Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Omg. Die Seefahrtsmission "Jagd auf die Prospector" ist ja nahezu unmöglich. Wie will man da bitte innerhalb von 1:30 min 10+ Schiffe zerstören? Zu mal die Prospector eine Fregatte ist. Das schafft man einfach nicht. Ö.Ö

Um es zu vereinfachen, einfach Rammen oder Brandgeschosse Brandgeschosse sind Ideal für Fregatten und Kriegsschiffe.

Für die kleinen kannst du auch Schrotgeschoss nehmen (genauer name ist mir entfallen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn se vorhin auf dumm gemacht hast

So schaffste es.

Top:

nimm spitzgeschosse

Zerstöre die anfänglichen Kanonenboote

Lenk hinter den Felsen sofort nach links und feuere dabei auf die Prospector und den ersten Teil ihrer Flotte

Konzentriere dich mit den drehbassen auf die zwei schoner und die Kanonenboote

Wiederhole das beim zweiten Teil der Flotte der nun zu deiner linken seien sollte

Ziele auf den Bug der Prospector um ihre Schwachstelle zu entblößen und diese auszunützen.

Edit:

Asozial gelle :)

Ja ich Hör ja schon auf

Gern geschehn

So schlimm bist ja doch nicht. ;):D

Danke dir auf jeden Fall für den Tipp. Werde es nachher ausprobieren.

Die mission ist garnicht so schwer, wenn man weiss wie...

Wenn du länger R1 hälst, wird der radius dünner dafür genauer. Deswegen nur R1 antippen wenn du auf schiffe zielst, wegen grösseres angriffradius und kauf dir feuer geschosse. Sie machen extrem viel mehr schaden. Bei dem grossen schiff musst du auf vorne zielen, damit seine schwachstelle freigemacht wird.

Weiche feindliche schüsse nicht aus und bleib nur offensive sonst wird dir die zeit nicht reichen.

Wie bekomme ich die Schwachstelle am besten frei? Mit den großen Kanonen oder der kleine?

Um es zu vereinfachen, einfach Rammen oder Brandgeschosse Brandgeschosse sind Ideal für Fregatten und Kriegsschiffe.

Für die kleinen kannst du auch Schrotgeschoss nehmen (genauer name ist mir entfallen)

Wie kann ich denn die Geschosse auswählen? Wenn ich beispielsweise Brandgeschosse nehme gelten die doch für beide Kanonen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? ^^

Ne es gab ja auch Liefaufträge die habe ich aber alle erledigt ist auch unter LOGBUCH verschwunden ( weil es ja fertig ist ) .

Doch unter DNA SEQUENZ steht da ich hätte 0% ^^

Wenn du die diebesgilde noch nicht getroffen hast, dann fang an geld zu klauen und wenn du doch schon mit der diebesgilde angefangen hast aber immer noch 0% anzeigt. Dann versuch mit cheats deaktivieren... xD

Edit:

@Hardstyle_91

Drücke und halte R2 für waffen wechseln. Die schwachstelle ist immer vorne beim schiff und du erkennst sie sofort mit einem kreis, sobald du sie freigemacht hast. Ab dann mit L1 zielen und nach einem treffen wird der schiff versenkt oder fahre so nah zu dem schiff und verpass einmal brandgeschosse. Dann wird er auch sofort sinken, nach einem volltreffer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche jetzt schon seit stunden den Kurier -.- gibt es da mitlerweile etwas wie man die chancen erhöhen kann? in dem Thread davon steht leider nicht wirklich viel brauchbares, warum habe ich den deppen getötet als ich den gesehen hatte :banghead::banghead:

habe ihn in 40 stunden spielzeit nur 2 mal gesehen... einmal tot einmal war er mir egal da ich nicht wusste das ich ihn brauche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vermutung!!!!

BUG Nr.67288368

;)

Hab ich bei der Jagd & abenteurerclub auch

sowie Untergrund

Ich habe mir seit AC2 keine Platin bei AC geholt deswegen frage ich euch mal,

unternimmt UBISOFT auch was wegen den Bugg´s oder eher selten ?

Wenn du die diebesgilde noch nicht getroffen hast, dann fang an geld zu klauen und wenn du doch schon mit der diebesgilde angefangen hast aber immer noch 0% anzeigt. Dann versuch mit cheats deaktivieren... xD

Bin Diebesgilde Herausforderung 1..

Habe da alles wie zB stehl 200pf.. aber jetzt fehlt mir nur noch das mich der Kurier beklaut doch der taucht nicht auf :banghead:.

habe ihn in 40 stunden spielzeit nur 2 mal gesehen... einmal tot einmal war er mir egal da ich nicht wusste das ich ihn brauche

Das gleiche war bei mir auch -.-".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich denn die Geschosse auswählen? Wenn ich beispielsweise Brandgeschosse nehme gelten die doch für beide Kanonen oder nicht?

Indem man wie im Normalen Spielverlauf R2 gedrückt hält um die WAffen bzw am Deck die Geschossart auswählt, Brandgeschosse, Spitzkugeln usw. muss gekauft werden neben einem Hafenmeister ist ein Buch.

Edit:

Und sie gelten nicht für beide. Es sind immer andere Geschossenarten.

Und alle haben einen speziellen Nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jetzt schon seit stunden den Kurier -.- gibt es da mitlerweile etwas wie man die chancen erhöhen kann? in dem Thread davon steht leider nicht wirklich viel brauchbares, warum habe ich den deppen getötet als ich den gesehen hatte :banghead::banghead:

habe ihn in 40 stunden spielzeit nur 2 mal gesehen... einmal tot einmal war er mir egal da ich nicht wusste das ich ihn brauche

Geh nach New York

Halt dich in Außenbereichen auf

Hafen ist ne gute stelle

Und achte auf das rote Ausrufezeichen

Mir fehlte das auch noch und hab ihn heut zweimal zu Boden gerammt

Er spawnt ab und an

Versprochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie habe ich mehr erwartet von dem spiel... evtl wirds ja besser.

Ich fand die Story gut, eine Große Abwechslung zu den Vorgängern, nur die Bugs sind das einzig wahre was richtig nervt. Und die Desmond Sequenzen haben mir besonders spaß gemacht was in ACR nicht der fall war.

Vorheriger Post um 20:48

Post hinzugefügt um 20:50

Man braucht ewig für ein paar trophäen... Bei synchronisation bin ich gerade 89% und das schlimmste steht noch vor...

Ach das schlimmste ist schon seit Beginn des Spieles dabei =) So viele Bugs und seit Sequenz 9 auf 100% (Fortschritt), aber nein leider keine Trophy xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh nach New York

Halt dich in Außenbereichen auf

Hafen ist ne gute stelle

Und achte auf das rote Ausrufezeichen

Mir fehlte das auch noch und hab ihn heut zweimal zu Boden gerammt

Er spawnt ab und an

Versprochen

da war ich meißtens auch :( gibt es einen bestimmten bereich im hafen oder bist du on oben bis unten gelaufen? immer genau am Pier oder etwas abseits?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...