AlphaPitBull Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ja kansnt du erst spaeter machen in deiner siedliung oder im Shop im Buch ... Vorheriger Post um 17:24 Post hinzugefügt um 17:24 Ok hab den blöden hund - nun suche ich die Händler die man verprügeln muss für die hungernden Kinder.. Weiß dort noch jmd. den etwaigen Bezirk wo ich suchen muss??? uck auf die karte welchen stellen noch dunkel sind da sind die meistens , war bei mir auch so Vorheriger Post um 17:24 Post hinzugefügt um 17:24 Ok hab den blöden hund - nun suche ich die Händler die man verprügeln muss für die hungernden Kinder.. Weiß dort noch jmd. den etwaigen Bezirk wo ich suchen muss??? uck auf die karte welchen stellen noch dunkel sind da sind die meistens , war bei mir auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 In der Siedlung die du aufbaust da wurde dir doch das buch gegeben wo du mit andeln kannst und waren herstellen, da kannst du auch die sachen von den seiten machen hab ich auch noch net gechcekt, zumal man ja ALLE erfindungen bauen muss für 100% =( bittesehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 danke für die antworten (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 @Cube Also heißt das mir bleibt nix anderes übrig wie blind durchs Grenzland Bosten und New York zurennen und zu hofen das irgendwo aus der minimap ein weißes Viereck (Pivot) erscheint??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Kann mir einer sagen warum ich keine Pivots setzen kann oO ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 @CubeAlso heißt das mir bleibt nix anderes übrig wie blind durchs Grenzland Bosten und New York zurennen und zu hofen das irgendwo aus der minimap ein weißes Viereck (Pivot) erscheint??? Scheint so kann da nicht viel zu sagen da es bei mir gleich ohne probleme ging tut mir aber leid, musst du denn für die 100% trophy noch was machen? vielleicht findest du so welche zufällig Kann mir einer sagen warum ich keine Pivots setzen kann oO ? nee leider niht aber das probleben haben momentan wohl mehrere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Alexs Wie oft noch!!!! Da schwirren nur Vermutungen im Netz umher ES WEIß KEINER ZU 100% Aber ruhig blut!!! DU BIST NICHT ALLEINE Mann Mann Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Alles geschafft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 @cube Ein paar Missionen auf 100% Boston Underground Ja paar Sachen sind schon noch Ich Hör jetzt auch auf mit diesen Pivots Falls ich alle trophies schaffe (bis auf Kopf in den Wolken) und bis dahin kein Patch das das Problem behebt wer ich mir wohl das erste mal eine Trophie ha.... müßen Soll ja auch gehen Neeee Scherz beiseite Ich warte mit den Pivots evtl find ich ja zufällig was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 AlexsWie oft noch!!!! Da schwirren nur Vermutungen im Netz umher ES WEIß KEINER ZU 100% Aber ruhig blut!!! DU BIST NICHT ALLEINE Mann Mann Mann Und warum bölkst du ihn gleich an? Du bist doch ständig der, der immer wieder nach dem gleichen fragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 nee leider niht aber das probleben haben momentan wohl mehrere Hmm.. Also ein Bugg.. Gibt es eigentlich irgendwelche Antworten von Ubisoft wegen soviel Mist den sie bei den Trophies gemacht haben :emot-raise:. AlexsWie oft noch!!!! Da schwirren nur Vermutungen im Netz umher ES WEIß KEINER ZU 100% Aber ruhig blut!!! DU BIST NICHT ALLEINE Mann Mann Mann Was gibts da zum ausrasten, habe ich dich gefragt wenn du keine Lust auf das Antworten hast dann tu es einfach nicht. Denkst du ich lese mir hier jeden Beitrag durch oder was? Soviel Zeit und Lust habe ich sicherlich nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 @cubeEin paar Missionen auf 100% Boston Underground Ja paar Sachen sind schon noch Ich Hör jetzt auch auf mit diesen Pivots Falls ich alle trophies schaffe (bis auf Kopf in den Wolken) und bis dahin kein Patch das das Problem behebt wer ich mir wohl das erste mal eine Trophie ha.... müßen Soll ja auch gehen Neeee Scherz beiseite Ich warte mit den Pivots evtl find ich ja zufällig was das meinte ich damit, wenn du schon alles gehabt hättest wäre es schlimmer aber so hast du vielleicht glückwelche zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness_1985 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hi Leute , hab mal ne Frage zur Enzyklopädie : hat wer von euch den letzten Eintrag bei den Holzfällern ? Hab sonst alle, aber die tun nicht mehr als Holz hacken und sägen, und das seit 2 Tagen thx 4 Help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 So story 100% der einfachste Teil alles AC Teile bisher... hmm zock ich nun weiter oder zock i lieber BO II bis die alles patchen ? Sind die MP genauso leicht wie damals ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hi Leute , hab mal ne Frage zur Enzyklopädie : hat wer von euch den letzten Eintrag bei den Holzfällern ? Hab sonst alle, aber die tun nicht mehr als Holz hacken und sägen, und das seit 2 Tagen thx 4 Help Hatte ich auch. Hast du noch paar Siedlermissionen? Dann mache die mal und gehe wieder hin. Bei mir ging es dann... Kann mir jemand sagen, wo sich der Doktor in Boston befindet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Bei den Lieferaufträgen... Wie komme ich an Dinge wie Seife, Goldringe etc? - Was muss ich dafür tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 hab immer noch kein Freedom Paket bekommen, es ist schon fast 2 Wochen her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 das meinte ich damit, wenn du schon alles gehabt hättest wäre es schlimmer aber so hast du vielleicht glückwelche zu finden Hmm.. Okay naja mir fehlen zwar nur noch 4 Stück doch ich warte lieber auf ein Patch, weil ganz Grenzland will ich nicht mehrmals durchlaufen:facepalm:. Hi Leute , hab mal ne Frage zur Enzyklopädie : hat wer von euch den letzten Eintrag bei den Holzfällern ? Hab sonst alle, aber die tun nicht mehr als Holz hacken und sägen, und das seit 2 Tagen thx 4 Help Bei mir war es : 1x Holz hacken 1x Sägen 1x Und nochmal Sägen aber nur war es der moolige mit dem Schmied statt mit dem zweiten Holzfäller . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Bei den Lieferaufträgen... Wie komme ich an Dinge wie Seife, Goldringe etc? - Was muss ich dafür tun? musst du selbst herstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 So story 100% der einfachste Teil alles AC Teile bisher...hmm zock ich nun weiter oder zock i lieber BO II bis die alles patchen ? Sind die MP genauso leicht wie damals ? bitte was? derleichteste? finde das dieser duch die dummen optionalen ziele der schwerste war... naja ber jedem das seine. online alles sehr leicht aber fande das bei Brotherhood auch übel -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.