coupefx2 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich kann übrigens alle beruhigen die sich sorgen wegen der Pivot und des Fortschritts machten. Ich habe vorgestern meinen letzten Privot gesucht und die Trophie "Kopf in den Wolken" ergattert. Der Fortschritt im Spiel geht trotzdem weiter und wird auch gespeichert (im Leitfaden steht ja das dem nicht so wäre). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hat hier jemand schon alle Federn??? Alle Feder alle Truhen alle Almanachs alle kluncker Keinen Pivot Vorheriger Post um 15:30 Post hinzugefügt um 15:32 Durch Zufall halt. o:Hatte dann auf der Minimap immer son weißes Viereck und da war er dann. Also rennst du einfach (ohne Videoguide) Wild durch Boston/NewYork und hofst das auf gut Glück irgendwo mal was auftaucht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wie bist du an die Feder ganz im Norden von Black Creek gekommen? Ist die in der verschlossenen Höhle? Eine lag in einer Höhle, die war aber nicht verschlossen gewesen. War da auch erst etwas irritiert gewesen, aber bin dann als ich einen Eingang fand einfach rein und da war sie dann aufgebart (wurde wohl für irgendwelche ukulten Sachen gebraucht). Allerdings kann ich dir jetzt nicht sagen, ob es das gleiche Gebiet war, da ich ca 2uhr nachts gespielt habe, hatte nachts nochmal alles angeworfen da ich nicht schlafen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hm. Also ich komme da echt nicht ran. Da ist jedenfalls eine verschlossene Höhle mit einer Wand, wo man etwas einsetzen muss... Ansonsten finde ich nichts, wie ich an die Feder kommen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wie bist du an die Feder ganz im Norden von Black Creek gekommen? Ist die in der verschlossenen Höhle? jop is eine kleiner Höllen Eingang wen den ganz durch gehst ist die Feder dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Alle Feder alle Truhen alle Almanachs alle klunckerKeinen Pivot So gehts mir auch + Pivots . Ich muss allerdings noch ein bischen bei den Schnellreiseeingängen nachpflegen. Habe gestern diesbezüglich Boston und NY gecleart nun aber trotzdem nur 93% bei den Spots. Muss also irgendwo in der Wildniss noch 1-2 liegen gelassen haben. Die Jagtkarte zu komplettieren hat mich gestern allerdings noch Nerven gekostet ... nun ist Sie (und damit die Jäger-reihe) aber endlich durch . Nach der Arbeit gehts weiter. Ich will eigentlich noch Platin holen bevor es am WE mit BO2 los geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 hab alle federn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hat hier jemand schon alle Federn??? Jop hab alle, die Stelle die du meinst ist die Höhle in der Desmond ist um dort reinzkommen bräuchte man einen Edensplitter, habe auch erst gedacht man wie soll ich an die Feder kommen, aber du musst dich draussen ein wenig umschauen, iwo kommt man dort weiter nach oben. Die Feder wenn ich mich recht erinnere liegt in einem Nest auf einem Felsvorsprung. Kann aber auch ne Höhle sein, die Federn hatte ich als erstes zusammen ist schon ne Woche her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Also rennst du einfach (ohne Videoguide) Wild durch Boston/NewYork und hofst das auf gut Glück irgendwo mal was auftaucht?? Nein. Natürlich nicht. ^^ Ich suche sie nicht gezielt. Hab halt meine Jagdkarte vervollständigen wollen und dabei 3 gefunden. Findest ja nicht nur in Boston und New York. Ich warte erstmal ab .. vll. find ich beim Federn sammeln nochmal welche. Danach mach ich es gezielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Zu welcher Tageszeit kann man am ehesten Pumas antreffen ? weiss das wer? und die Biber in "Concord" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Zu welcher Tageszeit kann man am ehesten Pumas antreffen ? weiss das wer? also Puma´s findet man zu allen zeiten bei mir zumindestens ich hab