Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade mitbekommen, dass er schon vor Abschluss der Story alle Forts eingenommen hatte. Vielleicht liegt es daran..

nee kann nett sein hatte auch alle Forts geholt un dann erst die trophäe geholt, sind zwar selten aber man findet sie schon noch oder zur Ablenkung die Federn sammeln wen man die noch nett hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee kann nett sein hatte auch alle Forts geholt un dann erst die trophäe geholt, sind zwar selten aber man findet sie schon noch oder zur Ablenkung die Federn sammeln wen man die noch nett hat.

Zustimm ;)

Forts sind schon lange alle befreit

Edit:

Is en bissi streßig aber da gibt's andere Geschichten in dem Game die richtig auf die Nuss gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ien frage zu dieser Tophy:

43.png Ende

Alle Epilog-Missionen beenden, die nach dem Abspann freigeschaltet werden.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, nachdem man nach dem Abspann alle Epilog-Missionen beendet hat. Nach dem Abspann kann man ganz normal weiterspielen.

Eine der Missionen bekommt man im Grenzland im Norden, in Connors altem Dorf (Kanièn:keh). Die Mission heißt "Kanatahséhton". Hier muss man nur einem Mann am Lagerfeuer zuhören.

Eine weitere Mission findet man im Osten von New York. Sie heißt "Tag der Evakuierung". Auch hier reicht es, wenn man sich die Videosequenz anschaut.

Die letzte Mission startet, wenn man Boston betritt. Man bekommt das Tutorial zu den Pivots. Nach dem Tutorial beendet ist, hat man alle Epilog-Missionen beendet.

Verstehe ich das richtig das ich die Trophy machen muss damit ich die Pivots sammeln kann? Wollte die Trophy eigentlich übrig lassen für mein Platin-Tag :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie viele Schnellreisen gibt es in der Davenport-Siedlung ?

Hab da nur die eine, am Herrenhaus. Aber da müsste irgendwo noch 1 oder 2 sein. Habe erst 91 % aller Schnellreisen.

11 in NY, 10 in Bosten, 3 im Grenzland und halt den einen in der Siedlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...