littlebitclumsy Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Kann mir jemand zufällig sagen, wo ich Harold Ring finde? Ich soll ihn nämlich in der Brauerei treffen, damit ich am Turnier teilnehmen kann. Es wird weder in Boston, New York oder im Grenzland das Schläger-Symbol angezeigt. Thx im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness_1985 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 habe das selbe Problem, glaub du musst vorher die Schläger- Clubmissis fertig machen um da teil zu nehmen:skep: ist zumindest für mich die einzig logische Erklärung, hab den Typen auch schon ca ne Stunde versucht zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Findet man relativ oft in der Nähe von Forts. Danke, ich probier's mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littlebitclumsy Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Dann mach ich die Club-Aufgaben mal fertig, hoffentlich ist er dann da. Aber die Jägerhütte musste man ja auch selber finden, also ich zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 habe das selbe Problem, glaub du musst vorher die Schläger- Clubmissis fertig machen um da teil zu nehmen:skep:ist zumindest für mich die einzig logische Erklärung, hab den Typen auch schon ca ne Stunde versucht zu finden Nein. Warte ein bisschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hier wo ihr die findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Der Kurier zeigt sich einfach nicht denkt ihr das es in New York besser auf den Kurier zu warten ist oder lieber in Boston ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wo kann man sich die Pläne für die Rohstoffe etc. anschauen die man freigeschaltet hat, geht das? Komme mit den roten Symbolen im Handelsbuch überhaupt nicht klar.. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 die findest Du in New York Ich hab das vorhin erst erledigt Einmal stand ich sogar nur an einem Fleck und hab gar nix gemacht als irgend ein Satz ertönte den ich seltenst gehört hab als ich auf die minimap sah rannte ein rotes Ausrufezeichen rum aber vorsichtig... der Typ ist mindestens genauso schnell zu Fuß wie du Entweder aktivierst du schnell dein Pferd oder schnapst die ein solches wenn eins rumsteht Abschließend Mußt du ihn mit KREIS rammen Auf keinen fall töten Edit: Halt dich mehr in hafennâhe Sprich mehr außerhalb der Karten auf Da ist die Chance höher wie im zentrum!!! Hätte auch noch ne Frage Da ich glaube das es mich schon wieder verwischt hat!!! Jagdherausforderungen 3 Jagdkarte kompletieren!!! Hab im Grenzland 12 jagdgebiete oben rechts jeweils 4.tierarten (Köpfe) Komplette Karte ist GRÜN Gab in Davenport 1.jagdgebiet oben rechts sind 7.tierarten abgebildet Komplette Karte auch hier GRÜN Doch die Jagdkarte ist angeblich unvollständig!!! Ich Ahne schon wieder schlimmes!!! Was könnte fehlen??? THX 4 Help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Omg. Die Seefahrtsmission "Jagd auf die Prospector" ist ja nahezu unmöglich. Wie will man da bitte innerhalb von 1:30 min 10+ Schiffe zerstören? Zu mal die Prospector eine Fregatte ist. Das schafft man einfach nicht. Ö.Ö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ich habe hier ein problem und hoffe um schnelle antwort also ich bin grade dabei die jagdgesellschaft zu machen und habe die mission "Der Patriarch" beendet nun muss ich die nächste jagdhütte auffinden für eine weitere mission... jetzt ist aber mein problem nirgends wird mir eine jagdhütte angezeigt weiß einer wie ich das jetzt machen soll? oder kann mir einer sagen wo die ungefähr sind das ich einfach mal gucke das ich die so finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgo Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ich habe hier ein problem und hoffe um schnelle antwort also ich bin grade dabei die jagdgesellschaft zu machen und habe die mission "Der Patriarch" beendet nun muss ich die nächste jagdhütte auffinden für eine weitere mission... jetzt ist aber mein problem nirgends wird mir eine jagdhütte angezeigt weiß einer wie ich das jetzt machen soll? oder kann mir einer sagen wo die ungefähr sind das ich einfach mal gucke das ich die so finde Das kommt bei mir auch öfters vor, dass die Missionen