Aleks Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wie schwäche ich ein Schiff damit ich es mit der normalen Muni erledigen kann ? Sprich mit den Fässern zum explodieren bringe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 also ich hab auch alle karten gekauft und alles gesammelt laut dna dings da hab ich alles aber nix auf der schiffskarte zusehen ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ja das ist ein Bug von dem ich mal gelesen habe.. Hoffentlich kommt bald ein neuer Patch der die Bugs wegbügelt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 WTF ;O ECHT -.- Maaaaaaaaaaaan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 kann man connors frisur irgendwo ändern oder muss ich mit der jetzt immer rumlaufen? (die frisur die er am ende des games hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich denk nicht da es ja keime Frisöse in AC gibt:D. Ich fand die Frisur von Ezio in ACB geil:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ey der sieht aus Wie ein Knecht mit der Frisur ich fand lange haare standen ihn besser Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich denk nicht da es ja keime Frisöse in AC gibt:D. Ich fand die Frisur von Ezio in ACB geil:D -.- schade dass connor die kapuze in bestimmten gebieten nicht an hat... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hat denn wirklich keiner ein Tipp zu meinem Problem mit den Schiffen oO ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also ich weiß ja nicht was du mit den Schiffen meinst aber ich machs immer so, dass ich zuerst ein paar gezielte Kugeln schieße und dann mit den richtigen Kanonen von der Seite drauf. Am Bug vom Schiff sind die Fässer also da mit den Ziel Futzies draufschießen . Also ich find die Schiffkämpfe voll geil:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Nimm die erste Leiche, die du in der Höhle findest und trag sie zu dem Punkt auf der Karte... Ich weiß wie die mission eigentlich gehen soll mein lieber ich hab ja keinen am Brett ... Ich hatte es jetzt endlich geschafft . Sonst bin ich immer den vorgegebenen Hinweisen zur Höhle gefolgt, dann lag da aber nur der eine tote Rotrock. Der zweite der kurz hinter dem Eingang liegen sollte war nie aufzufinden. Nun hab ich mal ausprobiert direkt vom ersten Punkt zur Höhle zu gehen und siehe da auf einmal zwei Tote . Fall gelöst Dr. Watson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also ich weiß ja nicht was du mit den Schiffen meinst aber ich machs immer so, dass ich zuerst ein paar gezielte Kugeln schieße und dann mit den richtigen Kanonen von der Seite drauf. Am Bug vom Schiff sind die Fässer also da mit den Ziel Futzies draufschießen . Also ich find die Schiffkämpfe voll geil:D Bei Sequenz 11 muss ich für 100% 2 Fragatten mit L1 ( NORMAL MUNI ) zum explodieren bringen. Doch bei mir wird der Kreis nicht angezeigt damit ich auf die Fässer schießen kann und wenn ich sie ramme sind sie gleich KO -.-". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Weiß jemand wie die Fteibeuteraufträge aussehen und wann man die Spielen kann? Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bei Sequenz 11 muss ich für 100% 2 Fragatten mit L1 ( NORMAL MUNI ) zum explodieren bringen.Doch bei mir wird der Kreis nicht angezeigt damit ich auf die Fässer schießen kann und wenn ich sie ramme sind sie gleich KO -.-". Also ich hab das so gemacht das ich sie ganz leicht an der Seite gerammt habe also nicht frontal, weil so gehn die dann immer direkt kaputt. Und dann wenn der Kreis dann noch nicht erschienen ist mit dem Fernzielkanonen (oder wie auch immer die heißen ) auf die vordere Seite drauf geschoßen weil dort die Fässer sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 wo kann man die ezio montur finden? in dem keller des hauses oder wo im menü? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 In dem keller des Hauses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also ich hab das so gemacht das ich sie ganz leicht an der Seite gerammt habe also nicht frontal, weil so gehn die dann immer direkt kaputt. Und dann wenn der Kreis dann noch nicht erschienen ist mit dem Fernzielkanonen (oder wie auch immer die heißen ) auf die vordere Seite drauf geschoßen weil dort die Fässer sind. !!Vielen Dank!! habs geschafft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 In dem keller des Hauses danke [zeichen]..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo, wie ist das Spiel denn so? Ist es besser als Brotherhood, weil Brotherhood hat mir jetzt nicht so gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Das hat nix mit den ezio Teilen zutun das is einfach neues spielerlebnis minjung Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.