Aleks Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 MANN der KURIER soll mal kommen ej ... -.-". Bin ganz New York einigemale durchgerannt -.-"..... Habe eine Frage zur Auslieferungmissionen und zwar habe ich unter LOGBUCH nur noch "DIEBESGILDE" aber unter DNA SEQUENZ steht bei Lieferung 0% ist doch egal oder kann es doch Probleme anstellen oO ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wo ist wigwntlich Georgyboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Paar Fragen zur Bug-Trophäe Ein außergewöhnlicher Mann. Wie ist der Bug zu beschreiben? Habe nämlich zwar noch nicht alle analysiert aber beim Tischler zb. hab ich nur 2 von 3 Aktivitäten freigeschaltet und schon den Eintrag als Vollständig erhalten Ist das der beschriebene Bug oder wie? Denn es bleibt stetig bei 2 von 3 und jedesmal sag man mir der Eintrag ist vollständig man braucht ihn nicht mehr zu analysieren. Ist das wichtig dass es 3 von 3 sein müssen oder reicht es für die Trophy vollkommen. (Und auch für die 100% Trophäe?) Vielen Dank im Voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ach so du hast es von den Attentatsmissionen. Schau in einem Unterthread im AC3 Topic Bereich, da hatten wir es mal davon. Heißt glaub ich Fehler bei Auftragsattentaten oder sowas Schau einfach Vielen dank habe es nun auch -.- was für ein misst das die sachen unsichtbar sind, wie soll man das finden jetzt habe ich das problem nur noch bei den liefermissionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wieczorekrobert Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Zu euren Lieferaufträgen Grenzland : https://imgur.com/WPAIJ Boston : https://imgur.com/rsj9O NEw York : https://imgur.com/lQM3y Jedes Gebiet zählt 33%. die Prozente in der DNA anzeige addieren sich erst wenn ihr alle Aufträge im Gebiet habt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ok dann werde ich die nochmal abklappern. habe die aber 100%tig schonmal alle gemacht -.- aber danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Paar Fragen zur Bug-Trophäe Ein außergewöhnlicher Mann. Wie ist der Bug zu beschreiben? Habe nämlich zwar noch nicht alle analysiert aber beim Tischler zb. hab ich nur 2 von 3 Aktivitäten freigeschaltet und schon den Eintrag als Vollständig erhalten Ist das der beschriebene Bug oder wie? Denn es bleibt stetig bei 2 von 3 und jedesmal sag man mir der Eintrag ist vollständig man braucht ihn nicht mehr zu analysieren. Ist das wichtig dass es 3 von 3 sein müssen oder reicht es für die Trophy vollkommen. (Und auch für die 100% Trophäe?) Vielen Dank im Voraus... Wenn da steht du brauchst den nicht mehr zum Analysieren dann fehlt noch einer hatte das auch, obwohl überall 3von3 stand, hab dann in dem Fall weiter analysiert bis dann kam "Eintrag hinzugefügt, kann im Herrenhaus eingesehen werden oder so ähnlich" dann kam auch die Trophäe. Scheint als wäre nur die Anzeige verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllyG Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hi, ich bin mir grade nich sicher ob das eher in den Frust und Mecker Thread gehört oder hier her. Auf jeden Fall hab ich gerade richtig Puls und etwas Wut auf Ubisoft ein so unfertiges Spiel rauszugeben. Ok zu Thema: Sequenz 6 - Der vor Wut kocht: Wie soll ich heimliche Attentate machen wenn weit und breit keiner steht wo ich mich verstecken kann? Wenn ich mich vorher verstecke werde ich sobald dieser Spinner aufmüpfig automatisch mit in den Kampf gezogen. Kill ich eine der Wachen von hinten wird mir das nicht angerechnet. Wie soll das gehen? Sequenz 6 - Die Teeparty: Kann mir jemand den einen Trick verraten wie ich mit einer Muskete an dem Schiff nach oben klettern kann? Connor verliert das Teil ja sofort. Von den Kistenstapel funktioniert der Spaß ja nicht. Und wo soll ich die Rotröcke ins Wasser schemißen? Einfach die Leichen anheben und über Bord werfen? Das wird nämlich auch nicht angerechnet. Würd mich über eure Antworten freuen. Kotzt mich gerade richtig an, dass man mal wieder auf Patch X.XX ein halbes Jahr warten muss bis das Spiel dann halbwegs funktioniert. viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Sequenz 6 - Die Teeparty: Kann mir jemand den einen Trick verraten wie ich mit einer Muskete an dem Schiff nach oben klettern kann? Connor verliert das Teil ja sofort. Von den Kistenstapel funktioniert der Spaß ja nicht. Und wo soll ich die Rotröcke ins Wasser schemißen? Einfach die Leichen anheben und über Bord werfen? Das wird nämlich auch nicht angerechnet. Du musst mit der Muskete auf die Reling springen, dann kannst dein Luftattentat ausführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wo ist george washington?