Aleks Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Es gibt keinen Bug bei der Enzyklopädie. Ich habe die Trophie nach dem durchspielen der Hauptstory ohne Probleme bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Das sind Trophäen vom "Die Kampferprobten-Packet DLC". Wenn man dem Season Pass Infos glauben schenken darf, kommt der erst im Frühjahr 2013. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Es gibt keinen Bug bei der Enzyklopädie.Ich habe die Trophie nach dem durchspielen der Hauptstory ohne Probleme bekommen. Naja, nur weil du sie ohne Probleme bekommen hast heißt das nicht, dass das bei jedem so ist. Hier haben schon mehrere von einem Bug gesprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Naja, nur weil du sie ohne Probleme bekommen hast heißt das nicht, dass das bei jedem so ist.Hier haben schon mehrere von einem Bug gesprochen Mag sein. Doch manchmal hat man das Gefühl, dass einige einfach zu Unfähig sind etwas zu lösen und es deshalb als Bug bezeichnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Mag sein. Doch manchmal hat man das Gefühl, dass einige einfach zu Unfähig sind etwas zu lösen und es deshalb als Bug bezeichnen. Das stimmt natürlich auch wieder, aber das ist ja wirklich bei jedem Game so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Reicht doch Ich habe keine Lust noch mal von vorne zu Spielen. Wie kommst Du mit dem rest vom Spiel klar. Ich komm mit dem Spiel ziemlich gut klar, da ich selbst keine Bugs habe. Mit den Grafikfehlern, die ab und zu auftreten kann ich gut lebe, aber das wird alles noch behoben, denke ich. Mag sein. Doch manchmal hat man das Gefühl, dass einige einfach zu Unfähig sind etwas zu lösen und es deshalb als Bug bezeichnen. Von dem gehe ich auch aus. Die meisten denken es hat so viele Bugs, weil Revelations voll von Bugs war. Aber ich denke man kann die beiden Spiele nicht wirklich vergleichen, da Revelations nur ein Lückenfüller war und in einem Jahr produziert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Von dem gehe ich auch aus. Die meisten denken es hat so viele Bugs, weil Revelations voll von Bugs war. Aber ich denke man kann die beiden Spiele nicht wirklich vergleichen, da Revelations nur ein Lückenfüller war und in einem Jahr produziert wurde. Wieso voll mit Bugs? Mir ist damals nix aufgefallen. Ich glaube die Bugs treten in jedem AC einfach willkürlich auf, andere Erklärung fällt mir nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hmmm ... 84 % des ames und bei sequenz 10.... Wo finde ich nochmal : Pumas und Hirsche ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wieso voll mit Bugs? Mir ist damals nix aufgefallen. Ich glaube die Bugs treten in jedem AC einfach willkürlich auf, andere Erklärung fällt mir nicht ein. Kann sein, bei mir gab es auch keine Probleme. Aber es gab ja viele die so herumgeheult haben, dass da fast etwas gewesen sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Kann sein, bei mir gab es auch keine Probleme. Aber es gab ja viele die so herumgeheult haben, dass da fast etwas gewesen sein muss. Placebo-Effekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Placebo-Effekt Ja sieht so aus. Ich habe mal noch ned Frage wegen der Enzyklopädie. Man muss ja die verschiedenen Personen bei ihren Tätigkeiten beobachten mit dem Adlerauge. Reicht es nur mit dem Adlerauge zuzuschauen oder muss man noch etwas dabei beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Habe eine Frage und zwar : Kann mir wer sagen welches Tier mir in Concord noch fehlt für die JAGD Herausforderung ? Habe daweil nur Hase, Waschbär und Hirsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Habe eine Frage und zwar :Kann mir wer sagen welches Tier mir in Concord noch fehlt für die JAGD Herausforderung ? Habe daweil nur Hase, Waschbär und Hirsch... Biber fehlt dir. Mal eine Tabelle. Könnte man ja in den Leitfaden einfügen.. https://www.spieletipps.de/ps3/assassins-creed-3/tipps/50619/1/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Biber fehlt dir.Mal eine Tabelle. Könnte man ja in den Leitfaden einfügen.. https://www.spieletipps.de/ps3/assassins-creed-3/tipps/50619/1/ Hab ich mir irgendwie gedacht aber ich finde die nicht oO .. Schaue ganze Zeit in der Nähe von Wasser aber sind nicht da ^^. Naja kommen bestimmt noch, danke für die schnelle Antwort . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Kann sein, bei mir gab es auch keine Probleme. Aber es gab ja viele die so herumgeheult haben, dass da fast etwas gewesen sein muss. Nein, da ist nix gewesen. Hatte in AC Revelations keinen Bug. In Ruhe spielen und genießen und NICHT herumheulen. Wem das Spiel und die Reihe Spaß macht, heult nicht rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 hmmm, eine dumme Frage: Für eine der Herausforderungen muss ich 5 Tierkills auf dem Pferd machen. Habe das gestern probiert mit Bogen und Pistole, aber das zählte nicht. Mit dem Tomahawk ging es garnicht.... Wie soll ddas gehen, oder muss ich mir einen Säbel besorgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 hmmm, eine dumme Frage:Für eine der Herausforderungen muss ich 5 Tierkills auf dem Pferd machen. Habe das gestern probiert mit Bogen und Pistole, aber das zählte nicht. Mit dem Tomahawk ging es garnicht.... Wie soll ddas gehen, oder muss ich mir einen Säbel besorgen? Einfach die Verstecke Klinge auswählen und sobald das Tier in deiner Nähe ist sprich es leuchtet auf dann Viereck drücken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 uuuuh, OK, da war ich tatsächlich ein bisschen zu blöd für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 kann mir einer sagen wie ich meine bewohner leveln kann? würde gern paar andere sachen herstellern können für die man scheinbar nen höheres level braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 kann mir einer sagen wie ich meine bewohner leveln kann? würde gern paar andere sachen herstellern können für die man scheinbar nen höheres level braucht Einfach nur Siedlermissionen machen, fertig. Habe gerade alle Tiere entdeckt in Grenzland und bekomme das nicht bestätigt das ich die Jagdkarte vollständig habe, warum das denn oO ??? Und was ich noch wissen wollte wo finde ich eine zweite Jagdhütte seitdem die von Black Greek weg ist finde ich absolut keine mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.