Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

die findest Du in New York

Ich hab das vorhin erst erledigt

Einmal stand ich sogar nur an einem Fleck und hab gar nix gemacht als irgend ein Satz ertönte den ich seltenst gehört hab

als ich auf die minimap sah rannte ein rotes Ausrufezeichen rum

aber vorsichtig...

der Typ ist mindestens genauso schnell zu Fuß wie du

Entweder aktivierst du schnell dein Pferd oder schnapst die ein solches wenn eins rumsteht

Abschließend Mußt du ihn mit KREIS rammen

Auf keinen fall töten

Edit:

Halt dich mehr in hafennâhe

Sprich mehr außerhalb der Karten auf

Da ist die Chance höher wie im zentrum!!!

Hätte auch noch ne Frage

Da ich glaube das es mich schon wieder verwischt hat!!!

Jagdherausforderungen 3

Jagdkarte kompletieren!!!

Hab im Grenzland 12 jagdgebiete oben rechts jeweils 4.tierarten (Köpfe)

Komplette Karte ist GRÜN

Gab in Davenport 1.jagdgebiet oben rechts sind 7.tierarten abgebildet

Komplette Karte auch hier GRÜN

Doch die Jagdkarte ist angeblich unvollständig!!!

Ich Ahne schon wieder schlimmes!!!

Was könnte fehlen???

THX 4 Help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe hier ein problem und hoffe um schnelle antwort :D also ich bin grade dabei die jagdgesellschaft zu machen und habe die mission "Der Patriarch" beendet nun muss ich die nächste jagdhütte auffinden für eine weitere mission... jetzt ist aber mein problem nirgends wird mir eine jagdhütte angezeigt :( weiß einer wie ich das jetzt machen soll? oder kann mir einer sagen wo die ungefähr sind das ich einfach mal gucke das ich die so finde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe hier ein problem und hoffe um schnelle antwort :D also ich bin grade dabei die jagdgesellschaft zu machen und habe die mission "Der Patriarch" beendet nun muss ich die nächste jagdhütte auffinden für eine weitere mission... jetzt ist aber mein problem nirgends wird mir eine jagdhütte angezeigt :( weiß einer wie ich das jetzt machen soll? oder kann mir einer sagen wo die ungefähr sind das ich einfach mal gucke das ich die so finde :)

Das kommt bei mir auch öfters vor, dass die Missionen nicht auf der Karte angezeigt werden. Du musst einfach zu einer Jagdhütte hin, die Mission kannst du dann da trotzdem annehmen.

Eine Jadghütte ist in Black Creek in der nähe der Grenze zu Kanien:ke und Diamond Basin. Eine zweite ist im Nord-Osten von Troy`s Wood.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt bei mir auch öfters vor, dass die Missionen nicht auf der Karte angezeigt werden. Du musst einfach zu einer Jagdhütte hin, die Mission kannst du dann da trotzdem annehmen.

Eine Jadghütte ist in Black Creek in der nähe der Grenze zu Kanien:ke und Diamond Basin. Eine zweite ist im Nord-Osten von Troy`s Wood.

DANKE für die schnelle antwort!! ich werde sofort nachschauen :) .... ich werde mir NIE wieder ein game am release holen -.- immer voll mit bugs >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin neu hier! Möchte ich nur gleich klarstellen^^

Ich hätte da eine Frage zu

Ein Mann des Volkes

Alle Bezirke von Boston ODER New York befreien.

Bin eigentlich soweit durch mit dem Spiel habe alle 6 Rekruten und die Forts auch schon befreit aber trotzdem bekomme ich diese Trophäe einfach nicht!!!

Ist das öfter oder fehlt vielleicht noch was?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich Gegner am besten töten, bei denen Konterangriffe nicht funktionieren? Oder gibt es da einen Trick um Konterangriffe auszuführen? :)

auf O anfangen zu kontern aber nicht auf [] angreifen sondern erst auf X entwaffnen dann mit [] angreifen..... und wenn das dreieck gelb und nicht rot ist weich erst mit O aus und dann einfach [] drücken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich Gegner am besten töten, bei denen Konterangriffe nicht funktionieren? Oder gibt es da einen Trick um Konterangriffe auszuführen? :)

du nimmst einfach dieses rope dart (wurfseil oder wie auch immer das heißt)

dreieck und der gegner fällt zu boden , weil du ihn wegziehst bzw zu boden wirfst. dann kannst du den gegner , welcher auf den boden liegt, mit einem schlag ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg. Die Seefahrtsmission "Jagd auf die Prospector" ist ja nahezu unmöglich. Wie will man da bitte innerhalb von 1:30 min 10+ Schiffe zerstören? Zu mal die Prospector eine Fregatte ist. Das schafft man einfach nicht. Ö.Ö

Auch wenn se vorhin auf dumm gemacht hast

So schaffste es.

Top:

nimm spitzgeschosse

Zerstöre die anfänglichen Kanonenboote

Lenk hinter den Felsen sofort nach links und feuere dabei auf die Prospector und den ersten Teil ihrer Flotte

Konzentriere dich mit den drehbassen auf die zwei schoner und die Kanonenboote

Wiederhole das beim zweiten Teil der Flotte der nun zu deiner linken seien sollte

Ziele auf den Bug der Prospector um ihre Schwachstelle zu entblößen und diese auszunützen.

Edit:

Asozial gelle :)

Ja ich Hör ja schon auf

Gern geschehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg. Die Seefahrtsmission "Jagd auf die Prospector" ist ja nahezu unmöglich. Wie will man da bitte innerhalb von 1:30 min 10+ Schiffe zerstören? Zu mal die Prospector eine Fregatte ist. Das schafft man einfach nicht. Ö.Ö

Die mission ist garnicht so schwer, wenn man weiss wie...

Wenn du länger R1 hälst, wird der radius dünner dafür genauer. Deswegen nur R1 antippen wenn du auf schiffe zielst, wegen grösseres angriffradius und kauf dir feuer geschosse. Sie machen extrem viel mehr schaden. Bei dem grossen schiff musst du auf vorne zielen, damit seine schwachstelle freigemacht wird.

Weiche feindliche schüsse nicht aus und bleib nur offensive sonst wird dir die zeit nicht reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...