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllyG Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Du musst mit der Muskete auf die Reling springen, dann kannst dein Luftattentat ausführen. Ok das hat schon mal geklappt aber das andere funktioniert überhaupt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hi,ich bin mir grade nich sicher ob das eher in den Frust und Mecker Thread gehört oder hier her. Auf jeden Fall hab ich gerade richtig Puls und etwas Wut auf Ubisoft ein so unfertiges Spiel rauszugeben. Ok zu Thema: Sequenz 6 - Der vor Wut kocht: Wie soll ich heimliche Attentate machen wenn weit und breit keiner steht wo ich mich verstecken kann? Wenn ich mich vorher verstecke werde ich sobald dieser Spinner aufmüpfig automatisch mit in den Kampf gezogen. Kill ich eine der Wachen von hinten wird mir das nicht angerechnet. Wie soll das gehen? Diese Sequenz musste ich auch zweimal machen. Du musst ein bisschen vorausschauend agieren. Jeder Gegner, der deinen Verbündeten sieht, wird ihn angreifen, also musst du, sobald du Gegner sieht, etwas vorlaufen und schnell ausschalten. Mindestens der erste, den du dann killst zählt als versteckter Kill. Bei einer Gruppe Gegner kannst du dich sogar kurz in der Menge verstecken. Die Checkpoints sind zudem gut gesetzt, also starte ruhig vom letzten Checkpoint, wenn irgendwas schief geht. Wo ist george washington?? In New York. Er wird dir auf der Karte mit einem W angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Jetzt regt mich nur noch der Kurier auf -.- alles andere was ich noch machen muss sind kleinigkeiten aber das nervt echt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Der MP ist ja mal voll geil geworden Grade angespielt und macht sogar Spaß. Mensch schon 27 haben die AC3 Platin -.- Diese Scheiß Pivots! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllyG Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Also ich hab jetzt alles nochmal in Ruhe und bedacht gemacht alles was mir jetzt noch fehlt ist der Punkt mit den 3 Rottypchen ins Wasser werfen. Hat das schon jemand geschafft? Hab irgendwie das Gefühl das müsste erstmal gepatcht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Der MP ist ja mal voll geil geworden Grade angespielt und macht sogar Spaß.Mensch schon 27 haben die AC3 Platin -.- Diese Scheiß Pivots! Mit den Pivots hatte ich keine probleme hat vielleicht max 2 stunden gedauert. Naja geil finde ich den noch nciht aber wolfsrudel ist gut solange man es schnell spielt dann schaffe ich immer runde 25 naja solange auch alle gut mitspielen natürlich da geht es nicht so darum das jeder kill möglichst viel bringt sonder einfach nur schnell punkte machen das man in die nächste runde kommt mein rekord waren am ende 110000 punkte beim ganzen team. aber es wird auch relativ schell eintönig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Also ich hab jetzt alles nochmal in Ruhe und bedacht gemacht alles was mir jetzt noch fehlt ist der Punkt mit den 3 Rottypchen ins Wasser werfen. Hat das schon jemand geschafft? Hab irgendwie das Gefühl das müsste erstmal gepatcht werden. Das ist eigentlich gar nicht so schwer. Stell dich auf den Steg zum Boot hin und warte auf die Gegner. Dann einfach kontern und mit Kreis die Typen vom Steg werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 kann mir jemand mal nen Tipp geben wie ich NY diesen Seemann schnellstens umhauen kann? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 @allyg Alternativ schau in den 100% Thread, dort sind gerade Videos eingetroffen. Mit dem Werfen ist ganz einfach, du stellst dich vor die Schiffe mit den Rücken zum Wasser und wartest nun das dich die Leute angreifen, dann einfach Kontor + werfen und die landen im Wasser mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ... bei mir hat es einmal gefunzt als ich'nen toten briten ins wasser geworfen hab und dann wieder nich.... dann hab ich es mit combo-angriffen probiert um die typen ins wasser zu stossen und was war dann, die selbe leiher, einmal hats gezählt und dann wieder nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.