Rockstar Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich Fang auch nochmal mit meinem leid anAuch wenn's manche nervt manch ein gibt für belanglosere Sachen mehr Feuer!! GRINS Wann oder woher bekomm ich meine ersten Pivots??? DANKE Soweit ich das verstanden habe, bekommst du glaube ich nach beenden der Story zwei. Du musst sie halt immer verschieben um die Suche einzugrenzen. Umso mehr du hast. umso einfacher wird es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ja genau so hab ich es auch geschafft.Danke.Gruß RoadRunner Immer wieder Gerne Viel Spaß noch Edit: Geb laut wenn's irgendwo hackt Außer bei den Pivots natürlich GRINS Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:35 Soweit ich das verstanden habe, bekommst du glaube ich nach beenden der Story zwei. Du musst sie halt immer verschieben um die Suche einzugrenzen. Umso mehr du hast. umso einfacher wird es dann. Und diese Pivot Pointe werden mir unter... Pivot Info Dann öffnet sich rechts ein mit Ober/Unterstrich eingerahmtes Feld mit 12.pivotpoints und unter dem unterstrich steht... 0 Pivots zu setzen oheojeoje Das wird noch heiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Und diese Pivot Pointe werden mir unter... Pivot Info Dann öffnet sich rechts ein mit Ober/Unterstrich eingerahmtes Feld mit 12.pivotpointsund unter dem unterstrich steht... 0 Pivots zu setzen oheojeoje Das wird noch heiter Ja, aber es sind doch schon zwei auf der Map, welche eine Linie bilden. Diese kann man ja wieder entfernen und an einen anderen Ort setzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ja, aber es sind doch schon zwei auf der Map, welche eine Linie bilden. Diese kann man ja wieder entfernen und an einen anderen Ort setzten. Ich hab Connor auf der Karte Und ein Eingekreistes ! Ausrufezeichen um das ein O Kreis ist Und um diesen Kreis sich permanent eine kleine Kugel von links nach rechts dreht... So auf die Art... Ich Lade finde aber nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich hab Connor auf der KarteUnd ein Eingekreistes ! Ausrufezeichen um das ein O Kreis ist Und um diesen Kreis sich permanent eine kleine Kugel von links nach rechts dreht... So auf die Art... Ich Lade finde aber nix Misteriös... Naja ich habe bis jetzt auch noch kein Pivot gefunden, aber ich werde mir das heute Abend mal genauer anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wie kommt man in Black Creek in diese eine Höhle? Da ist eine Wand drinnen, die bemalt ist und einem Loch, wo man irgendwas reinstecken soll. Aber was? ^^ Da ist nämlich anscheinend auch eine Feder drinnen, die ich brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Viel Glück dabei sprich... hoffentlich wirste von diesem Film verschont!! Daume drück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hab bisher auch nur durch Glück 3 Pivots gefunden .. obwohl ich nicht mal ein Gebiet markiert hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Dann sag mal bitte wie man die ohne pivotmarkierungen trotzdem finden kann!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unearth1982 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Das Menschenfesser Quest weiß jemand wo ich die Hölle finde, geb es langsam auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wird auf der karte angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Dann sag mal bitte wie man die ohne pivotmarkierungen trotzdem finden kann!!Danke Durch Zufall halt. o: Hatte dann auf der Minimap immer son weißes Viereck und da war er dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich habe alle drei Bezirke Bostons befreit, habe aber nur 2 Assassinen, obwohl ich mit drei bei diesen Befreiungsmissionen-Auftrag sprechen kann?!Wofür sind diese Gespräche gut: Befreiungsmissionen-Auftrag? Und nochmal... Keiner eine Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Und nochmal... Keiner eine Ahnung? Du musst einfach ab und zu wieder mit denen Reden... keine Ahnung für was das gut ist, aber so siehst du einfach den Stand, wie weit du den Bezirk schon befreit hast. Und schlussendlich kommt diese Person ja dann in dein Brotherhood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unearth1982 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Bei der Menschenfresser Mission habe ich den Kerl am Stein angequatscht, der erzählt von dem Bär und der Höhle finde aber beides nicht und auf der Karte erscheint auch nichts... weder Markierung noch grüner Bereich für Spurensuche noch sonst irgendwas... Bug ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hat hier jemand schon alle Federn??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hat hier jemand schon alle Federn??? jop hab alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Puh , endlich Platin Der Kurier hätte mich fast noch in den Wahnsinn getrieben, erst kommt er ca. 3 Std. gar nicht und wo er dann aufgetaucht ist, hab ichs erstmal verkackt ,da ich an der Vita war -.- Aber dann nach weiteren 2 Std. hab ich Ihn erwischt Hatte zum Glück nicht den Bug mit der Enzyklopädie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Im Grenzland bin ich seit gestern durch, hatte mir zuletzt doch alle Karten geholt, bzw habe mir aufgeschrieben, welche Gebiete fertig sind und für die unfertigen Gebiete die Karten geholt. Ich bereue das nicht gleich getan zu haben, es kostet einfach zuviel Zeit, wenn man nur so herumrennt und hofft, sie alle zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 jop hab alle Wie bist du an die Feder ganz im Norden von Black Creek gekommen? Ist die in der verschlossenen Höhle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.