StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hat das noch wer ?Enzyklopädie des einfachen Mannes , laut liste fehlen mir noch : jeweils 1er bei: Jägerin HOlzfaeller Bergarbeiter Schneiderin tischler das Kuriose bei : eintrag über tischlervollstaendig, Logbuch im Herrenhaus aktualisiert... ist angeklickt obwohl Tischler 2/3 steht dann ist die Trophie bei dir verbugt, bist nicht der einzigste mit dem Problem Musst dann einfach auf Patch warten, zum Glück hindert der Bug keinen an den 100% ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 dann ist die Trophie bei dir verbugt, bist nicht der einzigste mit dem Problem Musst dann einfach auf Patch warten, zum Glück hindert der Bug keinen an den 100% ^^ Na das wollte ich jetzt aber net hoeren so nur noch 4 .... Jägerin Bergarbeiter Schneiderin tischler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hat das noch wer ?Enzyklopädie des einfachen Mannes , laut liste fehlen mir noch : jeweils 1er bei: Jägerin HOlzfaeller Bergarbeiter Schneiderin tischler das Kuriose bei : eintrag über tischlervollstaendig, Logbuch im Herrenhaus aktualisiert... ist angeklickt obwohl Tischler 2/3 steht Diese shiceeee Trophie kam geradeeben eingeflogen Edit: Bei mir ist es haargenauso Tischler 2/3 Eintrag über Tischler vollständig Pling trophie gabs Nur die Pivots versauen Platin Wartet ab!!! Edit: Hab auch schon Spieldaten & Patch neuinstalliert Trotzdem 0 Pivots verfügbar Pivot Iota bei Scan entdeckt Doch planlos durch Grenzland, Boston und New York zuchecken Ich weiß ja nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wollte ein paar Tipps haben . Was ist besser im Spiel ? Erst die Story durch spielen und dan alles Suchen. Oder in der Story missionen erledigen ? Und wenn ich ein Schüler zum Assassinen ausbilden will. Wo muss ich das machen ? Wenn ich eine Mission habe,3 Hasen töten. Und ich sie alle drei Töte,was ist dan ? Reicht das sie zu Töten und zu Heuten. Oder muss ich sie abgeben ? DANKE :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Na das wollte ich jetzt aber net hoeren so nur noch 4 .... Jägerin Bergarbeiter Schneiderin tischler Alpha des dauert ewig ich habs noch nett fertig einfach zum :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Toll haette mir mal die Kuerzel aufschrieben sollen dann muss i net immer alle ablaufen ... Schneiderin = EL Jägerin = My ??? Bergarbeiter tischler Also wenn man AC liebt zockt man erst die Story und geht danach auf Platin das meine meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 mal ne blöde frage, wozu brauch man in diesem teil geld? das einzige was mir bisher aufgefallen ist, ist das schiff aufrüsten, waffen kaufen brauch man an sich nicht, da man auch locker mit dem startzeug durch kommt. das leben ist ja mitlerweile autoheal und beim rohstoffe erzeugen etc. brauch man ja so gut wie nix. gibts also noch ne andere verwendung als das schiff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 beim tischler hatte ich auch den bug das er abgehackt wurde bei 2/3, hab trotzdem die trophäe erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Kann mir einer das vierte Tier im Gebiet Kanien:keh nennen ? Hab den Hasen, Fuchs und den Hirsch gefunden .. doch eins fehlt. Wenn ich wüsste welches Tier es ist würde es mir die Suche erleichtern. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Jagdregion Tiere Black Creek Luchs, Wapiti, Hase, Biber Kanièn:keh Fuchs, Hirsch, Hase, Puma John's Town Bär, Fuchs, Wapiti, Hase Valley Forge Wapiti, Hase, Waschbär, Biber Concord Waschbär, Hase, Biber, Hirsch Monmouth Hase, Waschbär, Wapiti, Fuchs Davenport-Siedlung Wapiti, Hirsch, Fuchs, Biber, Waschbär, Wolf, Hase Diamond Basin Hirsch, Wolf, Puma, Biber Great Piece Hills Luchs, Hase, Wolf, Wapiti Packanack Bär, Luchs, Hase, Biber Scotch Plains Waschbär, Hirsch, Hase, Puma Troy's Wood Wolf, Hase, Hirsch, Wapiti Lexington Hase, Waschbär, Hirsch, Fuchs Muesste der Puma sien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Jagdregion TiereBlack Creek Luchs, Wapiti, Hase, Biber Kanièn:keh Fuchs, Hirsch, Hase, Puma John's Town Bär, Fuchs, Wapiti, Hase Valley Forge Wapiti, Hase, Waschbär, Biber Concord Waschbär, Hase, Biber, Hirsch Monmouth Hase, Waschbär, Wapiti, Fuchs Davenport-Siedlung Wapiti, Hirsch, Fuchs, Biber, Waschbär, Wolf, Hase Diamond Basin Hirsch, Wolf, Puma, Biber Great Piece Hills Luchs, Hase, Wolf, Wapiti Packanack Bär, Luchs, Hase, Biber Scotch Plains Waschbär, Hirsch, Hase, Puma Troy's Wood Wolf, Hase, Hirsch, Wapiti Lexington Hase, Waschbär, Hirsch, Fuchs Muesste der Puma sien Ich danke dir. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Aufzug fährt hoch. Inhalt: Eine Laterne -.- Die hätte ich mich auch zwischen die Eier schieben können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wollte ein paar Tipps haben . Was ist besser im Spiel ? Erst die Story durch spielen und dan alles Suchen. Oder in der Story missionen erledigen ? Und wenn ich ein Schüler zum Assassinen ausbilden will. Wo muss ich das machen ? Wenn ich eine Mission habe,3 Hasen töten. Und ich sie alle drei Töte,was ist dan ? Reicht das sie zu Töten und zu Heuten. Oder muss ich sie abgeben ? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Nach bei mir ist das probleme das ich alle außere die Farmer habe da stehe 3/3 aber ich muss ja alle aufgaben sehen, nur bei mir machen die nur Brot backen, bienen hüten, Hühner füttern, Kühe melken, Feld, plügen, Flachs verarbeiten. da habe sie einmal Hühn rufpft. Aber nie machen sie Butter machen oder Heu schaufeln Und bei der Leiferaufträge habe ich nur noch Ware für Zentral-Bosten aber der typ ist nicht mehr da und die Ware haben ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wollte ein paar Tipps haben .Was ist besser im Spiel ? Erst die Story durch spielen und dan alles Suchen. Oder in der Story missionen erledigen ? Und wenn ich ein Schüler zum Assassinen ausbilden will. Wo muss ich das machen ? Wenn ich eine Mission habe,3 Hasen töten. Und ich sie alle drei Töte,was ist dan ? Reicht das sie zu Töten und zu Heuten. Oder muss ich sie abgeben ? DANKE Finde es heraus. Woher soll ich wissen, was dir so gefällt ? Ausbilden, in dem du ihnen beispielsweise Aufträge erteilst (R2 und dann ). Dann kannst du 3 mal das Fell abziehen ;D Weiß ich gerade nicht. Häuten ist aber immer besser. Gibt Fell und Fleisch etc Abgeben ? Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ich habe ne frage zu dem season pass also: ich bekomme das spiel zu weihnachten und möchte mir halt auch den season pass kaufen kann ich mir den auch kaufen wenn z.b der erste dlc schon draussen ist das ich den denn auch noch bekomme oder bekomme ich ab da wann ich den season pass gekauft habe alle dlcs?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 servus wollte für die jagdgeselschaft jetzt die challenges machen hab auch alle ausser mit dem köder ich hab köder/falle aber wo benutz ich das eher gesagt wie mach ich das ;o ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ich habe ne frage zu dem season pass also:ich bekomme das spiel zu weihnachten und möchte mir halt auch den season pass kaufen kann ich mir den auch kaufen wenn z.b der erste dlc schon draussen ist das ich den denn auch noch bekomme oder bekomme ich ab da wann ich den season pass gekauft habe alle dlcs?? Egal wann du den Season Pass kaufts, du wirst immer alle DLC bekommen, das ist ja der Sinn eines Season Passes. Spielt keine Rolle wann du ihn kaufst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hat jemand eine Ahnung, wie man in der 6.Sequenz die Mission in der man Chapheu beschützen muss, auf 100% schaft? Man muss...offene Konflikte innerhalb von 15 sec. beenden(schwierig ist da z.B. der Fette Typ mit seiner Axt, der macht mir schwierigkeiten) und 5 Heimliche Attentate durchführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Finde es heraus. Woher soll ich wissen, was dir so gefällt ?Ausbilden, in dem du ihnen beispielsweise Aufträge erteilst (R2 und dann ). Dann kannst du 3 mal das Fell abziehen ;D Weiß ich gerade nicht. Häuten ist aber immer besser. Gibt Fell und Fleisch etc Abgeben ? Nein Tolle antwort :emot-what: aber danke . Bei Assassin's Creed Brotherhood musste man ja in einem Haus oder Tempel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.