Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

da war ich meißtens auch :( gibt es einen bestimmten bereich im hafen oder bist du on oben bis unten gelaufen? immer genau am Pier oder etwas abseits?

Mache ich auch immer ich habe ihn aber einmal getroffen wo ich ihn killte war ich auf dem Dach unterwegs und einmal wo ich kein Interesse zeigte war ich am Boden ...

Aber beidemale waren am Tag.

Das ist echt so shit wegen was man stundenlang sitzen muss -.-".

Nun auch mal eine Frage von mir: Ich bin mit den 100% so gut wie fertig, allerdings fehlen mir angeblich noch ein paar Lieferaufträge und Auftragsattentate. Ich bin das Suchen mittlerweile auch echt leid, da die Missionen nicht auf der Karte angezeigt werden. Hat irgendjemand einen wertvollen Tipp, wo diese Aufträge zu finden sind?

JUNGS HAB EIN RIESEN PROBLEM!

Und zwar, bin ich gerade vor dem letzten Schritt zu meinen 100%. Was fehlt sind noch die Auslieferungsmissionen. Von denen hab ich bereits 66%. Zum Orientieren, an welche Locations ich muss benutze ich gerade einen Guide von IGN. Jetzt das Problem, wenn ich zu den Locations gehe, an denen ich eigentlich die fehlenden Aufträge bekommen sollte, steht da einfach keiner?! Weiß einer warum das so ist? Bitte schnelle Hilfe.

da war ich meißtens auch :( gibt es einen bestimmten bereich im hafen oder bist du on oben bis unten gelaufen? immer genau am Pier oder etwas abseits?

Ach shicccceeeee

HÄtt ich vorher gewußt das euch das solche Kopfschmerzen bereitet hätte ich en Photo gemacht!!!

Bin grad mal hingereist

Das Problem ist das das Gebiet 500.meter + umfaßt

So wie ich das in Erinnerung habe war es in der Nähe des unterem Hafenmeisters (fast auf 6.uhr) da unten ist auch ein Geschäft

Bilde mir fast ein das es auch damit was Zutun hat!!!

Kurier kommt aus Geschäft um was zu liefern (Vermutung)

Was jedoch amtlich ist!!!

Ich stand in einer kleinen Seitengasse und schaute auf das 30.meter entfernte Hafenbecken.

Als plötzlich seltene Sachen gerufen wurden (sry war da grad am Telefon und hab dabei auf dem Schirm geschaut)

Als plötzlich ein sehr schnelles rotes ! vorbeirannte

und das heute zweimal da ich viel probiert habe wegen meinem Untergrund Bug

Edit:

Mann o Mann

Die Bayern ziehen den Franzosen ganz schön die Froschschenkel lang ;)

5:0 zur Halbzeit

JUNGS HAB EIN RIESEN PROBLEM!

Und zwar, bin ich gerade vor dem letzten Schritt zu meinen 100%. Was fehlt sind noch die Auslieferungsmissionen. Von denen hab ich bereits 66%. Zum Orientieren, an welche Locations ich muss benutze ich gerade einen Guide von IGN. Jetzt das Problem, wenn ich zu den Locations gehe, an denen ich eigentlich die fehlenden Aufträge bekommen sollte, steht da einfach keiner?! Weiß einer warum das so ist? Bitte schnelle Hilfe.

Haste nicht ein paar mehr Infos

Find in meinem Guide nix.

Laß hören!!

Wie Was Wann Wo

GR

Ich gebs auf diesen Sch**ß Luchs zu jagen der is so schnell weg. Hab versucht ihn mit nem giftpfeil zu treffen aber das hat auch nicht geklappt. Wie habt ihr das gemacht?

Der letzte Hinweis ist auf den Steinplato richtig??

Sooo

Du schaust gleich nach links in diesen steincanyon wo etwas später der umgestürzte Baum den weg versperrt

Doch soweit Mußt du im Normalfall nichtmal!!!

