Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Hi, ich habe bisher alle Teile gespielt und möchte natürlich auch den aktuellen spielen. Hab jetzt aber auch von vielen bugs gelesen. Würdet ihr es euch wieder sofort kaufen oder lieber etwas warten bis das gröbste gepatcht wurde und auch zwangsläufig billiger ist?

Gesendet mit Tapatalk 2

Hi, ich habe bisher alle Teile gespielt und möchte natürlich auch den aktuellen spielen. Hab jetzt aber auch von vielen bugs gelesen. Würdet ihr es euch wieder sofort kaufen oder lieber etwas warten bis das gröbste gepatcht wurde und auch zwangsläufig billiger ist?

Gesendet mit Tapatalk 2

also ich würds mir sofort kaufen. aber die vielen bugs schrecken einen natürlich davon zurück das game überhaupt zu kaufen. als ac fan würd ich es mir an deiner stellen kaufen , wenn du jetzt nicht so der ac fan bist dann auf einen patch warten bzw bis es billiger wird.

entscheiden tust am ende nur du

Gesendet mit Tapatalk 2

Ich würds kaufen und spielen.

Bisher habe ich von niemanden gelesen, dass er nicht weiterspielen konnte oder sowas

findet noch jemand das die gespräche bei ac3 leiser sind als bei den anderen ac spielen vorher?

also ich hab meinen fernseher beim spielen immer eine lautstärke von 25-30 und bei den meisten spielen reicht das aus aber bei ac3 musste ich stellenweise auf 40 stellen um die gespräche gut hören zu können

hab sogar heut nochmal kurz ac revelations gespielt und da war es bei 30 auch mehr als genug an lautstärke

und bei den vorherigen ac teilen hat sich doch die kamera automisch mit gewegt wenn man seine laufrichtung nach links oder rechts geändert hat und irgendwie kommt es mir bei ac3 nicht so vor als würde sich die kamera von selbst in meine laufrichtung anpassen sodass ich sie immer manuel mit den rechten stick anpassen muss

findet noch jemand das die gespräche bei ac3 leiser sind als bei den anderen ac spielen vorher?

also ich hab meinen fernseher beim spielen immer eine lautstärke von 25-30 und bei den meisten spielen reicht das aus aber bei ac3 musste ich stellenweise auf 40 stellen um die gespräche gut hören zu können

hab sogar heut nochmal kurz ac revelations gespielt und da war es bei 30 auch mehr als genug an lautstärke

und bei den vorherigen ac teilen hat sich doch die kamera automisch mit gewegt wenn man seine laufrichtung nach links oder rechts geändert hat und irgendwie kommt es mir bei ac3 nicht so vor als würde sich die kamera von selbst in meine laufrichtung anpassen sodass ich sie immer manuel mit den rechten stick anpassen muss

Ja, ist irgendwie um einiges leiser.

Aber finde ich jetzt nicht so schlimm, deswegen gibt es die Lautstärkeregelung ja ;)

also ich würds mir sofort kaufen. aber die vielen bugs schrecken einen natürlich davon zurück das game überhaupt zu kaufen. als ac fan würd ich es mir an deiner stellen kaufen , wenn du jetzt nicht so der ac fan bist dann auf einen patch warten bzw bis es billiger wird.

entscheiden tust am ende nur du

Ich würds kaufen und spielen.

Bisher habe ich von niemanden gelesen, dass er nicht weiterspielen konnte oder sowas

Rchtig. Bisher ging es immer irgendwo weiter. Richtige Bugs sind nicht bestätigt.

Alles klar, danke euch. Hat sich ja dann alles viel schlimmer angehört als es tatsächlich ist. Auf ein Fiasko hatte ich nämlich weniger Lust

bist nicht alein

Ja was kann man denn machen? Ich bin online, hab das Spiel schon durch und den Epilog auch und trotzdem kann ich da nichts machen. Die info zeigt mir, dass ich 3 habe aber wenn ich auf Pivot-Karte gehe, steht da "0 zu suchen" , "0 zu setzen" oder sowas. Muss man da irgendwie den Multiplayer Modus gespielt haben oder sowas? Wieso haben die den Mist überhaupt eingebaut? :banghead:

Leute, bin ich denn wirklich der einzige hier der keine PIVOTS zur Auswahl hat und auch keine finden kann? Bitte hilf mal jemand ich will die blöde Trophäe endlich mal holen.

Da bist du nicht alleine :(

Pivot Info ( 0 Pivots zu setzen )

Edit:

Hab heut 3.stunden jeden Knopf in jedem Bezirk ALLES probiert

Bis ich in LF Video was Laß (Nach Pivot Tutorial)

Nur hab ich so ein Tutorial niemals zu Gesicht bekommen.

Hab vorhin nach 55.std

Animus Datenbank 99% Vollendung

DNA Anzeige 90% syncronisation

Ein neues Spiel begonnen

LOL

eigentlich müßte ich des Spiel bis Patch 1.28 ;) nicht mehr spielen!!

Man hab ich en Hals

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...