banana_dance Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 wie gehen diese povitus ?! bei mir war kein tutorial und das geht irgendwie nicth wie das video von 360GameTV wie mache ich das ;o ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 wie gehen diese povitus ?!bei mir war kein tutorial und das geht irgendwie nicth wie das video von 360GameTV wie mache ich das ;o ? Wenn du die Pivots aktivierst weißt du schon das du dann keine Trophies bekommst bis der Hack aktiv ist. Für Leute die noch Probleme haben, Lieferaufträge zu finden, habe ich mal eine Karte (Qualität nicht optimal leider, Handy-Aufnahme) fotografiert bevor ich die Materialien abgegeben hab. Vorher sind sie ja leider nicht auf der Karte eingezeichnet.Grenzland - Lieferaufträge: Boston - Lieferaufträge: New York - Lieferaufträge: Achtung: Einen Auftrag habe ich leider vorher schon erledigt gehabt und deshalb ist der im Grenzland nicht eingezeichnet, der befindet sich in der Nähe eines Hauses in Troy's Wood. Vielleicht könnte das gleich im Leitfaden irgendwie hinzugefügt werden, hilft sicher dem ein oder anderen. Ist zwar nett aber wozu postest du die Bilder wenn man den Zielort automatisch bekommt sobald man die Sachen hat die, die Person benötigt oO ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 häh wie krieg ich denn die trophäe was muss ich denn genau machen ;o und falls dieses ding aktiviert ist kann ich noch die trophie bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ja weil manche (sry fuer den ausdruck) nen Toast sind und es net checken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 wo kann ich die Epilog Trophäe machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 häh wie krieg ich denn die trophäe was muss ich denn genau machen ;ound falls dieses ding aktiviert ist kann ich noch die trophie bekommen Ne du bekommst keine Trophie für Pivots, wollte nur sagen wenn du ein Pivot aktivierst bekommst du auch keine Trophäen bis du es wieder deaktiviert hast. Wenn du die Platin willst dann würde ich die Pivots erstmal an zweiter Stelle legen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 wo kann ich die Epilog Trophäe machen du muss das game durchspielen und dann (nach den credits ) gehste nach boston , New york und grenzland und da sind missionsaufgaben einfach beenden dann kannste die trophäe bekommen Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 18:28 Ne du bekommst keine Trophie für Pivots, wollte nur sagen wenn du ein Pivot aktivierst bekommst du auch keine Trophäen bis du es wieder deaktiviert hast.Wenn du die Platin willst dann würde ich die Pivots erstmal an zweiter Stelle legen . also soll ich die trophäe als letztes machen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Mann ich möchte den Kurier endlich umrempeln -.-". Wann taucht der Typ auf ?? Taucht er in befreiten bezirken überhaupt auf ? also soll ich die trophäe als letztes machen ?! Was für Trophie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Den Mast der Randolph mit einer Breitseite brechen. Egal was ich mache...es passiert nix. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Den Mast der Randolph mit einer Breitseite brechen.Egal was ich mache...es passiert nix. :emot-raise: Hast du es mit Kettenmuni versucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Für Leute die noch Probleme haben, Lieferaufträge zu finden, habe ich mal eine Karte (Qualität nicht optimal leider, Handy-Aufnahme) fotografiert bevor ich die Materialien abgegeben hab. Vorher sind sie ja leider nicht auf der Karte eingezeichnet.Achtung: Einen Auftrag habe ich leider vorher schon erledigt gehabt und deshalb ist der im Grenzland nicht eingezeichnet, der befindet sich in der Nähe eines Hauses in Troy's Wood. Vielleicht könnte das gleich im Leitfaden irgendwie hinzugefügt werden, hilft sicher dem ein oder anderen. Danke hab eine Strae in New York nicht erkundet gehabt, ganz rechts wo die Mission ist und hab mich die ganze Zeit gefragt wo ich die suchen muss, habs die ganze Zeit übersehen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hast du es mit Kettenmuni versucht ? Jep, aber damit wird dann die Aufgabe ungültig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 um die Missionen wiederholen zu können muss ich auf integrieren dach wiederholen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 um die Missionen wiederholen zu können muss ich auf integrieren dach wiederholen oder? Einfach im Menü unter DNA auswählen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 um die Missionen wiederholen zu können muss ich auf integrieren dach wiederholen oder? Bitte was ? o,0 drücken, DNA-Anzeige wählen, Sequenz aussuchen, drücken, Mission aussuchen und dann zum wiederholen drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Den Mast der Randolph mit einer Breitseite brechen.Egal was ich mache...es passiert nix. :emot-raise: Sag mir mal was das für ne Sequenz & den Namen Dann Schau ich kurz nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 wenn ich Start drücke kommt kein dna anzeige wo kann energiequellen verbinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Jep, aber damit wird dann die Aufgabe ungültig. muss mit dem ersten Schuss direkt brechen wenn nicht wirds ungültig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Sag mir mal was das für ne Sequenz & den Namen Dann Schau ich kurz nach Das wäre: Sequenz: Maritim Name: Biddles Versteck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Alles was du machen musst, ist eigentlich nur etwas auf Distanz zu gehen damit die Kettenmunition den Mast treffen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.