Tauberer Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Servus, folgend die Assassins Creed 3 Trophäen-Liste. Hab ich hier im Forum gefunden. :-) Der Leidfaden ist bloß grad geschlossen deswegen konnte ich es da nicht posten. Assassin’s Creed III (Achievement) Deutsch offiziell Unsanftes Erwachen Wieder in den Animus steigen. Daddy Dearest Complete Present - Stadium. Geheimer Erfolg Criss Cross Complete Present - Skyscraper. Geheimer Erfolg The End is Nigh Complete Present - Abstergo. Geheimer Erfolg Keine gute Tat bleibt ungestraft Die Tempeltür öffnen und Desmonds Schicksal erfahren. Ein mysteriöser Gast Sequenzen 1 und 2 beenden. Und, schmecken dir die Äpfel? Sequenz 3 beenden. Zum Helden wird man geboren Sequenz 4 beenden. Der Tag, als die Templer weinten Sequenz 5 beenden. Tee ist was für Engländer Sequenz 6 beenden. Das Weiß in ihren Augen Sequenz 7 beenden. Ein Wolf im Käfig Sequenz 8 beenden. Bei zwei von See her Sequenz 9 beenden. Böse Vorahnungen Sequenz 10 beenden. Ein schwieriges Ende Sequenz 11 beenden. Die Summe der Wahrheit Sequenz 12 beenden. Perfektionist 100 % aller Vorgaben in Hauptmissionen erfüllen. Ein außergewöhnlicher Mann Die Enzyklopädie des einfachen Mannes fertigstellen. Kein Patent angemeldet Eine von Franklins Erfindungen herstellen und das Haus damit dekorieren. Einstandsfeier Einen beliebigen Handwerker überzeugen, sich in der Siedlung niederzulassen. Alle beisammen Alle optionalen Personen dazu bringen, sich in der Siedlung niederzulassen. Der Spieler Ein Fanorona-, Mühle- und Bowls-Spiel in der Siedlung gewinnen. Ungebetener Gast Fort Wolcott erkunden. Schatzinsel Das Rätsel von Oak Island lösen. Abgetakelt Alle Marinemissionen an Bord der Aquila beenden. Unternehmer, kein Pirat! Alle 12 Freibeuter-Aufträge erledigen. Aufgetakelt Die Aquila aufrüsten. Nur für Mitglieder Eine Einladung für einen Club erhalten. Ohne Fehl und Tadel Alle Herausforderungen eines Clubs beenden. Ein Mann des Volkes Alle Bezirke von Boston ODER New York befreien. Monopolist Einen Konvoi nach Boston, New York und ins Grenzland schicken. Head in the Cloud Find all pivots and sync the Animus to the Cloud. Geheimer Erfolg Vom Winde verweht Alle Seiten eines Almanachs von Benjamin Franklin finden. Fortschrittsfanatiker ALLE Einträge in der Fortschrittsanzeige vollenden. Multitasking 50 % aller Einträge in der Fortschrittsanzeige vollenden. Bleispritze Ein doppeltes Attentat mit einer Muskete ausführen. Zirkusreif 15 Wachen mit einem einzigen Kanonenschuss eliminieren. Raubtier 5 Gegner mit dem Wurfpfeil hängen. Prinz der Diebe Einen Konvoi plündern, ohne eine der Wachen zu töten. Et kütt, wie et kütt 5 Mal eine Schützenlinie mit einem menschlichen Schutzschild abblocken. Jägerschnitzel Mit vollem Bekanntheitsgrad 10 Jäger töten, bevor der Bekanntheitsgrad abgesenkt wird. Magna cum laude Einen Rekruten bis zum Rang Assassine ausbilden. Der Waldläufer In allen Gemischtwarenläden mit unbeschädigten Pelzen Handel treiben. Augenzeuge Mit ansehen, wie ein Raubtier einen Gegner tötet. Ende Alle Epilog-Missionen beenden, die nach dem Abspann freigeschaltet werden. Abstergo Entertainment Stufe 20 im Mehrspieler-Modus erreichen. Erkenner/Bekämpfer Sequenz 10 im Modus Wolfsrudel auf einer beliebigen Karte erreichen. Siegerteam Am Ende einer Spielsitzung im Mehrspieler-Modus dem siegreichen Team angehören. Individuell Profil und Figur im Mehrspieler-Modus anpassen. Die Wahrheit kommt ans Licht Die gehackte Version eines Videos in der Abstergo-Story freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Noch 8 Tage! Wusstet ihr, dass man nach dem durchspielen der Kampagne die Jahreszeit selbst wählen kann in der man spielen möchte?Soll man im Animusmenü (Pausemenü auf Oldschool'ich ) wählen können. Der Animus "spult" dann quasi die Zeit vor. Find ich ne echt feine Sache dass man neben den dynamischen Wettereffekten (die man natürlich nicht beeinflussen kann) die Jahreszeit wählen kann! Ich werd im Winter zocken, sieht geil aus, und IHR? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Geile Idee *-* . Ist auch mein favo. Winter schaut so nice aus und der Sound wenn man auf dem Schnee geht TRAUM ^^. Und die Trophies sehen echt nice aus. Nur sehe ich die Platin nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Pack das Ding in einen Spoiler! Es gibt Leute die wollen das noch nicht sehen. EDIT: Ich meine die Trophylist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Find die Trophys voll hässlich. Wie bei ACR!Die aus AC2 waren hübsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Geile Idee *-* .Ist auch mein favo. Winter schaut so nice aus und der Sound wenn man auf dem Schnee geht TRAUM ^^. Und die Trophies sehen echt nice aus. Nur sehe ich die Platin nicht ? Das sind ja auch die XBOX360 Achievements. