Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie zerstöre ich denn Schiffe durch Schüsse auf das Pulverlager?

hab irgendwo gelesen das du erst den Bug zerstören musst, vielleicht mit Rammbock und dann mit die kleinen Kanonen drauf schießen

Vorheriger Post um 21:26

Post hinzugefügt um 21:28

hat einer ne Idee wie ich den Kaufmann bei der Mühle besiegen kann? (Schläger von Boston)

will den ja weg locken damit ich ihn übern Tisch oder so ziehen kann aber der folgt mir nicht

ok habs, für die die es wissen wollen 2mal Kreis und wenn er liegt viereck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. weiß jemand ob ich boston noch immer befreien kann nachdem ich im nord- und südbezirk je eine mission verbockt hab? werden keine mehr auf der map angezeit und steh auf 71% (je 2/3 und 3/3 abgeschlossen) bei beiden, kommen die später wieder neu oder kann ich mir das jetzt ans bein schmieren?

2. wenn ich in meiner siedlung das adlerauge aktiviere sind manche siedler bei der arbeit gold obwohl ich diese aktivität schon aufgezeichnet hab. nochmal gescannt = aktivität bereits aufgezeichnet (oder so ähnlich), stimmt also nur begrenzt das mit dem goldenen ziel

sry für nen evtl. doppelpost hab nicht alle 375 seiten durchgeschaut und suche hat nix ergeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. weiß jemand ob ich boston noch immer befreien kann nachdem ich im nord- und südbezirk je eine mission verbockt hab? werden keine mehr auf der map angezeit und steh auf 71% (je 2/3 und 3/3 abgeschlossen) bei beiden, kommen die später wieder neu oder kann ich mir das jetzt ans bein schmieren?

2. wenn ich in meiner siedlung das adlerauge aktiviere sind manche siedler bei der arbeit gold obwohl ich diese aktivität schon aufgezeichnet hab. nochmal gescannt = aktivität bereits aufgezeichnet (oder so ähnlich), stimmt also nur begrenzt das mit dem goldenen ziel

sry für nen evtl. doppelpost hab nicht alle 375 seiten durchgeschaut und suche hat nix ergeben

1. du kannst die missionen immer machen egal wen es verbockt hast, geh ausem gebiet und warte bischen dann gehst da wider hin un der müsste wieder da sein.

2. des mit dem adlerauge stimmt schon es sind ja die ziele wo du brauchst, dann machen sie halt gerade die gleiche arbeit wo du sie schonmal gescant hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. du kannst die missionen immer machen egal wen es verbockt hast, geh ausem gebiet und warte bischen dann gehst da wider hin un der müsste wieder da sein.

danke für die antwort aber problem ist es sind keine missionen da die ich wiederholen könnte war 4-5 std als jägersmann unterwegs und hab die erste linie piratenmissionen gemacht dann zurück nach boston aber immer noch nix da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären, wie das mit dem UPlay Konto klappen soll? Wenn ich ein Konto mit meiner PSN-ID als Benutzernamen erstellen will, wird angezeigt, dass die ID schon belegt ist. Woran liegt das? Kann das an anderen Spielen von Ubisoft wie Far Cry 2 liegen, die ich Online gespielt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi an alle^^

Ich habe 2 Probleme und hoffe es kann mir jemand dabei helfen diese zu lösen.

Und zwar! Ich habe in NY Nord Bezirk alle Befreiungsmissionen beendet und ich muss mich jetzt bei dem „Chef“ melden, doch dieser ist nicht da!!!

Und ich möchte gerne die 3 Konvois nach Bosten, NY und ins Grenzland schicken doch ich habe einen gescheiterte Holzladung und diese kann ich nicht löschen und somit nicht diese 3 Konvois abschicken.

was kann ich tun???

Mich k****** das so an mit den ganzen Bugs, weil man einfach nichts dafür kann und der Spielspaß sowas von negativ beeinflusst wird.

Thx für eure Antworten und Haut rein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi an alle^^

Und ich möchte gerne die 3 Konvois nach Bosten, NY und ins Grenzland schicken doch ich habe einen gescheiterte Holzladung und diese kann ich nicht löschen und somit nicht diese 3 Konvois abschicken.

was kann ich tun???

Für die Trophäe brauchst du nur einen Konvoi losschicken der gleichzeitig Waren für Bosten, NY und das Grenzland geladen hat. Für dein anderes Problem hab ich leider auch keine Lösung.

Ich hab ein Problem mit den Lieferaufträgen. Ich hab jetzt schon ein Paar von denen gemacht, so 2-3 Stück, aber in der DNA Anzeige steht unter Liefermissionen immer noch 0%. Ist das nen bekannter Anzeigebug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem mit den Lieferaufträgen. Ich hab jetzt schon ein Paar von denen gemacht, so 2-3 Stück, aber in der DNA Anzeige steht unter Liefermissionen immer noch 0%. Ist das nen bekannter Anzeigebug?

Dasselbe Problem hab ich auch ich habe alle 3. Aufträge gemacht (Grenzland,Boston & NY)

UND desweiteren habe ich nur 66% des Auftragsattentat.Missionen und weiß nicht wo ich noch welche finde oder gibts sie auch im Granzland, denn in NY und Boston hab ich schon alle der Missionen absolviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dasselbe Problem hab ich auch ich habe alle 3. Aufträge gemacht (Grenzland,Boston & NY)

UND desweiteren habe ich nur 66% des Auftragsattentat.Missionen und weiß nicht wo ich noch welche finde oder gibts sie auch im Granzland, denn in NY und Boston hab ich schon alle der Missionen absolviert.

Die 66 % hatte ich auch. Das ist kein Bug, da kommt noch mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...