Lordy4007 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ich find AC 3 einfach nur Hammer un Episch macht auf jeden fall bock es zu zocken.Is zwar schon bisschen zu überzogen aber weis man schon ob es ein AC 4 geben wird ? dazwischen wird es sicher noch einen anderen Teil geben bevor Assassins Creed 4 kommt.Die DLC's nicht zu vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hab gerade mitbekommen, dass er schon vor Abschluss der Story alle Forts eingenommen hatte. Vielleicht liegt es daran.. nee kann nett sein hatte auch alle Forts geholt un dann erst die trophäe geholt, sind zwar selten aber man findet sie schon noch oder zur Ablenkung die Federn sammeln wen man die noch nett hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 nee kann nett sein hatte auch alle Forts geholt un dann erst die trophäe geholt, sind zwar selten aber man findet sie schon noch oder zur Ablenkung die Federn sammeln wen man die noch nett hat. Zustimm Forts sind schon lange alle befreit Edit: Is en bissi streßig aber da gibt's andere Geschichten in dem Game die richtig auf die Nuss gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 dazwischen wird es sicher noch einen anderen Teil geben bevor Assassins Creed 4 kommt.Die DLC's nicht zu vergessen. ja da haste auch recht aber wer hopst dann in den Animus ? sein Vater ? weil er selbst ist ja ich sag mal nix dazu des nimmt sie Spiel Spannung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 weiß keiner, wie ich die Schatztruhe in Lexington bekomme ? Gibts da eine Höhle ? PS. .. endlich gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyfuchs Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 hey leute, ich hab schwierigkeit mit der jagdmission menschenfresser. ich soll den bären rauslocken. aber wie? wohin mit dem rotrock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 hey leute, ich hab schwierigkeit mit der jagdmission menschenfresser. ich soll den bären rauslocken. aber wie? wohin mit dem rotrock? Du musst die eine Leiche die dort markiert ist zur Höhle tragen wo der Rotrock liegt, dann kommt er raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Zur zweiten Leiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Dreck. Ich komme einfach nicht an die Feder im Black Creek, die ganz im Norden ist. Ich bin mir echt sicher, dass man die Wand irgendwie öffnen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 hey leute, ich hab schwierigkeit mit der jagdmission menschenfresser. ich soll den bären rauslocken. aber wie? wohin mit dem rotrock? pack die leiche aufen rücken un lauf weiter in die hölle rein un leg ihn da ab wo der andere liegt un der Bär kommt dann raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich habe ien frage zu dieser Tophy: Ende Alle Epilog-Missionen beenden, die nach dem Abspann freigeschaltet werden. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, nachdem man nach dem Abspann alle Epilog-Missionen beendet hat. Nach dem Abspann kann man ganz normal weiterspielen. Eine der Missionen bekommt man im Grenzland im Norden, in Connors altem Dorf (Kanièn:keh). Die Mission heißt "Kanatahséhton". Hier muss man nur einem Mann am Lagerfeuer zuhören. Eine weitere Mission findet man im Osten von New York. Sie heißt "Tag der Evakuierung". Auch hier reicht es, wenn man sich die Videosequenz anschaut. Die letzte Mission startet, wenn man Boston betritt. Man bekommt das Tutorial zu den Pivots. Nach dem Tutorial beendet ist, hat man alle Epilog-Missionen beendet. Verstehe ich das richtig das ich die Trophy machen muss damit ich die Pivots sammeln kann? Wollte die Trophy eigentlich übrig lassen für mein Platin-Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich habe ien frage zu dieser Tophy:Verstehe ich das richtig das ich die Trophy machen muss damit ich die Pivots sammeln kann? Wollte die Trophy eigentlich übrig lassen für mein Platin-Tag Ja musst du vor den Pivots machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 gibts die altair montur? wenn ja wie bekommt man die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ja musst du vor den Pivots machen. ok danke dann muss ich mir eine andere Trophy suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 gibts die altair montur?wenn ja wie bekommt man die? Alle DNA SEQUENZ 100% erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ok danke dann muss ich mir eine andere Trophy suchen Nimm doch die 100% Trophäe, das ist doch mal würdig für einen Platin-Tag. Einfach eine Kiste nicht öffnen oder so was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wie viele Schnellreisen gibt es in der Davenport-Siedlung ? Hab da nur die eine, am Herrenhaus. Aber da müsste irgendwo noch 1 oder 2 sein. Habe erst 91 % aller Schnellreisen. 11 in NY, 10 in Bosten, 3 im Grenzland und halt den einen in der Siedlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Alle DNA SEQUENZ 100% erreichen. danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Kann mir einer sagen wie ich die Diebes Herausforderungen bekomme ? Bekomm keine Einladung in den Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyfuchs Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 der menschenfresser auftrag scheint verbugt zu sein. da war keine leiche im höleneingang, also mission neu gestartet. wieder nichts. dann beim dritten mal, TADA da lag die leiche und es hat wunderbar geklapt mal so nebenbei, wo gibt es füchse in der Davenport-Siedlung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.