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tauberer Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Pack das Ding in einen Spoiler! Es gibt Leute die wollen das noch nicht sehen.EDIT: Ich meine die Trophylist! Sorry da hab ich nicht dran gedacht. Habs geändert. --------------------------------------------------------------------------------------- Zur Platin. Keine Ahnung warum die da nicht dabei ist, es wird abrer bestimmt eine geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Habs geändert. Sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Sorry da hab ich nicht dran gedacht.Habs geändert. --------------------------------------------------------------------------------------- Zur Platin. Keine Ahnung warum die da nicht dabei ist, es wird abrer bestimmt eine geben. In der Spolier Überschrift steht doch Achievement Liste, daher gibt es keine Platintrophäe,da dies von der XBOX360 ist und diese keine Platintrophäen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 In der Spolier Überschrift steht doch Achievement Liste, daher gibt es keine Platintrophäe,da dies von der XBOX360 ist und diese keine Platintrophäen haben. Echt die haben keine Platin ? LoL dann ist ja das Trophäen Sammeln bei der XBOX total unnötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Fetter Spoiler: Auf eigene Verantworteung Assassin’s Creed III - Die ersten 20 Minuten des Spiels Wem die Veröffentlichung von Ubisofts kommendem Action-Abenteuer “Assassin’s Creed III” noch in zu weiter Ferne liegt, der kann sich die Wartezeit bis zum Ende des Monats mit einem frischen Video der ersten 20 Minuten des Spiels verkürzen und dabei einige spannende Details erfahren. Wem die SPOILERGEFAHR zu groß ist, sollte sich noch bis zum 31. Oktober gedulden, an dem “Assassin’s Creed 3″ für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 im Handel erscheint. Im dritten Teil der Reihe verschlägt es die Spieler in der Rolle des neuen Helden Connor nach Nordamerika in die Zeit der Amerikanischen Revolution. Dort wird Connor die neue Stimme der Gerechtigkeit im uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern darstellen. Video: Siehe Spoiler https://www.youtube.com/watch?v=VHIEAuP0O-s Quelle: play3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich trau mich nicht es anzusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich trau mich nicht es anzusehen. Ich auch net, da Ubisoft gesagt hat das sie eine Überraschung am Anfang des Spiels eingebaut haben werde ich es mir nicht angucken und mich noch gedulden sind ja (nur) noch 8 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VHIEAuP0O-s Die ersten 22:21 Minuten von AC3, ich habe nur die letzten 3 Minuten angesehen, und da geschah nichts atemberaubendes, bzw. nichts, was ich verstanden habe, da ich wie gesagt nur die letzten 3 Minuten sah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich werde mir es auch nicht ansehen, da ich es selber erleben möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich muss sagen: Die Grafik, also man sieht ja im Video alles ungeschönt und manipuliert, ist sehr sehr gut! Er spielt ja auf der Xbox, und das sah echt gut aus! Wie seht ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich schau es mir auch nicht an. Warte lieber bis ich es auf meinem Fetten FULL HD TV zocke . Auch wenn die Versuchung groß ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich habe mir alles angesehen. Aber nur deshalb, weil ich es bis nächste Woche sowieso wieder alles vergessen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich schau es mir auch nicht an.Warte lieber bis ich es auf meinem Fetten FULL HD TV zocke . Auch wenn die Versuchung groß ist. Gucks dir einfach auf deinem Fetten Full-HD PC Monitor an, so wie ich . LoL, also die letzten 3-4 Minuten kann man sich echt anschauen, da ist nix großartiges bei. Nur auf den Spoiler klicken wenn ihr das wirklich wollt Man spielt Connors Vater allerdings zu Anfang soweit ich sah, die letzten 3-4 Minuten sind harmlos man sieht eigentlich nichts, und das was Storymäßig gesagt wird, kapierst du eh nicht wenn du nur wie gesagt die letzten 3-4 Minuten guckst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Die Versuchung ist sehr sehr groß aber ich werde mich noch gedulden müssen, da ich mir die Überraschung nicht verderben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wartet, ich schaus mir eben an und schreibe euch die Zusammenfassung dann ohne Spoiler und doppelten Boden hier in den Thread. FAKTEN! FAKTEN! FAKTEN! ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.