Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III


Recommended Posts

servus

wollte für die jagdgeselschaft jetzt die challenges machen hab auch alle ausser mit dem köder

ich hab köder/falle aber wo benutz ich das eher gesagt wie mach ich das ;o ?

Stell irgendwo in der nähe von Tieren eine Falle auf und Werf Köder darauf, dass die Tiere angelockt werden.

Ich habe es immer so gemacht, dass ich mich einem Tier angeschlichen habe und mich in den Büschen/hohem Gras versteckt habe und dann da Köder/Falle aufstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[/color]

servus

wollte für die jagdgeselschaft jetzt die challenges machen hab auch alle ausser mit dem köder

ich hab köder/falle aber wo benutz ich das eher gesagt wie mach ich das ;o ?

Wählst mit :r2: deine falle aus mit :T: legst sie aus und dann wider :r2: um auf´s futter wechseln dann mit :T: streuen un dann is da nur noch bischen warten des wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

wollte für die jagdgeselschaft jetzt die challenges machen hab auch alle ausser mit dem köder

ich hab köder/falle aber wo benutz ich das eher gesagt wie mach ich das ;o ?

Im Wald, egal wo. (Außer wo Häuser stehen)

Du wählst die Falle aus, dann setzt du die (Dreieck gedrückt halten).

Dann wählst du den Köder aus und wirfst den über die Falle (Dreieck einmal drücken).

Dann wartest du ab und verscheust große Tiere, weil die die Falle putt machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Ahnung, wie man in der 6.Sequenz die Mission in der man Chapheu beschützen muss, auf 100% schaft?

Man muss...offene Konflikte innerhalb von 15 sec. beenden(schwierig ist da z.B. der Fette Typ mit seiner Axt, der macht mir schwierigkeiten)

und 5 Heimliche Attentate durchführen.

Schleich dich von hinten an die Wachen und erledige sie dann mit der versteckten Klinge. Dies zählt als heimliches Attentat. Danach musst du nur noch den Rest schnell erledigen.

Gegen den schweren Typ kannst du auch schiessen oder eine Rauchbombe benützen oder etwas in der Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand eine Ahnung, wie man in der 6.Sequenz die Mission in der man Chapheu beschützen muss, auf 100% schaft?

Man muss...offene Konflikte innerhalb von 15 sec. beenden(schwierig ist da z.B. der Fette Typ mit seiner Axt, der macht mir schwierigkeiten)

und 5 Heimliche Attentate durchführen.

Wie ichs gemacht hab:

Also wenn der Futz Stress anfängt läufst du einfch weiter. Dann gehn die ja zu dem Futz hin und du kommst dann von hinten zu dem der langsam läuft. Eleminierst ihn dann und den danach dann auch. So hat man ungefäh 12~13 Sek noch auf der Uhr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch eine frage

ich hab jetzt ziemlich viele siedler missionen gemacht

wie schalte ich denn die personen frei ;o ??

also schneider und so

und damit ich franklins dinger bauen kann

hab ja alle almanchen und so

Wüsste ich auch noch gerne!

Und dabei nochne kleine Frage!

Wie kann ich eine nue Stufe von den Personen erreischen was muss man dafür machen?

Danke :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch eine frage

ich hab jetzt ziemlich viele siedler missionen gemacht

wie schalte ich denn die personen frei ;o ??

also schneider und so

und damit ich franklins dinger bauen kann

hab ja alle almanchen und so

hier ist was wo alle Leute sind dene wo man Helfen muss um sie zur Siedlung zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...