nemron80 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Mach nicht unnötig die Arbeit.Weiß jetzt nicht genau da ich es abgedreht habe aber es fehlten 2 Punkte oder klein wenig mehr, aber war in dem Bereich. Habe alles fertig nur unter LOGBUCH ist noch die Enzyklopädie, nicht wie die Herausforderungen nachher entfernt und deswegen glaub ich mal wird mir nicht 100% angezeigt -.-". Denkst du wird Ubisoft überhaupt was dagegen unternehmen ? Mir fehlen noch 50 Punkte gibt für Nebenmissionen ja 50 also müsste es theoretisch klappen. Denke schon das Ubisoft da was gegen unternimmt, denn sie wollen ja auch weiterhin Spiele verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inuma11 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich brauche nur nach ein Trophäe und zwar Fortschrittsfanatiker ich habe alle Haupt und nebenmissionen auf 100% mir fehlt nur noch Lieferaufträge 0% Auftragsattentate 66% dann bin ich fertig da ist aber das Problem diese beiden sachen werden nicht auf der Karte angezeigt:banghead: und ich weiß echt nicht mehr weiter und noch ein kleines Problem habe ich ich habe die Trophäe Ein außergewöhnlicher Mann bekommen aber den Tischler habe ich noch auf 2/3 und deshalb ist die Siedlungaufbau Aufgabe nicht verschwunden bekomme ich dadurch kein Platin schon mal danke für die hilfe:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Mir fehlen noch 50 Punkte gibt für Nebenmissionen ja 50 also müsste es theoretisch klappen. Denke schon das Ubisoft da was gegen unternimmt, denn sie wollen ja auch weiterhin Spiele verkaufen. Naja wünsche dir Glück voll der Fail bei mir ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hab gerade alle Eingänge zu New York Untergrund finden (Herausforderung 3) Diese Beschreibung ist falsch!!!! Man muß auch alle in Bosten finden, danach sollte die Hf 3 Geschichte bei euch sein!!! Ich hab aber noch ein Anliegen an euch beide da ihr schon soweit seid!!! Tischler 2/3 trotzdem abgeschlossen (allgemeinbug ist klar) Jagdkarte vervollständigen!!! Hab im Grenzland 12. Gebiete mit jeweils 4.tierköpfen oben rechts (Karte komplett Grün) In der Siedlung hab ich oben rechts 7.tierköpfe (auch hier komplett Grün) Was kann da noch fehlen??? Und 2.tens DNA-Anzeige <> Bürgermissionen <> lieferaufträge = 32% Hab mit Screenshotguide alle Positionen abgeritten vorher alles (wie im Guide beschrieben hergestellt und im Inventar dabei) aber es stand außer an einer Position kein Lieferant!!! Was kann ich tun??? Danke schonmal vorab für Eure Tips Edit: Mit Pivots Fang ich nicht an Ist auf Eis gelegt. GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hab gerade alle Eingänge zu New York Untergrund finden (Herausforderung 3)Diese Beschreibung ist falsch!!!! Man muß auch alle in Bosten finden, danach sollte die Hf 3 Geschichte bei euch sein!!! Ich hab aber noch ein Anliegen an euch beide da ihr schon soweit seid!!! Tischler 2/3 trotzdem abgeschlossen (allgemeinbug ist klar) Jagdkarte vervollständigen!!! Hab im Grenzland 12. Gebiete mit jeweils 4.tierköpfen oben rechts (Karte komplett Grün) In der Siedlung hab ich oben rechts 7.tierköpfe (auch hier komplett Grün) Was kann da noch fehlen??? Und 2.tens DNA-Anzeige <> Bürgermissionen <> lieferaufträge = 32% Hab mit Screenshotguide alle Positionen abgeritten vorher alles (wie im Guide beschrieben hergestellt und im Inventar dabei) aber es stand außer an einer Position kein Lieferant!!! Was kann ich tun??? Danke schonmal vorab für Eure Tips Edit: Mit Pivots Fang ich nicht an Ist auf Eis gelegt. GR https://www.spieletipps.de/ps3/assassins-creed-3/tipps/50619/1/ Die Liste aller Tiere. Hast du im Logbuch geschaut nach Lieferungen die du nicht fertig hast ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 https://www.spieletipps.de/ps3/assassins-creed-3/tipps/50619/1/Die Liste aller Tiere. Hast du im Logbuch geschaut nach Lieferungen die du nicht fertig hast ? Erstma Dankund nein sowas hab ich diese Reit vermißt Kannste kurz den weg (Logbuch) mit bitte Posten Sitz grad a Mühle im Schiff um die 500 zuerspielen und da kann ich nicht in alle Menüs rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich glaube du meintest was anderes dennoch poste ichs mal : Select-1x runter - logbuch. @Wo kann man erfahren ob ubisoft was gegen den Platinbug unternimmt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 In ihren offiziellen Foren bzw. bei diesen massiven mängel sollten sis sich eigentlich die Tage mal via iNet zu Wort melden. Ist ja kein 08/15 studio Edit: Da hab ich wohl ein Problem Wenn ich im Grenzland 48.tiere Und in der siedlung 7.gefunden habe Aaaaaaahhhhh Warum zählt das aber anscheinend bei jedem??? Meine Gebiete sind auch komplett Grün Langsam Blick ich in dem spiel gar nicht mehr durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Habe das schon 5 mal hinntereinander gemacht. Mit beiden Dietrichs geht es alles gut. Zu schluss muss man doch immer wieder R1 drücken. Um den Rigel auf zu machen. Der Rigel muss ja von Rechts nach Links geschoben werden.