Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich habe grad den Fehler bei Enyklopädie bei mir gefunden, ist bei mir zwar alles abgehackt, im Auftrag, aber beim analysieren steht bei den Holzfällern sie haben die Tätigkeit schon analysiert. Bei den anderen steht der Eintrag ist vollständig und kann im Haus eingesehen werden. Jetzt nur noch weiter analysieren mal schauen ob es klappt.

Edit: hat geklappt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand eventuell helfen? Hab vorhin die Mission gemacht in der man mit "jemanden" aus ner Brauerei rennen muss und nen "anderen" wieder verfolgen muss. Ich glaube Schaum und Feuer heißt die. Aufjedenfall habe ich, während der Aufgabe die Mission abgebrochen um wieder rauszukommen. Problem ist, ich kann die nirgends mehr annehmen. Und beim DNA wiederholen, komm ich auch nur zum Endpunkt hin, wo ich die Quest normalerweise bekommen würde. Kann mir jemand dabei bitte helfen, hab keine Lust die knappe 20 stunden bis dahin nochmal zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Leute die noch Probleme haben, Lieferaufträge zu finden, habe ich mal eine Karte (Qualität nicht optimal leider, Handy-Aufnahme) fotografiert bevor ich die Materialien abgegeben hab. Vorher sind sie ja leider nicht auf der Karte eingezeichnet.

Grenzland - Lieferaufträge:

WPAIJ.jpg

Boston - Lieferaufträge:

rsj9O.jpg

New York - Lieferaufträge:

lQM3y.jpg

Achtung: Einen Auftrag habe ich leider vorher schon erledigt gehabt und deshalb ist der im Grenzland nicht eingezeichnet, der befindet sich in der Nähe eines Hauses in Troy's Wood.

Vielleicht könnte das gleich im Leitfaden irgendwie hinzugefügt werden, hilft sicher dem ein oder anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem und zwar muss man ja bei den Abenteurer Herausforderungen "alle möglichen Gespräche mit Washington führen". Ich konnte jedoch nur einmal mit ihm reden und danach wollte er immer nur Bowls spielen .__.

Lad mal die Sequenz 9.1 und nach der ersten Szene Washington aufsuchen und mit ihm reden. Das dann nicht überspringen. Anschließend noch mal mit ihm reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand ein tipp geben der Sequenz 12 abschnitt 2 wie ich die 50m unten halten nicht das es überschreitet?

Hier xD

Lauf am Anfang links die Treppe runter, die Parallel zur Promenade verläuft und ihr seid vor den Schüssen der ersten Soldaten sicher. Der Salve der Soldaten weiter hinten entgeht ihr, indem ihr kurz vor ihnen rechts die Fässer und Kisten hochlauft. Bei den nächsten Schützen retten euch links ein paar Fässer auf dieselbe Art den Hals, bevor ihr vor der letzten Schützenreihe einfach nach links auf den niedrigeren Steg springt und somit parallel zu Lees Route lauft. Am Ende die Treppe hinauf und über den großen Fässerstapel und einen kleinen Kanal - zum Glück mit geparktem Fischerboot dazwischen - zum Schiff. Wenn ihr diese Route fehlerfrei lauft, wird euer Abstand selten deutlich größer als 40 Meter.

Im Schiff kommt dann eine weitere Herausforderung dazu, nämlich sich nicht von den Flammen verletzen zu lassen. Folgt Lee zunächst unter den Brettern hindurch, dann stürzt ein Teil des Schiffes ein und "baut" euch dadurch rechts an der Wand eine Leiter. An der kommt ihr aufs Gebälk etwas weiter oben und von dort springt ihr in den Y-förmigen Pfeiler. Auf der anderen Seite stürzt erneut etwas ein, aber ein Hüpfer durch die Lücke rechts beseitigt das Problem. Dann in den Außenbereich und scharf links herum. Eine Serie von Sprüngen, ein Schlittern unter einem flachen Hindernis hindurch und ein Kletterer eine kurze Holzwand hinauf, balanciert ihr anschließend über einen kurzen Balken. Dann links die Außenwand des Schiffes empor. Springt an den Schwenkarm des Kranes Lee hinterher. Nun geht die Jagd auf der anderen Seite des Schiffes weiter. Als ihr an Deck seid, beendet eine Zwischensequenz die Verfolgung. Sprecht anschließend am Pier mit dem Mann, um Lees Aufenthaltsort zu erfragen und die Mission ist mit 100 Prozent Synchronisation erledigt.

Quelle https://www.eurogamer.de/articles/2012-10-30-assassins-creed-3-assassins-creed-3-loesung-tipps-synchronisation-missionen-sequenzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...