Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Ja kansnt du erst spaeter machen in deiner siedliung oder im Shop im Buch ...

Vorheriger Post um 17:24

Post hinzugefügt um 17:24

Ok hab den blöden hund :D

- nun suche ich die Händler die man verprügeln muss für die hungernden Kinder.. Weiß dort noch jmd. den etwaigen Bezirk wo ich suchen muss???

uck auf die karte welchen stellen noch dunkel sind da sind die meistens , war bei mir auch so

Vorheriger Post um 17:24

Post hinzugefügt um 17:24

Ok hab den blöden hund :D

- nun suche ich die Händler die man verprügeln muss für die hungernden Kinder.. Weiß dort noch jmd. den etwaigen Bezirk wo ich suchen muss???

uck auf die karte welchen stellen noch dunkel sind da sind die meistens , war bei mir auch so

@Cube

Also heißt das mir bleibt nix anderes übrig wie blind durchs Grenzland Bosten und New York zurennen und zu hofen das irgendwo aus der minimap ein weißes Viereck (Pivot) erscheint???

Scheint so :( kann da nicht viel zu sagen da es bei mir gleich ohne probleme ging :( tut mir aber leid, musst du denn für die 100% trophy noch was machen? vielleicht findest du so welche zufällig

Kann mir einer sagen warum ich keine Pivots setzen kann oO ?

nee leider niht aber das probleben haben momentan wohl mehrere

@cube

Ein paar Missionen auf 100%

Boston Underground

Ja paar Sachen sind schon noch

Ich Hör jetzt auch auf mit diesen Pivots

Falls ich alle trophies schaffe (bis auf Kopf in den Wolken) und bis dahin kein Patch das das Problem behebt wer ich mir wohl das erste mal eine Trophie ha.... müßen

Soll ja auch gehen :)

Neeee Scherz beiseite

Ich warte mit den Pivots evtl find ich ja zufällig was

nee leider niht aber das probleben haben momentan wohl mehrere

Hmm..

Also ein Bugg..

Gibt es eigentlich irgendwelche Antworten von Ubisoft wegen soviel Mist den sie bei den Trophies gemacht haben :emot-raise:.

Alexs

Wie oft noch!!!!

Da schwirren nur Vermutungen im Netz umher

ES WEIß KEINER ZU 100%

Aber ruhig blut!!!

DU BIST NICHT ALLEINE

Mann Mann Mann

:)

Was gibts da zum ausrasten, habe ich dich gefragt wenn du keine Lust auf das Antworten hast dann tu es einfach nicht.

Denkst du ich lese mir hier jeden Beitrag durch oder was?

Soviel Zeit und Lust habe ich sicherlich nicht !

@cube

Ein paar Missionen auf 100%

Boston Underground

Ja paar Sachen sind schon noch

Ich Hör jetzt auch auf mit diesen Pivots

Falls ich alle trophies schaffe (bis auf Kopf in den Wolken) und bis dahin kein Patch das das Problem behebt wer ich mir wohl das erste mal eine Trophie ha.... müßen

Soll ja auch gehen :)

Neeee Scherz beiseite

Ich warte mit den Pivots evtl find ich ja zufällig was

das meinte ich damit, wenn du schon alles gehabt hättest wäre es schlimmer aber so hast du vielleicht glückwelche zu finden :)

Hi Leute ,

hab mal ne Frage zur Enzyklopädie : hat wer von euch den letzten Eintrag bei den Holzfällern ?

Hab sonst alle, aber die tun nicht mehr als Holz hacken und sägen, und das seit 2 Tagen :banghead:

thx 4 Help

Hatte ich auch. Hast du noch paar Siedlermissionen? Dann mache die mal und gehe wieder hin. Bei mir ging es dann...

Kann mir jemand sagen, wo sich der Doktor in Boston befindet?

das meinte ich damit, wenn du schon alles gehabt hättest wäre es schlimmer aber so hast du vielleicht glückwelche zu finden :)

Hmm..

Okay naja mir fehlen zwar nur noch 4 Stück doch ich warte lieber auf ein Patch, weil ganz Grenzland will ich nicht mehrmals durchlaufen:facepalm:.

Hi Leute ,

hab mal ne Frage zur Enzyklopädie : hat wer von euch den letzten Eintrag bei den Holzfällern ?

Hab sonst alle, aber die tun nicht mehr als Holz hacken und sägen, und das seit 2 Tagen :banghead:

thx 4 Help

Bei mir war es :

1x Holz hacken

1x Sägen

1x Und nochmal Sägen aber nur war es der moolige mit dem Schmied statt mit dem zweiten Holzfäller ;) .

So story 100% der einfachste Teil alles AC Teile bisher...

hmm zock ich nun weiter oder zock i lieber BO II bis die alles patchen ?

Sind die MP genauso leicht wie damals ?

bitte was? derleichteste? finde das dieser duch die dummen optionalen ziele der schwerste war... naja ber jedem das seine.

online alles sehr leicht aber fande das bei Brotherhood auch übel -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...