s.oliver3680 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hier hast mal ein Link da kannst du Nachlesen:https://www.eurogamer.de/articles/2012-10-30-assassins-creed-3-assassins-creed-3-loesung-tipps-synchronisation-missionen-sequenzen?page=9 vielen vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Für die Trophäe brauchst du nur einen Konvoi losschicken der gleichzeitig Waren für Bosten, NY und das Grenzland geladen hat. Für dein anderes Problem hab ich leider auch keine Lösung. Ich hab ein Problem mit den Lieferaufträgen. Ich hab jetzt schon ein Paar von denen gemacht, so 2-3 Stück, aber in der DNA Anzeige steht unter Liefermissionen immer noch 0%. Ist das nen bekannter Anzeigebug? Dasselbe Problem hab ich auch ich habe alle 3. Aufträge gemacht (Grenzland,Boston & NY)UND desweiteren habe ich nur 66% des Auftragsattentat.Missionen und weiß nicht wo ich noch welche finde oder gibts sie auch im Granzland, denn in NY und Boston hab ich schon alle der Missionen absolviert. Das ist kein Bug sondern die seltsame Art wie dieses Spiel die Statistik führt, wenn man alle Aufträge einer Art, also z.B. alle Lieferaufträge in Boston erfüllt hat, steigt die Statistik auf 32%, erfüllt man alle Aufträge derselben Art in einem zweiten Gebiet, also z.B. New York steigt die Statistik auf 66%, und wenn man dann letztendlich die Aufträge im letzten Gebiet, in meinem Beispiel im Grenzland, erledigt steigt die Statistik auf 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 mint welschen kuglen von der aquiler kann man schiffe am besten auf reisen muss 2 fregaten mit pulverfässern zerstören die auf den schif sind aber bekomme die nit auf ohne schiff zu versenken wennst bei "DIE RETTUNG" die beiden fregatten meinst ich hab immer mit den kleinen kanonen (L1) auf die markierten stellen geschossen (wird nicht rot das zielkreuz). nach einigen treffern würde es dann als schwachstelle markiert und 1 treffer noch dann sinkt die schalupe. bekommst aber einigen schaden ab immer schon ducken. ich hab alle aufrüstungen an meinem boot und war unter denke 45% schiffzustand. @ red: denke ich habs verbockt ich hab in den missionen weitergemacht. brauch ich die für ne bestimmte trophäe weil hab irgendwas gelesen das ich boston oder new york befreien kann dann pass ich ny besser auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgo Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hab noch ein Problem: Wer sind denn Spitzel und Kuriere und wie erkenn ich die? Die Typen mit dem roten Zeichen übern Kopf, sind das, wie in Brotherhood, die Kuriere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hallo,ich bin gerade bei Sequenz 8 angekommen und scheitere bei der mobilen Belauschung! kann mir da jemand bei helfen? danke! immer hinter ecken stellen oder zwischen menschen warten(mitlaufen) wenn er(sie) gucken nicht im sichtfeld stehen Vorheriger Post um 23:14 Post hinzugefügt um 23:16 Hab noch ein Problem: Wer sind denn Spitzel und Kuriere und wie erkenn ich die? Die Typen mit dem roten Zeichen übern Kopf, sind das, wie in Brotherhood, die Kuriere? das würde ich auch mal gerne wissen, mussen einen kurier schnappen aber hat bei den typen die weg rennen nicht geklappt.hab sie immer getötet vielleicht war das der fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Richtig. Du darfst sie nicht töten. Nur umschmeissen. + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Richtig. Du darfst sie nicht töten. Nur umschmeissen. + danke dachte ich mir schon irgendwie, weil ich nie eine belohnung erhalten habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Spitzel sind die Typen mit den Trommeln, Kuriere die mit dem roten Symbol überm Köpfchen. Die Kuriere darf man für die Challenge nicht töten, sondern man muss sie mit zu Fall bringen. Zu spät, damn you Darrag^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Spitzel sind die Typen mit den Trommeln, Kuriere die mit dem roten Symbol überm Köpfchen. Die Kuriere darf man für die Challenge nicht töten, sondern man muss sie mit zu Fall bringen.Zu spät, damn you Darrag^^ gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Spitzel sind die Typen mit den Trommeln, Kuriere die mit dem roten Symbol überm Köpfchen. Die Kuriere darf man für die Challenge nicht töten, sondern man muss sie mit zu Fall bringen.Zu spät, damn you Darrag^^ Ich dich auch ^^ Und danke für den Tipp mit dem Trommler. Ich wusste gar nicht mehr, wer die Spitzel waren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgo Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Vielen Dank @Mark_Aurel&Darrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonoftwilight Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 wennst bei "DIE RETTUNG" die beiden fregatten meinst ich hab immer mit den kleinen kanonen (L1) auf die markierten stellen geschossen (wird nicht rot das zielkreuz). nach einigen treffern würde es dann als schwachstelle markiert und 1 treffer noch dann sinkt die schalupe. bekommst aber einigen schaden ab immer schon ducken. ich hab alle aufrüstungen an meinem boot und war unter denke 45% schiffzustand. werde ich morgen mal testen schiff ist bei mir auch voll aufgerüstet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 gibt es eine möglichkeit das Connor seine Kapuze wieder überzieht nach dem man mit dem spiel von der story her fertig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Nur mit einer anderen Montur. Gibt es übrigens einen ganzen Thread drüber: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101847-connors-kapuze.html Die Suche kann sehr hilfreich sein ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Die Suche kann sehr hilfreich sein ;D Das sollte man in Großbuchstaben und fett geschrieben hinter den Threadtitel schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wollte auch diesen doofen Kurier rammen Kapitel 6 Auf johnsons Spur Ging leider nicht (bzw. zählte nicht) weißjemand wo man so einen vögel noch antrifft?? Genauso alle Gespräche mit Washington geht auch nicht glaub ich Laß es langsam mit der Platin Langsam gehts mir echt gegen den Strich so ein ungerechtes (schwachsinniges) trophybalancing hab ich in noch keinem spiel erlebt Defenetiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wollte auch diesen doofen Kurier rammenKapitel 6 Auf johnsons Spur Ging leider nicht (bzw. zählte nicht) weißjemand wo man so einen vögel noch antrifft?? Genauso alle Gespräche mit Washington geht auch nicht glaub ich Laß es langsam mit der Platin Langsam gehts mir echt gegen den Strich so ein ungerechtes (schwachsinniges) trophybalancing hab ich in noch keinem spiel erlebt Defenetiv Die dir fehlenden Gespräche kannst du in 9.1 nachholen. Gespräche nicht unterbrechen... Kuriere sind selten. Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 gibt es eine möglichkeit das Connor seine Kapuze wieder überzieht nach dem man mit dem spiel von der story her fertig ist? in laden sachen wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Die dir fehlenden Gespräche kannst du in 9.1 nachholen. Gespräche nicht unterbrechen...Kuriere sind selten. Viel Glück Ja grad gemacht Mein Problem heut Mittag war das ich nach ersten Gespräch losgeritten bin (wegen volle Sync) Hab ihn jetzt am Anfang 3.gesprache gedruckt und gut war's Trotzdem THX Edit: Also wegen dem Kurier nichts besonderes machen?? Nur in New York rumrennen ahhhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wie kann ich Leute in meiner Siedlung hochstufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.