(Mit R1) Aber der Rigel geht von alleine nach Rechts ohne das ich R1 drücke. Und auf geht sie auch nicht ? Du scheinst was falsch verstanden zu haben,denn der Riegel der sich nach links schiebt zeigt dir nicht wie weit du schon bist,sondern wieviel Zeit du noch hast um das Schloss zu knacken. Habe es neulich bemerkt als ich auch nach 5 Versuchen die Truhe einfach nicht aufbekommen wollte. In diesem Fall musst du "einfach' schneller auf R1 hämmern während du die Analogen Sticks ruhig hälst. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Du scheinst was falsch verstanden zu haben,denn der Riegel der sich nach links schiebt zeigt dir nicht wie weit du schon bist,sondern wieviel Zeit du noch hast um das Schloss zu knacken.Habe es neulich bemerkt als ich auch nach 5 Versuchen die Truhe einfach nicht aufbekommen wollte. In diesem Fall musst du "einfach' schneller auf R1 hämmern während du die Analogen Sticks ruhig hälst. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Ok Danke Ein außergewöhnlicher Mann Ich finde die Leute dafür nicht Was ist mit den Nebenmissonen ! Müssen die auch auf 100% sein um Die Trophäe zu bekommen ? Wie können 7 Leute Platin haben,wenn es einen Bug gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ok Danke Ein außergewöhnlicher Mann Ich finde die Leute dafür nicht Was ist mit den Nebenmissonen ! Müssen die auch auf 100% sein um Die Trophäe zu bekommen ? Wie können 7 Leute Platin haben,wenn es einen Bug gibt? Schau immer am Tag nach den Leuten, und welche genau fehlen dir denn ? Ja das frage ich mich auch wie die innerhalb 35Stunden zB schon Platin haben ohne irgendwelche Probleme -.-". Ich habe 50h genau gebraucht und am Ende ein Bug das glaub ich einfach nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Mir fehlen alle Leute Den Holzfäller den ich Helfen muss,kommt nie. Sind die auf der Karte Markiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ja bei mir schon aber wenn auch nicht, einfach zu ihnen hingehen. Sobald du die kleine Brücke überquerst zweite links . Da wirsd du sie sehen und wenn die beschäftigt sind halt nicht arbeiten dann geh einfach kurz weg zB bis zum Herrenhaus und reite wieder zurück zu ihnen so habe ich alle 3/3 schnell geholt. Viel Erfolg . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ja bei mir schon aber wenn auch nicht, einfach zu ihnen hingehen.Sobald du die kleine Brücke überquerst zweite links . Da wirsd du sie sehen und wenn die beschäftigt sind halt nicht arbeiten dann geh einfach kurz weg zB bis zum Herrenhaus und reite wieder zurück zu ihnen so habe ich alle 3/3 schnell geholt. Viel Erfolg . Ich Kuck mal Was ist mit den Nebenmissonen ! Müssen die auch auf 100% sein um Die Trophäe zu bekommen ? Wo finde Ich die anderen Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich Kuck mal Was ist mit den Nebenmissonen ! Müssen die auch auf 100% sein um Die Trophäe zu bekommen ? Ja.. Einfach alle Sachen auf 100% sind die unter START - DNA SEQUENZ stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Die Nebenmissionen sind auf 100% (vollsynchronisiert) wenn man sie beendet, soweit ich weiss gibt es dort keine optionalen Bedingungen, so wie bei dem Missionen der Hauptstory. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Die Nebenmissionen sind auf 100% (vollsynchronisiert) wenn man sie beendet, soweit ich weiss gibt es dort keine optionalen Bedingungen, so wie bei dem Missionen der Hauptstory. Doch wenn man zb auf dem Schiff ist im Eis Und wenn man die Missonen mit dem Schiff macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 ganz ac3 ist eh noch voll verkackt -.- habe so viele bugs andauernt verschwinden leute einfach vor mir im boden und so viele sachen werden auf karte nicht gezeigt... bis ich die immer finde das dauert jedesmal ewig das spiel kotzt mich zur zeit voll an z.B. das turnier des kampf clubs KÖNNTE ich schon seit 2 tagen fertig haben aber der ort wird mir nicht auf der map gezeigt wo ich hin muss >.< Morgen schau mal hier rein [url=https://www.youtube.com/watch?v=PCXd6llU9BA]Assassin's Creed 3 Boston Brawlers The Tournament - YouTube[/url] man ich könnte heule die farmer machen immer das gleich nur das was ich brauch machen die nicht butter machen nö, Heu schaufel nö, die andere Tätigkeiten habe ich -.- und da diese mies lieferrant in Zentral Bosten der sein Papier , Haarschmuck, Spielzeugpuppen, Goldringe, und seine Seife nicht haben will ich glaub ich muss das ganz spiel noch mal auf 100% durch spielen weil die aufgaben die die farmer machen die nur in Story weil da hatsie einmal Butter gemacht nur ich habe es nicht gescnnt -.- habe jetzt 99% und zwei trophäen fehlen mir für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Doch wenn man zb auf dem Schiff ist im Eis Und wenn man die Missonen mit dem Schiff macht. OK, Marinemissionen habe ich noch keine gespielt, in Sequenz 6 gibt es wirklich aberwitzig viel zu tun, komme momentan nur "schleichend" voran *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Eine kurze Frage. Hattet ihr auch 25 Klunker für Hinkebein gefunden? War n bissal verwirrt als das stand 24/24 und auf meiner Karten noch einer war... Allerdings wurde beim Sammeln nicht angezeigt das ich jetzt 25 habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.