Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für die Trophäe brauchst du nur einen Konvoi losschicken der gleichzeitig Waren für Bosten, NY und das Grenzland geladen hat. Für dein anderes Problem hab ich leider auch keine Lösung.

Ich hab ein Problem mit den Lieferaufträgen. Ich hab jetzt schon ein Paar von denen gemacht, so 2-3 Stück, aber in der DNA Anzeige steht unter Liefermissionen immer noch 0%. Ist das nen bekannter Anzeigebug?

Dasselbe Problem hab ich auch ich habe alle 3. Aufträge gemacht (Grenzland,Boston & NY)

UND desweiteren habe ich nur 66% des Auftragsattentat.Missionen und weiß nicht wo ich noch welche finde oder gibts sie auch im Granzland, denn in NY und Boston hab ich schon alle der Missionen absolviert.

Das ist kein Bug sondern die seltsame Art wie dieses Spiel die Statistik führt, wenn man alle Aufträge einer Art, also z.B. alle Lieferaufträge in Boston erfüllt hat, steigt die Statistik auf 32%, erfüllt man alle Aufträge derselben Art in einem zweiten Gebiet, also z.B. New York steigt die Statistik auf 66%, und wenn man dann letztendlich die Aufträge im letzten Gebiet, in meinem Beispiel im Grenzland, erledigt steigt die Statistik auf 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mint welschen kuglen von der aquiler kann man schiffe am besten auf reisen muss 2 fregaten mit pulverfässern zerstören die auf den schif sind aber bekomme die nit auf ohne schiff zu versenken

wennst bei "DIE RETTUNG" die beiden fregatten meinst ich hab immer mit den kleinen kanonen (L1) auf die markierten stellen geschossen (wird nicht rot das zielkreuz). nach einigen treffern würde es dann als schwachstelle markiert und 1 treffer noch dann sinkt die schalupe. bekommst aber einigen schaden ab immer schon ducken. ich hab alle aufrüstungen an meinem boot und war unter denke 45% schiffzustand.

@ red: denke ich habs verbockt ich hab in den missionen weitergemacht. brauch ich die für ne bestimmte trophäe weil hab irgendwas gelesen das ich boston oder new york befreien kann dann pass ich ny besser auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin gerade bei Sequenz 8 angekommen und scheitere bei der mobilen Belauschung!

kann mir da jemand bei helfen?

danke!

immer hinter ecken stellen oder zwischen menschen warten(mitlaufen)

wenn er(sie) gucken nicht im sichtfeld stehen

Vorheriger Post um 23:14

Post hinzugefügt um 23:16

Hab noch ein Problem: Wer sind denn Spitzel und Kuriere und wie erkenn ich die? Die Typen mit dem roten Zeichen übern Kopf, sind das, wie in Brotherhood, die Kuriere?

das würde ich auch mal gerne wissen, mussen einen kurier schnappen aber hat bei den typen die weg rennen nicht geklappt.hab sie immer getötet vielleicht war das der fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spitzel sind die Typen mit den Trommeln, Kuriere die mit dem roten Symbol überm Köpfchen. Die Kuriere darf man für die Challenge nicht töten, sondern man muss sie mit :K: zu Fall bringen.

Zu spät, damn you Darrag^^

Ich dich auch ^^

Und danke für den Tipp mit dem Trommler. Ich wusste gar nicht mehr, wer die Spitzel waren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wennst bei "DIE RETTUNG" die beiden fregatten meinst ich hab immer mit den kleinen kanonen (L1) auf die markierten stellen geschossen (wird nicht rot das zielkreuz). nach einigen treffern würde es dann als schwachstelle markiert und 1 treffer noch dann sinkt die schalupe. bekommst aber einigen schaden ab immer schon ducken. ich hab alle aufrüstungen an meinem boot und war unter denke 45% schiffzustand.

werde ich morgen mal testen schiff ist bei mir auch voll aufgerüstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte auch diesen doofen Kurier rammen

Kapitel 6

Auf johnsons Spur

Ging leider nicht (bzw. zählte nicht)

weißjemand wo man so einen vögel noch antrifft??

Genauso alle Gespräche mit Washington geht auch nicht

glaub ich Laß es langsam mit der Platin

Langsam gehts mir echt gegen den Strich

so ein ungerechtes (schwachsinniges) trophybalancing hab ich in noch keinem spiel erlebt

Defenetiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte auch diesen doofen Kurier rammen

Kapitel 6

Auf johnsons Spur

Ging leider nicht (bzw. zählte nicht)

weißjemand wo man so einen vögel noch antrifft??

Genauso alle Gespräche mit Washington geht auch nicht

glaub ich Laß es langsam mit der Platin

Langsam gehts mir echt gegen den Strich

so ein ungerechtes (schwachsinniges) trophybalancing hab ich in noch keinem spiel erlebt

Defenetiv

Die dir fehlenden Gespräche kannst du in 9.1 nachholen. Gespräche nicht unterbrechen...

Kuriere sind selten. Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dir fehlenden Gespräche kannst du in 9.1 nachholen. Gespräche nicht unterbrechen...

Kuriere sind selten. Viel Glück

Ja grad gemacht

Mein Problem heut Mittag war das ich nach ersten Gespräch losgeritten bin (wegen volle Sync)

Hab ihn jetzt am Anfang 3.gesprache gedruckt und gut war's ;)

Trotzdem THX

Edit:

Also wegen dem Kurier nichts besonderes machen??

Nur in New York rumrennen :) ahhhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...