NoLucK123 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 nein gibt es nicht das war das einzige Video Super... will man einmal den Anfang sehen, und dann ist die seite weg... naja, muss ich dann halt warten bis das Spiel da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Also die Achievements sehen leicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 guckt heute nacht einfach pr7 bestimmt kommt er dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 habe ich was verpasst oder hat Assassin's Creed 3 sein gold-status schon bekommen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Also die Achievements sehen leicht aus Joa, das schwierigste werden wohl die 100% werden, denke ich Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 und schon wieder hat eine das gameplay zu AC3 hochgeladen https://www.youtube.com/user/supergonzalo2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Launch Trailer: [url=https://www.youtube.com/watch?v=WK0oGZlUCkQ]Assassin's Creed 3 - Offizieller Launch Trailer [DE] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Im Video bei 55:45 sieht man den Handlungsort von AC3. Und im Video ab 1:00:00 sieht man einen Wald also auch den Handlungsort von AC3. Launch Trailer: mal ne frage kannst du das bei eine Bereich lassen ??? erst bei Multiplayer da machst du eine eigenes Theat auf und jetzt poste du das hier auch noch rein. reicht das nicht in deiner zusammenfassung:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Den Multiplayer habe ich gar nicht auf gemacht. Ich entferne das obere mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Den Multiplayer habe ich gar nicht auf gemacht. Ich entferne das obere mal.Ich mein hier in Allgemeiner Threat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 nächsten mittwoch ist ja release?!? sind da die geschäfte nicht geschlossen? oder nur donnerstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Also bei mir (wohne in NRW) nur am Donnerstag da da Feiertag ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Also bei mir (wohne in NRW) nur am Donnerstag da da Feiertag ist. jooa, 1.ist allerheiligen da ist klar, aber beim 31. steht im kalender reformationstag und ich hab kein plan ob da die läden offen oder zu sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 nächsten mittwoch ist ja release?!? sind da die geschäfte nicht geschlossen? oder nur donnerstag? Wenn ich das richtig im Kopf habe haben alle Ostdeutschen Länder am 31. den Feiertag (das heißt es muss mit höchster Wahrscheinlichkeit bis 1.11. gewartet werden) und alle westdeutschen Länder am 1. und kriegen es damit am Release-Termin. Und damit darf ich länger warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wenn ich das rihtig im Kopf habe haben alle Ostdeutschen Länder am 31. den Feiertag (das heißt es muss mit höchster Wahrscheinlichkeit bis 1.11. gewartet werden) und alle westdeutschen Länder am 1. und kriegen es damit am Release-Termin.Und damit darf ich längr warten. nur blöd das ich in süddeutschland (bayern) lebe, aber hat sich erledigt, bei uns is nur am 1.11. zu, hab im internet nachgeschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wenn ich das richtig im Kopf habe haben alle Ostdeutschen Länder am 31. den Feiertag (das heißt es muss mit höchster Wahrscheinlichkeit bis 1.11. gewartet werden) und alle westdeutschen Länder am 1. und kriegen es damit am Release-Termin.Und damit darf ich länger warten. nicht nur du musst warte ich muss auch warte bis zum 01.11 Nach mal schau was GameStop macht vielleicht verkauft MediaMarkt das spiel schon am Montag oder dienstag da kann auch gamestop das spiel verkaufen nur ob die da schon meine freedom Edition kaufen dürfen ist eine andere Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 nur blöd das ich in süddeutschland (bayern) lebe, aber hat sich erledigt, bei uns is nur am 1.11. zu, hab im internet nachgeschaut Bayern gehört zu den westdeutschen Ländern (in Bezug auf BRD und DDR), aber schön das du s nun weißt. nicht nur du musst warte ich muss auch warte bis zum 01.11 Nach mal schau was GameStop macht vielleicht verkauft MediaMarkt das spiel schon am Montag oder dienstag da kann auch gamestop das spiel verkaufen nur ob die da schon meine freedom Edition kaufen dürfen ist eine andere Frage Ja, ich nehme mal an das die die Freedom Edition wirklich vor 1. nicht rausrücken werden. Und das schlimmst ist, ich muss deshalb sogar bis 2. warten, weil ich am 1. nicht dazu komme, nach Gamestop zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Geht es um die normale Werbung oder um irgendwas anderes? Um das Normale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Die Ossis haben am 31., wir Wessis am 01. den Feiertag. Also für sogut wie alle außer den Ossis kommt AC3 wie gehabt Brückentage FTW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Oder man wohnt in Berlin (= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.