nicht auf der Karte angezeigt werden. Du musst einfach zu einer Jagdhütte hin, die Mission kannst du dann da trotzdem annehmen. Eine Jadghütte ist in Black Creek in der nähe der Grenze zu Kanien:ke und Diamond Basin. Eine zweite ist im Nord-Osten von Troy`s Wood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Das kommt bei mir auch öfters vor, dass die Missionen nicht auf der Karte angezeigt werden. Du musst einfach zu einer Jagdhütte hin, die Mission kannst du dann da trotzdem annehmen.Eine Jadghütte ist in Black Creek in der nähe der Grenze zu Kanien:ke und Diamond Basin. Eine zweite ist im Nord-Osten von Troy`s Wood. DANKE für die schnelle antwort!! ich werde sofort nachschauen .... ich werde mir NIE wieder ein game am release holen -.- immer voll mit bugs >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wie kann ich Gegner am besten töten, bei denen Konterangriffe nicht funktionieren? Oder gibt es da einen Trick um Konterangriffe auszuführen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infertas Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hallo bin neu hier! Möchte ich nur gleich klarstellen^^ Ich hätte da eine Frage zu Ein Mann des Volkes Alle Bezirke von Boston ODER New York befreien. Bin eigentlich soweit durch mit dem Spiel habe alle 6 Rekruten und die Forts auch schon befreit aber trotzdem bekomme ich diese Trophäe einfach nicht!!! Ist das öfter oder fehlt vielleicht noch was? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wie kann ich Gegner am besten töten, bei denen Konterangriffe nicht funktionieren? Oder gibt es da einen Trick um Konterangriffe auszuführen? auf O anfangen zu kontern aber nicht auf [] angreifen sondern erst auf X entwaffnen dann mit [] angreifen..... und wenn das dreieck gelb und nicht rot ist weich erst mit O aus und dann einfach [] drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wie kann ich Gegner am besten töten, bei denen Konterangriffe nicht funktionieren? Oder gibt es da einen Trick um Konterangriffe auszuführen? du nimmst einfach dieses rope dart (wurfseil oder wie auch immer das heißt) dreieck und der gegner fällt zu boden , weil du ihn wegziehst bzw zu boden wirfst. dann kannst du den gegner , welcher auf den boden liegt, mit einem schlag ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Omg. Die Seefahrtsmission "Jagd auf die Prospector" ist ja nahezu unmöglich. Wie will man da bitte innerhalb von 1:30 min 10+ Schiffe zerstören? Zu mal die Prospector eine Fregatte ist. Das schafft man einfach nicht. Ö.Ö Auch wenn se vorhin auf dumm gemacht hast So schaffste es. Top: nimm spitzgeschosse Zerstöre die anfänglichen Kanonenboote Lenk hinter den Felsen sofort nach links und feuere dabei auf die Prospector und den ersten Teil ihrer Flotte Konzentriere dich mit den drehbassen auf die zwei schoner und die Kanonenboote Wiederhole das beim zweiten Teil der Flotte der nun zu deiner linken seien sollte Ziele auf den Bug der Prospector um ihre Schwachstelle zu entblößen und diese auszunützen. Edit: Asozial gelle Ja ich Hör ja schon auf Gern geschehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BitterSweetAC Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich brauche schnell Hilfe! Bin gerade dabei die Mission der Jagdgesellschaft zu machen wo man den Luchs finden muss. Kann mir jemand sagen wo genau ich die Spur von dem finden kann. Bin schon stundenlang am suchen und am durch die Gebiete laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Omg. Die Seefahrtsmission "Jagd auf die Prospector" ist ja nahezu unmöglich. Wie will man da bitte innerhalb von 1:30 min 10+ Schiffe zerstören? Zu mal die Prospector eine Fregatte ist. Das schafft man einfach nicht. Ö.Ö Die mission ist garnicht so schwer, wenn man weiss wie... Wenn du länger R1 hälst, wird der radius dünner dafür genauer. Deswegen nur R1 antippen wenn du auf schiffe zielst, wegen grösseres angriffradius und kauf dir feuer geschosse. Sie machen extrem viel mehr schaden. Bei dem grossen schiff musst du auf vorne zielen, damit seine schwachstelle freigemacht wird. Weiche feindliche schüsse nicht aus und bleib nur offensive sonst wird dir die zeit nicht reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.