AlphaPitBull Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 >Wie mich der BErgarbeiter und Schneiderin aufregen machen beide immer die selben 2 Sachen... grrr Also ist der tischler quasi voll obwohl da 2/3 steht ? Dann muesste i nur noch den Bergarbeiter : was da das dritte ? 1. Im Stollen hacken 2. Vorm stollen was bearbeiten 3. ??? Zitieren
banana_dance Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Du musst ans Geschäftsbuch dann auf Lager. Da kannst du dann die Rohstoffe einkaufen die deine Siedler hergestellt haben. ok danke dir ) Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 ok danke dir ) Wurde doch auch super in game erklaert ... net immer alles weg druecken Zitieren
Gast Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 >Wie mich der BErgarbeiter und Schneiderin aufregen machen beide immer die selben 2 Sachen... grrrAlso ist der tischler quasi voll obwohl da 2/3 steht ? Dann muesste i nur noch den Bergarbeiter : was da das dritte ? 1. Im Stollen hacken 2. Vorm stollen was bearbeiten 3. ??? Nach Gold suchen, bzw Steine am Fluß waschen. (Nahe der Mine) Zitieren
Darkness_1985 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Blumen pflücken als Geschenk war ja auch eine Zitieren
banana_dance Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Wurde doch auch super in game erklaert ... net immer alles weg druecken ja da haben die das an einer kleinen blume gemacht und so und ich dachte man muss das so an blumen machen Zitieren
Bilal Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Bei mir macht der Norris immet das selbe und der Tishet bin ich fertig trotzdem steht da 2/3 Zitieren
Darkness_1985 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Ach und nebenbei : hab gelesen das unzählige Leuter das Problem haben die Jagdkarte fertig zu stellen:banghead: NICHT VERGESSEN auch in der Davenport Siedlung gibt es 6 Tiere zu Jagen Wollt das nur mal erwähnen, da es von ca 50 Personen als Bug bezeichnet wird wenn im Grenzland alles fertig ist und die Mission nicht als geschafft gilt:: Zitieren
banana_dance Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 wo kriegt man die missionen der tischler/schneider usw ?!?!?!?!? Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Die letzten 100% in der Sierdlung bekommt man nach der Schiffsmission oder ? Lyle White Nach Rückkher der A. ist Dr. White... Zitieren
steelhammer_257 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 ist die Platintrophäe schwerer als in den vorgängern ? Zitieren
Cinotin Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Weis jemand wie ich einen Kurier auftreiben kann? muss den noch catchen für die diebes-herausforderung. Zitieren
banana_dance Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 für die erfindung von Franklin dieses soda apperat da steht gasflaschen fehlen mir sonst hab ich alles wie krieg ich das ? Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 KOmmt alles mit der zeit das du das bauen kannst Zitieren
banana_dance Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 ja also nur diese komischen flaschen fehlen noch muss ich die herstellen oder kaufen oder ... ?!?!?! Zitieren
Gast Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Stell sie einfach her. Geht wohl am schnellsten. Zitieren
banana_dance Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Stell sie einfach her. Geht wohl am schnellsten. und wie ? unter rezepte is das ding necht Zitieren
Darkness_1985 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 einfach Sand kaufen und herstellen geht am schnellsten Zitieren
Gast Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Vielleicht ist jemand gerade in der Nähe und kann dir das Rezept sagen. Sand + ? Oder war es das schon ? ^^ Zitieren
steelhammer_257 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 sind die extra trophäen bei dem spie durch den code enthalten ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.