Gast Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Durch die Siedlermissionen.... Die Suche hilft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 :biggrin5:Auf dem Weg zum Galgen hat Conner die Hände doch auf dem Rücken, bei mir hat er grad die eine Hand genommen und eine der Wachen die ihm zum Galgen bringt geschubst, weil sie im Weg stand.:emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Spoiler und so? -.- Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Spoiler und so? -.-Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Glatt vergessen-> editiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich habe da dann noch ein paar fragen da ich grade dran bin die 100% zu machen: ich habe 66% der auftragsattentate, weiß einer wo man die restlichen findet? habe grade ein lieferauftrag beendet aber da steht noch immer 0%? Das sind do die wo man die krallen brauch, den alk und das fleisch usw oder? Wie entwaffne ich gegner? Wo ist die Brauerei in bosten nochmal? Wo finde ich die Jagthütte im grenzland? Wo kann ich jetzt noch mit Washington reden für die abenteuerherrausforderung 2? gehört die West Point herrausforderung auch zu den 100% Ich bedanke mich schonmal vielmals bei euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich habe da dann noch ein paar fragen da ich grade dran bin die 100% zu machen: ich habe 66% der auftragsattentate, weiß einer wo man die restlichen findet? habe grade ein lieferauftrag beendet aber da steht noch immer 0%? Das sind do die wo man die krallen brauch, den alk und das fleisch usw oder? Wie entwaffne ich gegner? Wo ist die Brauerei in bosten nochmal? Wo finde ich die Jagthütte im grenzland? Wo kann ich jetzt noch mit Washington reden für die abenteuerherrausforderung 2? gehört die West Point herrausforderung auch zu den 100% Ich bedanke mich schonmal vielmals bei euch 1. Benutze die Suche. 2. Anzeigefehler 3. + 4. Im Osten, großes schwarzes Haus auf der Karte 5. Benutz die Suche 6. In der Erinnerung 9.1 7. Warum sollte sie es nicht ? Oder ist das der Zusatzinhalt ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich habe da dann noch ein paar fragen da ich grade dran bin die 100% zu machen: ich habe 66% der auftragsattentate, weiß einer wo man die restlichen findet? habe grade ein lieferauftrag beendet aber da steht noch immer 0%? Das sind do die wo man die krallen brauch, den alk und das fleisch usw oder? Wie entwaffne ich gegner? Wo ist die Brauerei in bosten nochmal? Wo finde ich die Jagthütte im grenzland? Wo kann ich jetzt noch mit Washington reden für die abenteuerherrausforderung 2? gehört die West Point herrausforderung auch zu den 100% Ich bedanke mich schonmal vielmals bei euch 1 waren immer auf der Karte markiert 2 ja 3 in der Slowmo zu 2,4,6 siehehttps://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101799-haeufig-gestellte-fragen-faq.html 5 eine am Rand von Black Creek die andere im Norden von Troys Wood glaub ich 7 ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Toll. Jetzt habe ich das gelesen und habe keine Lust mehr AC 3 zu Ende zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 1. Benutze die Suche.2. Anzeigefehler 3. + 4. Im Osten, großes schwarzes Haus auf der Karte 5. Benutz die Suche 6. In der Erinnerung 9.1 7. Warum sollte sie es nicht ? Oder ist das der Zusatzinhalt ? ^^ 1 waren immer auf der Karte markiert2 ja 3 in der Slowmo zu 2,4,6 siehehttps://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101799-haeufig-gestellte-fragen-faq.html 5 eine am Rand von Black Creek die andere im Norden von Troys Wood glaub ich 7 ja Danke euch beiden aber mit dem benutz die suche ist mir genauso geholfen wie mit google hilft dann brauch man das forum auch nicht wenn man alles googeln soll. naja aber danke Toll. Jetzt habe ich das gelesen und habe keine Lust mehr AC 3 zu Ende zu spielen. man kann es auch etwas überteiben oder? weißt doch gar nicht in welchem zusammenhang und wann es passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Müssen Uplay ID und PSN ID identisch sein?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ja Ja... Mit einer Suche sollte man umgehen können. Man sollte ein Tutorial für die Suche mal schreiben. Einstellungstest: Das Tutorial suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Oh Horror Hab mich gerade durch den kompletten New York Underground geschlagen!! Bekomme in blauer Schrift angezeigt!! 11.von 11.schnellstadionen gefunden !!! Wenn ich jetzt aber in mein Menü reinschau unter... Die Abenteuerer <> Alle Eingänge zum unterirdischen Tunnelnetz von New York finden (ist nicht erledigt) Ansonsten ist alles fertig in Abenteuerherausforderung 3 Edit: Die sollen jetzt echt mal ein anständiges Patch rausbringen Hatte heut schon 4.freezes mit der ps3 6,5millionen Verkäufe in der ersten Woche aber nich ma ne Mille übrig um die Spieler zufrieden zumachen!! Wird notiert Ubisoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Oh Horror Edit: Die sollen jetzt echt mal ein anständiges Patch rausbringen Hatte heut schon 4.freezes mit der ps3 6,5millionen Verkäufe in der ersten Woche aber nich ma ne Mille übrig um die Spieler zufrieden zumachen!! Wird notiert Ubisoft. Dir ist schon klar selbst wenn der Patch fertig wäre müsste er erst noch durch die Verifizierung seitens Sony und das dauert auch ein paar Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Das kenn ich von anderen spielen aber auch anders DLC ok Aber Patch Noch wirklich Kommt ja kein neuer inhalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Noch mal für alle die West Point herausforderung gehören nicht zu den 100% das ist eine zusatzaufgabe von den extra DLC nur Benedict-Arnold Mission darum gibt es auch keine optionzal Missionen in diese DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Gut zuwissen THX Dude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Das kenn ich von anderen spielen aber auch andersDLC ok Aber Patch Noch wirklich Kommt ja kein neuer inhalt Alles was Veröffentlicht wird(Patch, DLC, Spiele) muss durch die Verifizierung, was meinst du was loswäre wenn ein Patch die Konsole schrotten würde, außerdem kostet jeder Patch auch Geld, deswegen wird auch nicht gleich jede Kleinigkeit gepatcht, sondern erstmal gesammelt. Und das Programmieren geht auch nicht von Heut auf Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Gut du hast evtl. Recht Mir aber eigentlich wurscht!! Mich recht nur auf das das Spiel Fehler ohne Ende hat. Wenn ich so einen AAA Titel auf dem Markt bringe Vondem ich schon im Vorfeld weis das er sich wie geschnitten Brot verkaufen wird, sollte ich auch fähige betatester am Start haben die diverse Fehler schon im Vorfeld erkennen und beheben laßen. Aber egal es ist nunmal so... Geld regiert die Welt Ich wenn ein studiochef wäre würd ich so ein verbugtes Game nicht in dieser Form veröffentlichen. Bugthesda hat ja diesbezüglich schon ihren Ruf weg!! Und Ubisoft wird in Zukunft auch mit Vorsicht genossen. Amtlich In jez gut n8 ich muß Off so is mir heut in dem game der Kamm geschwolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Durch die Siedlermissionen.... Die Suche hilft ! Ja klasse, wo finde ich die?! Mein Handwerker ist immer noch Level 1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Heute werde ich hoffentlich die Platin bekommen. Das erste Spiel das mich mit... Ah wartet, Brotherhood war noch heftiger. Hab nach dem Durchspielen keine Trophäe mehr bekommen. Immerhin hat es mir sehr Spaß gemacht es zum 2. Durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.