Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Mit den Pivots hatte ich keine probleme hat vielleicht max 2 stunden gedauert.

Naja geil finde ich den noch nciht aber wolfsrudel ist gut solange man es schnell spielt dann schaffe ich immer runde 25 naja solange auch alle gut mitspielen natürlich da geht es nicht so darum das jeder kill möglichst viel bringt sonder einfach nur schnell punkte machen das man in die nächste runde kommt xD mein rekord waren am ende 110000 punkte beim ganzen team. aber es wird auch relativ schell eintönig

Ja bei mir erscheint ja nicht mal ein einziger Pivot :D Hab da dauernd 0 stehen und kann keine aufnehmen/setzen. Muss auf Patch warten

Sehr ärgerlich, dass deine Idee nicht geklappt hat; hier hat jemand gepostet, dass es an der Internetverbindung liegen kann.

Einmal mehr tausend dank, Mark

In deinem link beschweren sich alle

Das muß einfach gepatched werden wenn soviele Spieler das gleiche Problem damit haben!!

Ach... Stein vom Herzen gfalle

Eine Sorge weniger im SP

Obwohl, hier sagt der Typ das wieder. https://forums.ubi.com/showthread.php/724120-Pivot-Speed-Issue?

Meine Verbindung war doch immer Top!? Was'n da los auf einmal..

Edit: eben Verbindung getestet, sind 5.42MB/s. Mach den mal kurz alle die Pivots verfügbar haben damit wir auf ne Lösung kommen.

https://www.speedtest.net/

also ich hatte das problem vorgestern konnte einfach keine pivots setzen aber jetzt hats gestern geklappt habe einfach die pivot karte auf gemacht dann auf :X: den pivot (auf connor) gesetz und das an 3 ecken der karte und dann habe ich die immer verkleinert bis ich i.wann nur ein winziges suchfeld hatte wo ich die schnell fand.... also am i-net kanns glaube ich net liegen da es bei mir ja von einem auf'm anderen tag aufeinmal geklappt hat .... gefunden waren die auch alle in glaube höchstens 15-20 min bei mir...

Hat irgendwer eine Idee wo ich meinen Konvoi finde der vor Urzeiten angegriffen wurde und den ich damals schon nicht gefunden habe... Ich könnte den gerade ziemlich gut gebrauchen. Ich hab jetzt zu Fuß das komplette Grenzland abgesucht und einfach keinen Schimmer wo das Ding abgeblieben ist...

btw. weiß jemand wie Hoch die Chance ist einen "Perfekten Pelz" zu erhalten?

also ich hatte das problem vorgestern konnte einfach keine pivots setzen aber jetzt hats gestern geklappt habe einfach die pivot karte auf gemacht dann auf :X: den pivot (auf connor) gesetz und das an 3 ecken der karte und dann habe ich die immer verkleinert bis ich i.wann nur ein winziges suchfeld hatte wo ich die schnell fand.... also am i-net kanns glaube ich net liegen da es bei mir ja von einem auf'm anderen tag aufeinmal geklappt hat .... gefunden waren die auch alle in glaube höchstens 15-20 min bei mir...

Check mal bitte deine Verbindung, siehe letzter Post auf vorheriger Seite.

@goddrake: wenn du mit der versteckten Klinge killst bekommst du immer den perfekten Pelz je nach tierart

Lieferaufträge @ AC3

Bemerkt grad das ich dort erst 32% erledigt habe.

Anschließend stolperte ich im unterforum über 3.Brauchbare Screenshots

Also ging ich nach New York (Nord) und da stand ein Lieferant rum !!! Freu !!!

Jedoch immer noch 32% (ist aber nicht das Problem)

Nächster Schritt

Ich Schau nach was geliefert werden soll

Erstell mir alles vorrätig (für alle geforderten Bezirke)

Nur steht da kein lieferant mehr.

Hat mich auch nicht gewundert da ich mit sicher war dort schon alles geliefert zu haben.

Wo bekommt man also die letzten fehlenden 68% zu den 100% jetzt her???

Ich poste den einzigen Wackelkanditat falls euch da auch noch was fehlen sollte (hab aber im Notfall auch alle da)

!!!Waren für New York Nord!!!

