernt sein . Gern geschehen Dann kann ich auch beruhigt weiter zocken und weiß, dass das kein Bug ist und ich so auch die Platin erreichen kann. Noch ne Frage wo hast du den Kurier getroffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wie ??? LOL also nachdem ich immer synchronisiert habe bin ich bim hechtsprung in einen haufen gejumpt ?? Ist da bei dir kein haufen ? Mal R1 gedrückt halten und den linken.stick nach vorne drůcken Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e ??? ok bin ab und zu mal rum gelaufen um ein baum habe aber keine gefunden, vll bin ich auch einfach zu blöd dazu:facepalm: aber ich habe jetzt es hin bekommen ohne zu sterben vom baum runter zukommen. aber ich werde nochmal weiter schauen ob ich irgenwo einen haufen finde zum rein springen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 glückwunsch dann weiß ich ja das ich die auch noch aufrüste ^^ naja noch fehlt der kurier aber vielleicht kannst du mir dann schnell helfen wo ist der Seeman in NY? ich weiß das ich die frage schon gelesen habe weiß aber nicht mehr wo -.- Danke . Ich glaube viele machen den gleichen Fehler den ich gemacht habe und das ist mit dem Schiff, das vergisst man während man am Geld sammeln ist . Hab irgendwie ein Blackout was für ein Seemann^^. Gern geschehen Dann kann ich auch beruhigt weiter zocken und weiß, dass das kein Bug ist und ich so auch die Platin erreichen kann. Noch ne Frage wo hast du den Kurier getroffen? Also das war auch pures Glück bin einmal von mitte NEW YORK ( ABEND ) bis ganz nach Süden gerannt dann wollte ich nocheinmal eine Runde machen und dann tauchte der auf, habe dann von ganz unten gestartet und wollte den ganzen Weg bis nach Norden rennen und bin oft durch kleine Gassen gerannt und ab und zu auf den Dächern dann kam der plötzlich. Wünsche dir und den anderen viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Also das war auch pures Glück bin einmal von mitte NEW YORK ( ABEND ) bis ganz nach Süden gerannt dann wollte ich nocheinmal eine Runde machen und dann tauchte der auf, habe dann von ganz unten gestartet und wollte den ganzen Weg bis nach Norden rennen und bin oft durch kleine Gassen gerannt und ab und zu auf den Dächern dann kam der plötzlich. Wünsche dir und den anderen viel Erfolg. Ok dann versuch ich mal mein Glück und laufe auch einfach mal durch die Stadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 EDINHO 15 ich nehme alles zurück habe es endlich geschafft einen haufen zufinden bin halt nicht mehr der jüngste da machen die augen auch nicht mehr so mit danke für den tip mit R1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 hab gestern alle jagd herasuforderungen abgeschlossen, war ziehmlich leicht... was meinen die mit Alle Waffen aus dem Laden kaufen? Oh mann das wird noch ein ganzes stück arbeit, freu mich schon auf die Enzyklopädie.... muss ich dafür einfach nur in der siedlung rumlaufen und warten das die was machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 hab gestern alle jagd herasuforderungen abgeschlossen, war ziehmlich leicht... was meinen die mit Alle Waffen aus dem Laden kaufen?Oh mann das wird noch ein ganzes stück arbeit, freu mich schon auf die Enzyklopädie.... muss ich dafür einfach nur in der siedlung rumlaufen und warten das die was machen? na alle waffen kaufen? alle schusswaffen alle schwerter, schwere waffen dolche, halt alles was du in den läden kaufe kannst Suche noch immer den Seeman kann mir keiner sagen wo der ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 hab gestern alle jagd herasuforderungen abgeschlossen, war ziehmlich leicht... was meinen die mit Alle Waffen aus dem Laden kaufen?Oh mann das wird noch ein ganzes stück arbeit, freu mich schon auf die Enzyklopädie.... muss ich dafür einfach nur in der siedlung rumlaufen und warten das die was machen? Alle Waffen kaufen, einfach alle Waffen kaufen die man kaufen kann im Shop. Für die Enzyklopädie musst du zu jedem Bewohner hingehen dann Adlerauge + Anvisieren ( L1 ). Das machst du solange bei jedem Bewohner bis du alle abgehackt hast - 3/3 . Natürlich muss jede Arbeit eine andere sein. Am besten immer Analysieren dann kurz weggehen und wieder hingehen, so habe ich es relativ schnell erledigt gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infertas Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hello ich habe alle 6 Rekruten und die 4 Forts in den Stadten befreit!! Trotzdem bekomme ich die Trophäe Ein Mann des Volkes nicht!!! Kann es sein das ich etwas vergessen habe?? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hello ich habe alle 6 Rekruten und die 4 Forts in den Stadten befreit!!Trotzdem bekomme ich die Trophäe Ein Mann des Volkes nicht!!! Kann es sein das ich etwas vergessen habe?? MFG Ich bin mir nicht sicher aber versuch mal alle 7 Forts zu übernehmen, ich hatte zuerst die 7 Forts dann habe ich alle Bezirke befreit und bekam die Trophäe somit ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Alle Waffen kaufen, einfach alle Waffen kaufen die man kaufen kann im Shop.Für die Enzyklopädie musst du zu jedem Bewohner hingehen dann Adlerauge + Anvisieren ( L1 ). Das machst du solange bei jedem Bewohner bis du alle abgehackt hast - 3/3 . Natürlich muss jede Arbeit eine andere sein. Am besten immer Analysieren dann kurz weggehen und wieder hingehen, so habe ich es relativ schnell erledigt gehabt. ach adlerauge braucht man auch? hab auch schon einträge ohne adlerauge bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Schläger von Boston : ist das nach dem Tunier zu ende oder geht das noch weiter ? Die Abenteurer : Alle GEspraeche mit Washington führen : sind das nur die beiden aus Sequenz 9.1 und nach dem Ende ( 1 mal sprechen beim 2 ten mal will der Boule spielen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Alle Waffen kaufen, einfach alle Waffen kaufen die man kaufen kann im Shop.Für die Enzyklopädie musst du zu jedem Bewohner hingehen dann Adlerauge + Anvisieren ( L1 ). Das machst du solange bei jedem Bewohner bis du alle abgehackt hast - 3/3 . Natürlich muss jede Arbeit eine andere sein. Am besten immer Analysieren dann kurz weggehen und wieder hingehen, so habe ich es relativ schnell erledigt gehabt. Adlerauge wird nicht benötigt , das ist nur eine hilfe wenn personen gold bzw gelb leuchten dann wird darauf hingewiesen das eine person momentan eine tätigkeit ausführt , wenn die person blau ist dann gibts nix zu scannen Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Das Adlerauge war eh total nutzlos in 3... höchstens 5 Mal hat mans mal gebraucht lol Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Adlerauge wird nicht benötigt , das ist nur eine hilfe wenn personen gold bzw gelb leuchten dann wird darauf hingewiesen das eine person momentan eine tätigkeit ausführt , wenn die person blau ist dann gibts nix zu scannen Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Wusste ich nicht naja so ein Umweg ist das Adlerauge auch nicht ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.