Gast Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 wenn ich Start drücke kommt kein dna anzeige wo kann energiequellen verbinden? Langeweile ? Hab gesehen, was da vorher stand ! :'> Wenn du drückst, musst du mit dem linkem Stick nach links scrollen. Energiequellen kannst du außerhalb des Animus verbinden. Musst du bisel herum klettern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hi Leute.. Ich habe da mal ein Anliegen. Ein Freund sagte mir gestern, dass er das Game wohl noch einmal von vorne beginnen muss. Der Grund dafür ist, dass man für diese eine Trophäe ja einen Konvoi überfallen muss, ohne jemanden zu töten. Außerdem muss man auch ein paar Konvois im Zuge der Herausforderungen überfallen, um die 100% im Spiel und damit eine weitere Trophäe zu erhalten. Mein Kumpel hat alle 12 Sequenzen beendet und irgendwie tauchen danach wohl keine Konvois mehr auf, ebenfalls sind ja nach Beenden von Sequenz 12 keine Rotröcke mehr anzutreffen. Dadurch kann mein Kumpel seiner Meinung nach also kein Platin mehr schaffen. Stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Kann mir einer verraten wie ich an den Schatz in Lexington komme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Konvois sind ziemlich selten. Vielleicht hat er nur Pech gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hat jemand eine Ahnung, wie man in der 6.Sequenz die Mission in der man Chapheu beschützen muss, auf 100% schaft?Man muss...offene Konflikte innerhalb von 15 sec. beenden(schwierig ist da z.B. der Fette Typ mit seiner Axt, der macht mir schwierigkeiten) und 5 Heimliche Attentate durchführen. Ich Höfe ich bin an der richtigen stelle ansonsten erklär kurz wo du dich rumtreibst!!! Falls direkt davor ein Checkpoint agierst du folgendermaßen!!! Lauf hinter den ersten Grenadier und schalt ihn aus Danach auch seinen Kameraden Das nächste paar Mußt du im offenen Konflikt erledigen bevor die zeit abläuft Wenn du schnell genug bist kannst du die normalen Soldaten mit einem Konterangriff zur Strecke bringen. Und dann ein Attentat gegen den Grenadier verüben, während dieser von Chapheau abgelenkt wird Vorheriger Post um 18:48 Post hinzugefügt um 18:50 muss mit dem ersten Schuss direkt brechen wenn nicht wirds ungültig. Das war nicht die Antwort auf meine frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKekz Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Vielen Dank hat geklappt :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 und was sagt ihr zu Assassins Creed 3? bester teil bis jetzt oder nicht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Alles klar, hab`s ! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 und was sagt ihr zu Assassins Creed 3? bester teil bis jetzt oder nicht!? Bester Teil bis jetzt, definitiv Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Das war nicht die Antwort auf meine frage Hab ja auch nicht dir geantwortet;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Also hab nun alle "Buerger" analysiert , es fehlt nur der Tischler 2/3 obwohl unten steht Tischler vollendet... und es hat net Bling gemacht hmm alles doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Bester Teil bis jetzt, definitivSent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich würde sagen, ja. ^^ habe allerdings nur AC2 damals gespielt. Sagte mir nicht so zu und die Nachfolger sollen ja auch nicht so gut gewesen sein (meinten zumindest einige Freunde). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Das wäre:Sequenz: Maritim Name: Biddles Versteck Zweites missionsziel!!! Den Mast der Randolph mit einer Breitseite brechen Du Mußt ganz dicht dran sein (10-20.meter) und dann den Mast mit dem ersten kettengeschoss zerstören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 und was sagt ihr zu Assassins Creed 3? bester teil bis jetzt oder nicht!? Imo nicht, ACII ist nach wie vor der beste Teil, und ich fand auch Brotherhood besser als ACIII. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hab ja auch nicht dir geantwortet;) Ja SRY Hab mich mit dem Shice Handy verschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 und was sagt ihr zu Assassins Creed 3? bester teil bis jetzt oder nicht!? AC3 ist der mit Abstand beste Teil, finde ich. Schon allein die riesige Spielwelt macht das Game einfach mega geil. Außerdem ist die Abwechslung Boston/New York - Grenzland - Siedlung super. Bei den Vorgängern wurde es nach einiger Zeit irgendwie langweilig... immer die gleichen italienischen Städte. Und bei Revelations kam bei mir das AC Feeling auch nur schwer auf. Die Seeschlachten bei AC3 und einfach das ganze Feeling sind einfach so wundervoll... Von daher ist AC3 in meinen Augen der beste Teil. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 und was sagt ihr zu Assassins Creed 3? bester teil bis jetzt oder nicht!? ich find AC 3 einfach nur Hammer un Episch macht auf jeden fall bock es zu zocken. Is zwar schon bisschen zu überzogen aber weis man schon ob es ein AC 4 geben wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Konvois sind ziemlich selten. Vielleicht hat er nur Pech gehabt. Richtig!! Ich hab die trophy jedoch auch noch nachträglich erspielt Im grenzland immer schön auf den Hauptwegen reiten Im (glaube es war NordWesten) befindet sich ein fort Und jedesmal kam da ein Konvoi Edit: Hab's 3.mal machen müßen da ich so einen hohen Bekanntheitsgrad hatte das es richtig brannte. Aber letztendlich erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 AC3 ist der mit Abstand beste Teil, finde ich. Schon allein die riesige Spielwelt macht das Game einfach mega geil. Außerdem ist die Abwechslung Boston/New York - Grenzland - Siedlung super. Bei den Vorgängern wurde es nach einiger Zeit irgendwie langweilig... immer die gleichen italienischen Städte. Und bei Revelations kam bei mir das AC Feeling auch nur schwer auf. Die Seeschlachten bei AC3 und einfach das ganze Feeling sind einfach so wundervoll... Von daher ist AC3 in meinen Augen der beste Teil. <3 Kurz und bündig es hebt sich von den Vorgängern etwas ab und msn erlrbt die Welt der Assassinen ganz anders.Danke für die kurze Rezession.Werd es mir zu Weihnachten wünschen,da hab ich dann 2.Wochen Zeit dafür. Imo nicht, ACII ist nach wie vor der beste Teil, und ich fand auch Brotherhood besser als ACIII. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Richtig!!Ich hab die trophy jedoch auch noch nachträglich erspielt Im grenzland immer schön auf den Hauptwegen reiten Im (glaube es war NordWesten) befindet sich ein fort Und jedesmal kam da ein Konvoi Edit: Hab's 3.mal machen müßen da ich so einen hohen Bekanntheitsgrad hatte das es richtig brannte. Aber letztendlich erspielt Hab gerade mitbekommen, dass er schon vor Abschluss der Story alle Forts eingenommen hatte. Vielleicht liegt es daran.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.