Schau in die richtung

Und sprinte sofort rein

Der Luchs hüpft dir nach spätestens 10.metern vor die Vklinge

Ach shicccceeeee

HÄtt ich vorher gewußt das euch das solche Kopfschmerzen bereitet hätte ich en Photo gemacht!!!

Bin grad mal hingereist

Das Problem ist das das Gebiet 500.meter + umfaßt

So wie ich das in Erinnerung habe war es in der Nähe des unterem Hafenmeisters (fast auf 6.uhr) da unten ist auch ein Geschäft

Bilde mir fast ein das es auch damit was Zutun hat!!!

Kurier kommt aus Geschäft um was zu liefern (Vermutung)

Was jedoch amtlich ist!!!

Ich stand in einer kleinen Seitengasse und schaute auf das 30.meter entfernte Hafenbecken.

Als plötzlich seltene Sachen gerufen wurden (sry war da grad am Telefon und hab dabei auf dem Schirm geschaut)

Als plötzlich ein sehr schnelles rotes ! vorbeirannte

und das heute zweimal da ich viel probiert habe wegen meinem Untergrund Bug

Edit:

Mann o Mann

Die Bayern ziehen den Franzosen ganz schön die Froschschenkel lang ;)

5:0 zur Halbzeit

ok werde es mal versuchen danke

hmm das hatte ich auch 66 % bei den Lieferaufträgen

dann haben mir die letzten 2 im Grenzland gefehlt

und hab dann hier im Forum geschaut unter

Häufig gestellte Fragen(FAQ)

und da waren Maps mit den Liefermissionen

habe auch 66% genauso auch 66% attentatsmissionen aber es gibt nix mehr -.- habe auch alle liefermissionen gemacht und abgegeben aber dennoch 66%...

mir fehlen nur noch die diebesgilde und die jagdgilde und ein paar optionale ziele, stehe nun bei 98% syncronität...

Ich gebs auf diesen Sch**ß Luchs zu jagen der is so schnell weg. Hab versucht ihn mit nem giftpfeil zu treffen aber das hat auch nicht geklappt. Wie habt ihr das gemacht?

Ich habe den mit der Pistole schnell erschossen, fell war hin war mir aber egal xD

Genau, aber eben an den Pubkten steht niemand

jap bei mir auch

Haste nicht ein paar mehr Infos

Find in meinem Guide nix.

Laß hören!!

Wie Was Wann Wo

GR

Ich weiß ganz sicher, dass ich im Grenzland den in Lexington & Valley Forge habe. Weiter hab Ich sicher Nord- und West New York auch bereits. In Boston von ich mir nicht sicher. Jedenfalls zeigt der mir keine Aufträge in Troy Woods, Ost New York und Süd Boston. Warum weiß ich wirklich nicht..

Edit: Den in Zentral Boston hab ich auch auf jeden Fall!

Ich weiß ganz sicher, dass ich im Grenzland den in Lexington & Valley Forge habe. Weiter hab Ich sicher Nord- und West New York auch bereits. In Boston von ich mir nicht sicher. Jedenfalls zeigt der mir keine Aufträge in Troy Woods, Ost New York und Süd Boston. Warum weiß ich wirklich nicht..

Edit: Den in Zentral Boston hab ich auch auf jeden Fall!

Sei mer net bös

Ich find in dem Buch nur..

Burgermissionen

Befreiungsmissionen

Siedlungmissionen

Im Index ist das nicht gelistet

Bin grad überfragt

Aber ich Schau nachher nochma

Edit:

Hab grad Besuch wegen fußball

ja bei mir aber eben nicht -.- aber die siedlungs sachen stehen drin obwoh das fertig ist und ich die trophy schon habe :(

keine mission mehr offen alle abgegeben aber noch 66% auch bei attentatsmissionen

Ach so du hast es von den Attentatsmissionen. Schau in einem Unterthread im AC3 Topic Bereich, da hatten wir es mal davon. Heißt glaub ich Fehler bei Auftragsattentaten oder sowas Schau einfach :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...