Gast Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich meinte, viele Bugs waren keine Bugs. Wir waren einfach nur blind etc bla bla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Weiß jemand wie man die Pulverfässer von Schiffen (sicher?) freisetzt? Ich müsste das wissen um den letzten Freibeute-Auftrag auf 100% zu schaffen.Kann mir jemand helfen? Versuch mal das Schiff zu rammen. Hat zumindest bei mit geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Mit den zu setzenden Pivots grenzt du den Suchbereich ein.Wie im Video machst du dann zum Beispiel ein Dreieck. Musst aber immer zu der Stelle wo du den setzen willst hinlaufen/reisen. Wenn du die 3 Pivots gesetzt hast siehst du wie viele Pivots es in diesem Bereich gibt. Dann kannste den Bereich immer weiter verkleinern bis du einen findest. Erstmal Danke für die Super schnelle antwort Jedoch ist mein Problem!!! das ich anscheinend keine Pivots setzen kann. In meiner Pivot Info steht unten rechts!!! 0 Pivots zu setzen 1.neuer Pivot bei Scan entdeckt aber ich kann halt keinen der dreien (Tau Zeta und Rho) zuweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Gaaaaaaaanz am Ende stehe ich wieder vorm Animus und alle sagen ich soll Stromquellen suchen damit ich die "Tür" aufbekomme? - Ich bin nun schon zig mal hinter dieser Frau hergelaufen. Nur jetzt komm ich nicht mehr zu ihr. Sie steht ca. in Höhe des Tores. Gibts dafür Videos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich meinte, viele Bugs waren keine Bugs. Wir waren einfach nur blind etc bla bla Ach so meintest du das Wobei es ja aber schon den ein oder anderen Bug gibt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ein kommentiertes Pivot Video wäre schon Ich mach (Versuch) genau das selbe (Standort ect.) Aber bei mir wird nur immer eine eigene Markierung gesetzt Wie kommen die Entwickler nur auf so nen Schwachsinn? aaahhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wo kann man den dieses spiel brawl oder wie auch inmer das heißt spielen ? Alle tavernen durch net einmal das spiel gesehen immer nur mühle -.-' Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Kann man die ganzen Nebenmissionen wie z.B. Siedlermissionen, etc. auch noch erledigen, nachdem man die Story abgeschlossen hat oder soll ich die Nebenmissionen sofort machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Sorry, weiß jemand wo ich den Typen von der diebesgilde finde??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Gerade eben eine richtig geile Wolfsrudel-Runde zu 2 mit einem Franzose gehabt. Immer schön synchron die Kills gemacht und alle 25 Sequenzen gerockt, am Ende 8.000 Pkt. + 8.000 Pkt. Bonus, bin in der Runde von Rang 17 über 18 zu 19 aufgestiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Kann man die ganzen Nebenmissionen wie z.B. Siedlermissionen, etc. auch noch erledigen, nachdem man die Story abgeschlossen hat oder soll ich die Nebenmissionen sofort machen? Ja. Die kannst du auch nach der Story noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wo ist dnen der 3. Gemischtwarenladen in Boston? Hab nur den östlich der direkt am Hafenmeister ist, und der ganz im Norden. Wo ist der 3.? Antwortet bitte shcnell^^ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich gebe auf mit den Pivots Keine Ahnung wie ich diese Dinger auf meine Karte positioniere Drücke jeden Knopf... nichts passiert LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich gebe auf mit den Pivots Keine Ahnung wie ich diese Dinger auf meine Karte positioniere Drücke jeden Knopf... nichts passiert LOL Kannst die nur da positionieren wo du gerade stehst, musst also auf Connors Symbol/Kopf gehen und drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich gebe auf mit den Pivots Keine Ahnung wie ich diese Dinger auf meine Karte positioniere Drücke jeden Knopf... nichts passiert LOL Hmm. Sind die vll. schon gesetzt ? Wenn bei dir steht 0 zu setzen .. dann müsste da ein Feld grün markiert sein. PS. Weiß einer wo ich die Jagdhütte finden kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Dabei wurde das erklärt... Echt schade, das so viele nicht alles mitlesen etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Joa, die Befürchtung hab ich auch.Fand es teilweise schon am Anfang nicht sooo leicht Bei den vorherigen Teilen wäre 100% bestimmt nicht soo schwer geworden. Wenn es allerdings in diesem Teil extra in verschiedenen Videotests (GIGA.de, Areagames.de) als frustig und fast unmöglich aufgegriffen wird... habe ich größere Befürchtungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Oh man .. die Jagdkarte zu vervollständingen ist Arbeitl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Oh man .. die Jagdkarte zu vervollständingen ist Arbeitl. Finde ich nicht. Immer ordentlich Köder werfen, verstecken und rauf da! ^^ Die Aggro Viecher brauchst sowieso nicht mal suchen, die suchen eher dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wie bekomme ich die Siedlung komplett wenn kein "Turm" mehr da ist?? Mir fehlt die Taverne in der Siedlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.