Hustensirup * 1

augentropfen * 1

Allheilmittel * 1

Magentropfen * 1

Pomade * 1

!!!Waren für Zentral Boston!!!

Papier * 3

Haarschmuck * 2

Spielzeugpuppen * 2

Goldringe * 1

Seife * 2

Edit:

Hab also komplett New York und Bosten abgegrast (mit Guide) doch die anderen waren nicht da weil ziemlich sicher schon erledigt.

Was hab ich verbrochen um so von diesem Spiel bestraft zu werden??

:(

Schau, was ist denn das bitte für eine Scheiße, dass des Zeug nicht funktioniert bei Mir?

ganz ac3 ist eh noch voll verkackt -.- habe so viele bugs andauernt verschwinden leute einfach vor mir im boden und so viele sachen werden auf karte nicht gezeigt... bis ich die immer finde das dauert jedesmal ewig :banghead: das spiel kotzt mich zur zeit voll an z.B. das turnier des kampf clubs KÖNNTE ich schon seit 2 tagen fertig haben aber der ort wird mir nicht auf der map gezeigt wo ich hin muss >.< :banghead:

ganz ac3 ist eh noch voll verkackt -.- habe so viele bugs andauernt verschwinden leute einfach vor mir im boden und so viele sachen werden auf karte nicht gezeigt... bis ich die immer finde das dauert jedesmal ewig :banghead: das spiel kotzt mich zur zeit voll an z.B. das turnier des kampf clubs KÖNNTE ich schon seit 2 tagen fertig haben aber der ort wird mir nicht auf der map gezeigt wo ich hin muss >.< :banghead:

Das ist kein problem

Das Video hat (nochmal vielen Dank)

Vegetto300 erst hier vorgestern gepostet!!!

Wird aber schon pennen der gute also warte bis morgen dann stellt er es sicher nochmal rein.

Es ist auf jedenfall ein großes rotes backsteingebäude

Hier https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101799-haeufig-gestellte-fragen-faq.html im ersten Post ist das Video wo du hin musst.

Habe soeben alles gemacht und dennoch zeigt es mir in DNA SEQ 99% an und unter LOGBUCH ist die Enzyklopädie noch da aber habe alle Punkte drin und dennoch keine Trophäe von 100% und Platin, gibts doch nicht -.-"

So ein beschiss wirklich, habe da alles fertig und noch weil die Enzyklopädie nicht aus LOGBUCH entfernt habe ich jetzt die Platin nicht -.-".

Und Ubisoft ist es bestimmt egal sonst wär der Patch schon da, sind ja auch nicht verpflichtet das zu reparieren -.-.

Habe soeben alles gemacht und dennoch zeigt es mir in DNA SEQ 99% an und unter LOGBUCH ist die Enzyklopädie noch da aber habe alle Punkte drin und dennoch keine Trophäe von 100% und Platin, gibts doch nicht -.-"

So ein beschiss wirklich, habe da alles fertig und noch weil die Enzyklopädie nicht aus LOGBUCH entfernt habe ich jetzt die Platin nicht -.-".

Und Ubisoft ist es bestimmt egal sonst wär der Patch schon da, sind ja auch nicht verpflichtet das zu reparieren -.-.

Was sagt denn deine Punkteanzeige in der DNA?

Mir fehlt nur noch der Kurier, bei mir ist aber die Siedlungsmission wie bei dir noch offen, obwohl abgeschlossen. Hoffe, das ich den Kurier jetzt bald finde, mal sehen was dann passiert.

Was sagt denn deine Punkteanzeige in der DNA?

Mir fehlt nur noch der Kurier, bei mir ist aber die Siedlungsmission wie bei dir noch offen, obwohl abgeschlossen. Hoffe, das ich den Kurier jetzt bald finde, mal sehen was dann passiert.

Mach nicht unnötig die Arbeit.

Weiß jetzt nicht genau da ich es abgedreht habe aber es fehlten 2 Punkte oder klein wenig mehr, aber war in dem Bereich.

Habe alles fertig nur unter LOGBUCH ist noch die Enzyklopädie, nicht wie die Herausforderungen nachher entfernt und deswegen glaub ich mal wird mir nicht 100% angezeigt -.-".

Denkst du wird Ubisoft überhaupt was dagegen unternehmen ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...