damit keine probs. und deine Biber in "Concord" sind am wasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Jop hab alle, die Stelle die du meinst ist die Höhle in der Desmond ist um dort reinzkommen bräuchte man einen Edensplitter, habe auch erst gedacht man wie soll ich an die Feder kommen, aber du musst dich draussen ein wenig umschauen, iwo kommt man dort weiter nach oben. Die Feder wenn ich mich recht erinnere liegt in einem Nest auf einem Felsvorsprung. Kann aber auch ne Höhle sein, die Federn hatte ich als erstes zusammen ist schon ne Woche her... Mal sehen. Danke dir trotzdem. Und der Klunker im Norden ist ja auch mal abartig. Weiß gar nicht wie ich an den rankommen soll. Falle ständig den Felssprung runter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Nein. Natürlich nicht. ^^ Ich suche sie nicht gezielt. Hab halt meine Jagdkarte vervollständigen wollen und dabei 3 gefunden. Findest ja nicht nur in Boston und New York. Ich warte erstmal ab .. vll. find ich beim Federn sammeln nochmal welche. Danach mach ich es gezielt. Dachte immer die sind nur in NY und Boston zufinden Dann werd ich mal meine augen überall schweifen laßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Zu welcher Tageszeit kann man am ehesten Pumas antreffen ? weiss das wer?und die Biber in "Concord" Tageszeit ist glaub ich egal, sind aber eher in felsigen Regionen anzutreffen. Die Statistik scheint auch fehlerhaft zu sein habe die Aquila vollständig ausgebaut, und da steht beim Fortschritt 2% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 @ nemron : Das mit dem Ausbau der Aquila ist bei mir (und allen anderen) auch so . Ist ein Anzeigebug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Mal sehen. Danke dir trotzdem. Und der Klunker im Norden ist ja auch mal abartig. Weiß gar nicht wie ich an den rankommen soll. Falle ständig den Felssprung runter... Ich würde an deiner Stelle den Höhleneingang nehmen Wenn du oben, gegenüber von dem Klunker, stehst und auf ihn herunter schaust, dann siehst du das direkt hinter dem Klunker eine Höhle ist. Die geht weitreichend gerade aus, somit musst du nur rüber, über den Berg und auf der anderen Seite herunter.... Warum macht ihr euch das immer so schwer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Mal sehen. Danke dir trotzdem. Und der Klunker im Norden ist ja auch mal abartig. Weiß gar nicht wie ich an den rankommen soll. Falle ständig den Felssprung runter... Der in der erhöht liegenden Höhle? Die Höhle hat zwei Zugänge, ist also so eine Art Tunnel. Ich bin allerdings auf der "Vorderseite" die Klippen in der nähe runter und dann von einem über dem Eingang liegenden Sockel rübergesprungen (hatte Glück, dass ich irgendwie hängen geblieben bin). Wie man von Oben/Hinten reinkommt, kann ich jetzt leider auch nicht mehr erklären, man müsste wohl von der östl. seite her erstmal so weit hoch wie möglich und dann eine Kluft/ einen Spalt suchen den man langlaufen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hat das noch wer ? Enzyklopädie des einfachen Mannes , laut liste fehlen mir noch : jeweils 1er bei: Jägerin HOlzfaeller Bergarbeiter Schneiderin tischler das Kuriose bei : eintrag über tischlervollstaendig, Logbuch im Herrenhaus aktualisiert... ist angeklickt obwohl Tischler 2/3 steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Puh habs endlich geschafft. Danke Jungs. Joa, wenn man die Augen nur halb offen hat übersieht man echt schnell etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 schon ich habe das spiel komplett Durch gezockt nur leider habe ich zwei bugs im Spiel einmal diese Farmer wollen einfach kein andere Farmer aufgaben machen und bei den Lieferauftrage habe ich noch die Produkte aber keine Lieferrant er sie will In multiplayer muss ich nur noch level 20 weitern bin jetzt 15:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.