Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

wenn ich Start drücke kommt kein dna anzeige wo kann energiequellen verbinden?

Langeweile ? Hab gesehen, was da vorher stand ! :xd::'>

Wenn du :start: drückst, musst du mit dem linkem Stick nach links scrollen.

Energiequellen kannst du außerhalb des Animus verbinden. Musst du bisel herum klettern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute..

Ich habe da mal ein Anliegen.

Ein Freund sagte mir gestern, dass er das Game wohl noch einmal von vorne beginnen muss. Der Grund dafür ist, dass man für diese eine Trophäe ja einen Konvoi überfallen muss, ohne jemanden zu töten. Außerdem muss man auch ein paar Konvois im Zuge der Herausforderungen überfallen, um die 100% im Spiel und damit eine weitere Trophäe zu erhalten.

Mein Kumpel hat alle 12 Sequenzen beendet und irgendwie tauchen danach wohl keine Konvois mehr auf, ebenfalls sind ja nach Beenden von Sequenz 12 keine Rotröcke mehr anzutreffen.

Dadurch kann mein Kumpel seiner Meinung nach also kein Platin mehr schaffen.

Stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Ahnung, wie man in der 6.Sequenz die Mission in der man Chapheu beschützen muss, auf 100% schaft?

Man muss...offene Konflikte innerhalb von 15 sec. beenden(schwierig ist da z.B. der Fette Typ mit seiner Axt, der macht mir schwierigkeiten)

und 5 Heimliche Attentate durchführen.

Ich Höfe ich bin an der richtigen stelle ansonsten erklär kurz wo du dich rumtreibst!!!

Falls direkt davor ein Checkpoint agierst du folgendermaßen!!!

Lauf hinter den ersten Grenadier und schalt ihn aus

Danach auch seinen Kameraden

Das nächste paar Mußt du im offenen Konflikt erledigen bevor die zeit abläuft

Wenn du schnell genug bist kannst du die normalen Soldaten mit einem Konterangriff zur Strecke bringen.

Und dann ein Attentat gegen den Grenadier verüben, während dieser von Chapheau abgelenkt wird

Vorheriger Post um 18:48

Post hinzugefügt um 18:50

muss mit dem ersten Schuss direkt brechen wenn nicht wirds ungültig.

Das war nicht die Antwort auf meine frage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

und was sagt ihr zu Assassins Creed 3? bester teil bis jetzt oder nicht!?

AC3 ist der mit Abstand beste Teil, finde ich.

Schon allein die riesige Spielwelt macht das Game einfach mega geil. Außerdem ist die Abwechslung Boston/New York - Grenzland - Siedlung super.

Bei den Vorgängern wurde es nach einiger Zeit irgendwie langweilig... immer die gleichen italienischen Städte.

Und bei Revelations kam bei mir das AC Feeling auch nur schwer auf.

Die Seeschlachten bei AC3 und einfach das ganze Feeling sind einfach so wundervoll...

Von daher ist AC3 in meinen Augen der beste Teil. <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Konvois sind ziemlich selten. Vielleicht hat er nur Pech gehabt.

Richtig!!

Ich hab die trophy jedoch auch noch nachträglich erspielt

Im grenzland immer schön auf den Hauptwegen reiten

Im (glaube es war NordWesten) befindet sich ein fort

Und jedesmal kam da ein Konvoi

Edit:

Hab's 3.mal machen müßen da ich so einen hohen Bekanntheitsgrad hatte das es richtig brannte.

Aber letztendlich erspielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC3 ist der mit Abstand beste Teil, finde ich.

Schon allein die riesige Spielwelt macht das Game einfach mega geil. Außerdem ist die Abwechslung Boston/New York - Grenzland - Siedlung super.

Bei den Vorgängern wurde es nach einiger Zeit irgendwie langweilig... immer die gleichen italienischen Städte.

Und bei Revelations kam bei mir das AC Feeling auch nur schwer auf.

Die Seeschlachten bei AC3 und einfach das ganze Feeling sind einfach so wundervoll...

Von daher ist AC3 in meinen Augen der beste Teil. <3

Kurz und bündig es hebt sich von den Vorgängern etwas ab und msn erlrbt die Welt der Assassinen ganz anders.Danke für die kurze Rezession.Werd es mir zu Weihnachten wünschen,da hab ich dann 2.Wochen Zeit dafür.

Imo nicht, ACII ist nach wie vor der beste Teil, und ich fand auch Brotherhood besser als ACIII.

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig!!

Ich hab die trophy jedoch auch noch nachträglich erspielt

Im grenzland immer schön auf den Hauptwegen reiten

Im (glaube es war NordWesten) befindet sich ein fort

Und jedesmal kam da ein Konvoi

Edit:

Hab's 3.mal machen müßen da ich so einen hohen Bekanntheitsgrad hatte das es richtig brannte.

Aber letztendlich erspielt ;)

Hab gerade mitbekommen, dass er schon vor Abschluss der Story alle Forts eingenommen hatte. Vielleicht liegt es daran..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...