Butl3k Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich bin gerade in der 10 Sequenz und habe 1 Assassinen Rekrut. Wie kann ich ihn zum Rang Meisterassassine ausbilden, und wann bekomme ich weitere Rekruten? Ausbilden kannst du ihnen durch Missionen L2 gedrückt halten und dann Viereck .. dann auftrag wählen weitere bekommst du wenn du sie auf der Karte findest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich bin gerade in der 10 Sequenz und habe 1 Assassinen Rekrut. Wie kann ich ihn zum Rang Meisterassassine ausbilden, und wann bekomme ich weitere Rekruten? du kannst dein Assassine ausbilden indem du auf L2 drauf bleibst un dann muste Viereck drücken da sind dann die missionen was es gibt. um an mehr Rekruten ranzukommen musst du in NY und Boston die Aufträge erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickLogan Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 danke und das mit dem bug nervt hab schon fast auf 3/3 aber nur 2 sind voll eingetragen kleiner tipp von mir, hab es nach 10 versuchen endlich geschafft: Sobald die großen Brocken kommen stellt sofort auf Kettenkugeln um. Zerstört damit die Segel des ersten Schiffes was euch zu nah kommt. Fahrt dann etwas durch die gegend um Abstand zu diesem Schiff zu bekommen. Nehmt dann die Segel des zweiten Schiffes unter beschuss (wieder Ketten). Wiederholt das noch mit dem dritten schiff. Die Schiffe werden zwar noch schießen, steuern können die aber nicht mehr wirklich. So könnt ihr in aller Ruhe eins nach dem anderen auf den Bug schießen (mit normaler munition) und dann auf die freigelegten Fässer. Ihr könnt auch mit dem Zielanzeige (der weiße Bereich) etwas vor den Bug zielen und nur etwas weiß auf dem Bug lassen, dann treffen vllt nicht alle kugeln, aber die paar die treffen erwischen wirklich nur den bug und nicht den rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wann kommen denn die blöden Konvois ? . Ich renn auf den Hauptstraßen durchs Grenzland hab aber noch keinen Konvoi gesehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich habe alle drei Bezirke Bostons befreit, habe aber nur 2 Assassinen, obwohl ich mit drei sprechen kann?!Was hat es sich mit diesen Befreiungsaufträgen auf sich, ich geh dorthin, quatsche mit denen und das wars?! Könnt ihr mir helfen? Jemand ne Idee bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wann kommen denn die blöden Konvois ? . Ich renn auf den Hauptstraßen durchs Grenzland hab aber noch keinen Konvoi gesehen.. Ist unterschiedlich wann die vorbei kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ja und woher kommen die? Forts gibts bei mir im Grenzland keine mehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Na toll.. ich erlege Tiere vom Pferd aus und die werden nicht mitgezählt. Gibt es eine genaue vorgehensweise oder ist es buggy .. Ok.. ich habs. Darf sie nicht mit dem Bogen erlegen .. sondern muss vom Pferd wirklich abspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Brauch mal eure Hilfe bei Sequenz 11 wo ich die Fragatten 2 schüsse auf die Fässer abgeheb muss klappt es nicht sobald ich sie ramme sind die gleich oder beinahne KO aber gibts kein LOCH auf der Seite . hat wer TIPPS ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ja und woher kommen die? Forts gibts bei mir im Grenzland keine mehr.. Bei mir gibt es auch keine Forts mehr, aber die kommen trotzdem noch. uff woher genau die kommen kann ich dir leider nett sagen ich find die so wen ich durchs land zieh. Na toll.. ich erlege Tiere vom Pferd aus und die werden nicht mitgezählt. Gibt es eine genaue vorgehensweise oder ist es buggy .. mitem bogen geht es nett du musst nahe genug ran reiten und dann einfach Viereck drücken das du vom Pferd abspringst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo, Muß ich noch sehr lange als Haytham spielen. Der ist mir so was von unsympathisch, das ich im Moment nicht so recht Lust verspüre, weiter zu machen. Bin in Sequenz 3, im tiefsten Winter, in einem Fort und sabotiere gerade 2 Kanonen (optional, hoffe kein Spoiler). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 hi,ich komme bei Sequenz 2 nicht weiter =( Ich soll dort die Gefangenen befreien, aber nach über einer Stunde ausprobieren weiß ich echt nichtmehr weiter. Gibts da irgendeinen Trick bei? Mfg Tifigo Bei den normalen Soldaten (meist in kleineren Gruppen) kannste mehr oder weniger dran vorbeigehen, einfach bisschen Abstand halten. Gefährlich sind nur die Offiziere, erkennste an den Hüten und sind meist alleine. Die musste dann unauffällig killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo,Muß ich noch sehr lange als Haytham spielen. Der ist mir so was von unsympathisch, das ich im Moment nicht so recht Lust verspüre, weiter zu machen. Bin in Sequenz 3, im tiefsten Winter, in einem Fort und sabotiere gerade 2 Kanonen (optional, hoffe kein Spoiler). ja du wirst glaub ab Sequenz 4 oder 5 bin mir nett mehr sicher ein kleiner Junge sein, mehr verrate ich nett des wirst du dann selbst raus finden. un viel spaß noch beim zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ab Sequenz 4 bist du Connor. @Red: Okay, mal schaun ob ein Konvoi beim Federn sammeln vorbeirollt.. hoffentlich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ab Sequenz 4 bist du Connor. @Red: Okay, mal schaun ob ein Konvoi beim Federn sammeln vorbeirollt.. hoffentlich.. ja die federn hab ich auch gestern gesammelt da hab ich 4 oder 6 Konvois geplündert.Ging eigentlich recht gut weil du dich dann nett auf den Konvoi konzentrierst, darfst halt auch nett verpassen blinkt dann oben rechts am Bildschirm rand auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 weiß einer warum ich kein schloss knacken kann? ich dreh die ganze zeit aber es kommt nicht dieses klicken. hoffe ihr wisst was ich meine ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ja es blinkt fast die ganze Zeit bei mir:D. Ein Gase ist da und da usw. Ehm hatte au Probs dabei. Den linken Stick ansatzweise im Kreisdrehen. Also sehr sehr langsam. Dann wenn er das Teil reinschiebt den Stick genau da lassen. Das gleiche danach ebenfalls tun . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 warum schaltet sich bei mir diese insel da nachdem man 24 klunker hat ?! weil dieser alter sac* hat keine "gespräche" was muss ich machen oder wo kann ich sehen ob ich alle klunker hab ,O ? MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo,Muß ich noch sehr lange als Haytham spielen. Der ist mir so was von unsympathisch, das ich im Moment nicht so recht Lust verspüre, weiter zu machen. Bin in Sequenz 3, im tiefsten Winter, in einem Fort und sabotiere gerade 2 Kanonen (optional, hoffe kein Spoiler). nicht mehr lange. hast 3/4 mit ihm hinter dir. dann spielst du ihn nicht mehr und ich hab da noch eine frage. kann man connors frisur irgendwo ändern oder muss ich mit der jetzt immer rumlaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wenn du ein Klunker hmgesammelt hast steht dann (bsp) "3 von 5 Hinkebeins Klunker in der Siedlung gesammelt." Sonst muss du im DNA Strang nachschaun. Nach den Sequenzen kommt was. Keine Ahnung wo dafür müsst ich nachschauen aber auf jeden Fall im DNA Strang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.