Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aaah danke Aleks :drool5:

bezügl der Pivots kann ich euch glaub ich helfen :

man kann Pivots nur setzen wenn man in der Nähe von nem andren ist, so hab ich die alle gefunden.

mir fehlte nur noch einer im Nordbezirk von Boston und konnte keine Pivots mehr setzen, dann tadaa konnte ich im Nordbezirk auf einmal einen setzen und da war auch der letzte den ich suchte.

Hoffe das hilft :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte was? derleichteste? finde das dieser duch die dummen optionalen ziele der schwerste war... naja ber jedem das seine.

online alles sehr leicht aber fande das bei Brotherhood auch übel -.-

Ja also i fand es hart einfach , hab nur 3 Missionen wiederholt in der story fuer 100% ...

das einzige was mich bei mir nervt :

Enzyklopädie kommt net : ( Tischler 2/3)

alle spiele gepielt kommt net : Boule besiegt , Muehle besiegt , Dame besiegt , Fanorama besiegt.

die Club herausfoerdung mit dem boxen verbuggt hab es fertig und trotzdem keine 100 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig

Entweder im Herrenhaus oder bei allen gemischtwarenläden

Einfach ins Gästebuch und das Zeugs herstellen

Edit:

Bekam sogar schon goldringe in New York von einem gutbetuchten via. Taschendiebstahl

Die haben nähmlich auch immer feine Sachen dabei 40-60 Pfund oder resorcen oder eben wie in diesem fall schmuck

Aber das wußten ja manch ein user sicher schon

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja also i fand es hart einfach , hab nur 3 Missionen wiederholt in der story fuer 100% ...

das einzige was mich bei mir nervt :

Enzyklopädie kommt net : ( Tischler 2/3)

alle spiele gepielt kommt net : Boule besiegt , Muehle besiegt , Dame besiegt , Fanorama besiegt.

die Club herausfoerdung mit dem boxen verbuggt hab es fertig und trotzdem keine 100 %

naja ist eh jeder anders, dir lagen die ziele dann halt eher als mir :)

oh ja ich hatte das mit dem arzt und dem schmied -.- bin dann immer wenn es hell war wieder da hin gereist und nochmal geguckt, hatte aber einige anläufe gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaah danke Aleks :drool5:

bezügl der Pivots kann ich euch glaub ich helfen :

man kann Pivots nur setzen wenn man in der Nähe von nem andren ist, so hab ich die alle gefunden.

mir fehlte nur noch einer im Nordbezirk von Boston und konnte keine Pivots mehr setzen, dann tadaa konnte ich im Nordbezirk auf einmal einen setzen und da war auch der letzte den ich suchte.

Hoffe das hilft :smile:

Meinst du das ernst oO ..

Und du hast dazwischen nicht irgendwas gemacht wie zB..

Spiel abdrehen oder Stadt wechseln ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte was? derleichteste? finde das dieser duch die dummen optionalen ziele der schwerste war... naja ber jedem das seine.

online alles sehr leicht aber fande das bei Brotherhood auch übel -.-

Ich finde auch, dass es durch die optionalen Ziele manchmal etwas knifflig wird und da man die früher ja nicht in dem Maße erreichen musste, finde ich diesen Teil auch am schwierigsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ist eh jeder anders, dir lagen die ziele dann halt eher als mir :)

oh ja ich hatte das mit dem arzt und dem schmied -.- bin dann immer wenn es hell war wieder da hin gereist und nochmal geguckt, hatte aber einige anläufe gebraucht

hmm wenn i den Tischler snycro will steht da , die taetigkeiten sind voll... war das bei dir auch so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du das ernst oO ..

Und du hast dazwischen nicht irgendwas gemacht wie zB..

Spiel abdrehen oder Stadt wechseln ??

Nein musste nicht Abdrehn, ich hab im Grenzland gesucht und nichts gefunden, und konnte auch keine Pivots setzen, war dann in Boston weil ich eig. die Schläger Mission mit dem Seemann machen wollte, und konnte dann im Nordbezirk einen setzen, welcher mein letzter war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein musste nicht Abdrehn, ich hab im Grenzland gesucht und nichts gefunden, und konnte auch keine Pivots setzen, war dann in Boston weil ich eig. die Schläger Mission mit dem Seemann machen wollte, und konnte dann im Nordbezirk einen setzen, welcher mein letzter war

Ja deswegen ist es wahrscheinlich auch gegangen ^^.

Weil das nicht in Grenzland war sondern Boston ..

Mann wieso weckst du in mir falsche Hoffnungen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aleks

:)

Ich weiß es nicht.

Es geht mehreren so

sry

edit:

fühl dich net auf den Schlips getreten SRY für die etwas forschere Wortwahl vorhin

@Hardstyle

Fällt dir nix besseres ein???

Fakten bitte

:annoyed-dude-come-o

Komm einfach mal runter. Du scheinst zu viel zu spielen und bist wohl am durchdrehen.

Ich habe auch keine Lust mich weiter mit solchen "Menschen" zu befassen.

Und damit ist das "Gespräch" für mich beendet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ÄHM ?! - Ich komme gerade in meine Siedlung zurück und was ich sehe ich? - NIX - Die ganzen Personen etc die ich da freigeschaltet hab durch die Siedlermissionen und bauten sind alle weg. Wieso ?!

auf der mini karte oder laufen die auch nicht mehr in der siedlung rum? auf der karte werden die nur angezeigt wenn du in der nähe bist

hmm wenn i den Tischler snycro will steht da , die taetigkeiten sind voll... war das bei dir auch so ?

nee da stand dann entweder ungültiges ziel oder aber das ich diese tätigkeit schon hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wenn i den Tischler snycro will steht da , die taetigkeiten sind voll... war das bei dir auch so ?

hast du sicher noch nicht alle 3 Einträge bei ihm ?? schau mal mit Start Taste im Logbuch nach , sonst is da sehr besch.......

Weiss nur noch, das der bei mir einmal nicht zu Synchronisieren ging beim Türen reparieren, und als er das dann beim Nachbar gemacht hat konnte ich Synchronisieren :skep:

Echt scheisse von Ubisoft mit den ganzen Bugs eines der beliebtesten Games so zu verschandeln:banghead: sollten es machen wie Squareenix ( Final Fantasy ) und die Releases lieber verschieben, als so nen verbuggten Müll zu liefern:facepalm:

Vorheriger Post um 18:04

Post hinzugefügt um 18:08

MANN DU BIST DER BESTE - fast ^^.

Keine Ahnung ob es deswegen ist weil ich in der Nähe bin aber es geht gerade *-*

Jop ging mir auch so :cool2: in der Nähe von andren gehts , aber sonst keine Chance ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...