Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

wie gehen diese povitus ?!

bei mir war kein tutorial

und das geht irgendwie nicth wie das video von 360GameTV

wie mache ich das ;o ?

Wenn du die Pivots aktivierst weißt du schon das du dann keine Trophies bekommst bis der Hack aktiv ist.

Für Leute die noch Probleme haben, Lieferaufträge zu finden, habe ich mal eine Karte (Qualität nicht optimal leider, Handy-Aufnahme) fotografiert bevor ich die Materialien abgegeben hab. Vorher sind sie ja leider nicht auf der Karte eingezeichnet.

Grenzland - Lieferaufträge:

WPAIJ.jpg

Boston - Lieferaufträge:

rsj9O.jpg

New York - Lieferaufträge:

lQM3y.jpg

Achtung: Einen Auftrag habe ich leider vorher schon erledigt gehabt und deshalb ist der im Grenzland nicht eingezeichnet, der befindet sich in der Nähe eines Hauses in Troy's Wood.

Vielleicht könnte das gleich im Leitfaden irgendwie hinzugefügt werden, hilft sicher dem ein oder anderen.

Ist zwar nett aber wozu postest du die Bilder wenn man den Zielort automatisch bekommt sobald man die Sachen hat die, die Person benötigt oO ?

häh wie krieg ich denn die trophäe was muss ich denn genau machen ;o

und falls dieses ding aktiviert ist kann ich noch die trophie bekommen

Ne du bekommst keine Trophie für Pivots, wollte nur sagen wenn du ein Pivot aktivierst bekommst du auch keine Trophäen bis du es wieder deaktiviert hast.

Wenn du die Platin willst dann würde ich die Pivots erstmal an zweiter Stelle legen :) .

wo kann ich die Epilog Trophäe machen

du muss das game durchspielen und dann (nach den credits )

gehste nach boston , New york und grenzland und da sind missionsaufgaben einfach beenden dann kannste die trophäe bekommen :D

Vorheriger Post um 18:27

Post hinzugefügt um 18:28

Ne du bekommst keine Trophie für Pivots, wollte nur sagen wenn du ein Pivot aktivierst bekommst du auch keine Trophäen bis du es wieder deaktiviert hast.

Wenn du die Platin willst dann würde ich die Pivots erstmal an zweiter Stelle legen :) .

also soll ich die trophäe als letztes machen ?!

Für Leute die noch Probleme haben, Lieferaufträge zu finden, habe ich mal eine Karte (Qualität nicht optimal leider, Handy-Aufnahme) fotografiert bevor ich die Materialien abgegeben hab. Vorher sind sie ja leider nicht auf der Karte eingezeichnet.

Achtung: Einen Auftrag habe ich leider vorher schon erledigt gehabt und deshalb ist der im Grenzland nicht eingezeichnet, der befindet sich in der Nähe eines Hauses in Troy's Wood.

Vielleicht könnte das gleich im Leitfaden irgendwie hinzugefügt werden, hilft sicher dem ein oder anderen.

Danke hab eine Strae in New York nicht erkundet gehabt, ganz rechts wo die Mission ist und hab mich die ganze Zeit gefragt wo ich die suchen muss, habs die ganze Zeit übersehen:biggrin5:

um die Missionen wiederholen zu können muss ich auf integrieren dach wiederholen oder?

Bitte was ? o,0

:start: drücken, DNA-Anzeige wählen, Sequenz aussuchen, :X: drücken, Mission aussuchen und dann zum wiederholen :X: drücken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...