Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Na ganz toll ich kann die 100% Sync vergessen hatte in Seq 4.2 ein Missionziel verkackt. Wollte das jetzt nachholen, hab beim ersten Mal iwie den Boden berührt beim Klettern, obwohl ich nirgends runterfallen bin oder dergleichen, wollt es grad machen, ist eigentlich ja kein Problem, aber man muss noch 3 Federn sammeln, tja und genau das geht nicht mehr, da die Federn schon eingesammelt sind:banghead:, ich könnt kotzen.

Edit: hab die sequenz dennoch beendet hat dann doch gezählt. Puh Schwein gehabt:D

hey Leute^^

hatt jemand einen tipp für mich für die 9ner Mühle?^^ ich habe gestern paar Videos ausprobiert um zu gewinnen aber ich pack das nicht weil der nie selben Züge macht und nach 6 Stunden erfolglos zu sein nervt =D

ich hatte den schon auf 3 Steine runter aber der hatt seine Steine dan irgendwie so gut gesetz das immer mit nächsten Zug 3 in einer Reihe hat =/ jemand vilt eine Idee wie ich endlich gewinn kann? ^^

ps: Lösungsvideos hab ich schon versucht mehrmals =/

hey Leute^^

hatt jemand einen tipp für mich für die 9ner Mühle?^^ ich habe gestern paar Videos ausprobiert um zu gewinnen aber ich pack das nicht weil der nie selben Züge macht und nach 6 Stunden erfolglos zu sein nervt =D

ich hatte den schon auf 3 Steine runter aber der hatt seine Steine dan irgendwie so gut gesetz das immer mit nächsten Zug 3 in einer Reihe hat =/ jemand vilt eine Idee wie ich endlich gewinn kann? ^^

ps: Lösungsvideos hab ich schon versucht mehrmals =/

Bei mir hat jedes Lösungsvideo geklappt, der Gegner hat sogar die identischen Züge dauernd gemacht. Setz die gleichen Wetteinsätze wie im Video, ich glaube das hängt damit zusammen irgendwie, anders kann ich nicht erklären

Bei mir hat jedes Lösungsvideo geklappt, der Gegner hat sogar die identischen Züge dauernd gemacht. Setz die gleichen Wetteinsätze wie im Video, ich glaube das hängt damit zusammen irgendwie, anders kann ich nicht erklären

hab ich ja macht dennoch 1-2 züge stimmen dan kommen imme rkomplett andere züge =/ nach 8 stunden dauer loose habsch langsam kb mehr :x

wie legt man bei Fregatten die Pulverfässer frei für die letzte Seemission muss ich alle 3 so zerstören für 100%

Zunächst mal alle Segel der gegnerischen Schiffe zerstören, dann entweder mit den Kanonen auf den Bug zielen, oder, und das ist imo die bessere Methode, den Bug rammen, allerdings nur mit half sail, weil sonst eventuell das gegnerische Schiff sofort draufgeht.

Na das Spiel ist ja fast wie Red dead Redemption die 100 % Trophäe.

Bin am überlegen ob Ich mir ein Lösungsbuch kaufen soll ?

Oder erst die Story spielen soll und dan den rest vom Spiel ?

Ich habe echt Bedencken wegen den ganzen Bugs im Spiel.

Wie macht ihr das Spiel komplet ?

Na die Platin muss ja nicht morgen kommen ;) .

Wäre aber echt nett viele antworten zubekommen :smile: .

Na das Spiel ist ja fast wie Red dead Redemption die 100 % Trophäe.

Bin am überlegen ob Ich mir ein Lösungsbuch kaufen soll ?

Oder erst die Story spielen soll und dan den rest vom Spiel ?

Ich habe echt Bedencken wegen den ganzen Bugs im Spiel.

Wie macht ihr das Spiel komplet ?

Na die Platin muss ja nicht morgen kommen ;) .

Wäre aber echt nett viele antworten zubekommen :smile: .

Ich lasse mich von den ganzen Bugs nicht irritieren und spiele einfach gemütlich weiter. Irgendwann wird schon einen Patch kommen, der das meiste behebt. :)

Ich lasse mich von den ganzen Bugs nicht irritieren und spiele einfach gemütlich weiter. Irgendwann wird schon einen Patch kommen, der das meiste behebt. :)

So denke ich ja auch,aber bei Revulution war es ja zum Kotzen.

Gott sei dank hatte ich noch alte Speicher daten von mir.

Und konnte alle Bücher noch mal kaufen.

Was ist wenn das Hier auch so ist ?

Kommst du auch ohne Lösungstbuch klar,sieht ja viel aus im Spiel.

Gibt es eine Statistig im Spiel wo man Kucken kann. Was man alles Verkauft hat ?

So denke ich ja auch,aber bei Revulution war es ja zum Kotzen.

Gott sei dank hatte ich noch alte Speicher daten von mir.

Und konnte alle Bücher noch mal kaufen.

Was ist wenn das Hier auch so ist ?

Zum Glück lief Revelations bei mir reibungslos. Aber ich denke dass Revelations viel schlechter Hergestellt wurde und einiges mehr an Bugs hatte.

Was sind denn bis jetzt alles für Trophäenbugs von AC3 bekannt? Ich habe erst von der Enzyclopädie gehört, sonst noch nichts...

Zum Glück lief Revelations bei mir reibungslos. Aber ich denke dass Revelations viel schlechter Hergestellt wurde und einiges mehr an Bugs hatte.

Was sind denn bis jetzt alles für Trophäenbugs von AC3 bekannt? Ich habe erst von der Enzyclopädie gehört, sonst noch nichts...

Reicht doch :biggrin5:

Ich habe keine Lust noch mal von vorne zu Spielen.

Wie kommst Du mit dem rest vom Spiel klar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...