Ambulanz Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also ich muss sagen das AC3 bedeutend komplexer und schwieriger ist als seine Vorgänger. Die Missionen zu Anfang sind teilweise anspruchsvoller als diverse Missionen zum Schluß in den vorherigen Teilen.Aber im großen und ganzen finde ich das Spiel absolut gelungen und obwohl ich gedacht habe das es ohne Ezio nicht rockt bin ich von Connor, der Zeit in der es spielt und von der Umgebung begeistert. Ohja *_* Ich bin so begeistert vom Grenzland. Was ein großes Waldgebiet. Tag+Nacht Wechsel und Wetteränderung. Geniales Erlebnis. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRoxas Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Eine frage kann man die sachen aus connors inventar zum lagerbestand geben? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ohja *_*Ich bin so begeistert vom Grenzland. Was ein großes Waldgebiet. Tag+Nacht Wechsel und Wetteränderung. Geniales Erlebnis. (: Mal sehen ob du noch so begeistert bist wenn du das Gebiet für die Herausforderung komplett aufdecken musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 weißt du wo der in Süd Boston steht ? Weiß es ned mehr 100% genau wo er steht, aber jedenfals war meine irgendwo am Hafen (Hafennähe) da bisschen rumsuchen. Ist schon länger her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wie ist das eigentlich bei den optionalen Bedingungen der hauptmissionen zu verstehen, als letztes poppt ja meistens auf, dass man: -Alle optionalen bedingungen in einem Spieledurchgang erfüllen muss. Heisst das nun (so hatte ich es est verstanden) dass ich alle optionalen Bedingungen innerhalb des selben Durchlaufes der Mission erfüllen muss, oder kann man diese Ziele auch durch wiederholen der Mission einzeln erfüllen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Kann mir jemand sagen wo der Typ von der diebesgilde steht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Du kannst die Mission natürlich jederzeit wiederholen. Aber du musst alle optionalen Ziele innerhalb eines Missionsdurchganges erledigen, damit du das bekommst: Alle optionalen bedingungen in einem Spieledurchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouvinator Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Eine frage kann man die sachen aus connors inventar zum lagerbestand geben?Sent from my iPhone using Tapatalk das würd ich au gern ma wissen. oder eben von lager zu connors bestand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Blickt jemand mit diesen Pivots durch?? Pivot Rho, Zeta und Tau wurden in undefined gesetzt Bitte was??? Pivot Iota wurde in undefined beim Scan entdeckt Auch hier DREIFRAGEZEICHEN Ist das so schwer oder ich langsam zualt für solche Games ?? Danke für tips jeglicher Art die den pivotEinstieg mir erleichtern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Im LF ist ein Video dazu mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich hab das Problem das es sich nicht bewegt bzw ladet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Im LF ist ein Video dazu mfg Das sah ich schon Nur im Video sind da alle Pivots belegt Bei mir sind drei zu setzen einer zu finden sry Check ich net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich blick voll nicht durch, wie man nun Gegenstände herstellen kann. Ich habe mittlerweile nämlich schon einige Waffenpläne gefunden doch ich finde sie nirgends im Menü....ich finde nur die Fallen, Köder usw., obwohl ich selbst diese nicht mal herstellen kann, da ich nicht genügend Materialien habe. Wie kann ich eigentlich mein Wohnhaus richtig ausbauen und verschönern? Hat jemand das gleiche Problem, dass man im Zentralen-Bezirk Boston´s nicht alle Truhen findet? Ich habe mir extra de Karten dafür gekauft doch eine Truhe zeigt er mir trotzdem nicht an. Habe sogar jeden Winkel der Karte durchsucht. Trotzdem finde ich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Das sah ich schonNur im Video sind da alle Pivots belegt Bei mir sind drei zu setzen einer zu finden sry Check ich net Mit den zu setzenden Pivots grenzt du den Suchbereich ein. Wie im Video machst du dann zum Beispiel ein Dreieck. Musst aber immer zu der Stelle wo du den setzen willst hinlaufen/reisen. Wenn du die 3 Pivots gesetzt hast siehst du wie viele Pivots es in diesem Bereich gibt. Dann kannste den Bereich immer weiter verkleinern bis du einen findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich blick voll nicht durch, wie man nun Gegenstände herstellen kann.Ich habe mittlerweile nämlich schon einige Waffenpläne gefunden doch ich finde sie nirgends im Menü....ich finde nur die Fallen, Köder usw., obwohl ich selbst diese nicht mal herstellen kann, da ich nicht genügend Materialien habe. Wie kann ich eigentlich mein Wohnhaus richtig ausbauen und verschönern? Hat jemand das gleiche Problem, dass man im Zentralen-Bezirk Boston´s nicht alle Truhen findet? Ich habe mir extra de Karten dafür gekauft doch eine Truhe zeigt er mir trotzdem nicht an. Habe sogar jeden Winkel der Karte durchsucht. Trotzdem finde ich nichts. Das ist die EINZIGSTE Truhe die nicht angezeigt wird im Spiel. Weil IN einem Gebäude ist. Nämlich in der Green Dragon Taverne im OG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Das ist die EINZIGSTE Truhe die nicht angezeigt wird im Spiel. Weil IN einem Gebäude ist. Nämlich in der Green Dragon Taverne im OG Danke dir vielmals! Ich hatte schon Angst, dass es sich dabei um einen Bug handelte. Zum Glück ja nicht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 So langsam glaube ich gar nicht mehr, das es sooo viele Bugs gibt. Viele wurden ja mittlerweile "erklärt" /aufgedeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 So langsam glaube ich gar nicht mehr, das es sooo viele Bugs gibt.Viele wurden ja mittlerweile "erklärt" /aufgedeckt. Naja zwischen aufgedeckt und behoben worden sein ist halt noch ein Unterschied. Aber dran sind sie bestimmt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich habe alle drei Bezirke Bostons befreit, habe aber nur 2 Assassinen, obwohl ich mit drei sprechen kann?! Was hat es sich mit diesen Befreiungsaufträgen auf sich, ich geh dorthin, quatsche mit denen und das wars?! Könnt ihr mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Weiß jemand wie man die Pulverfässer von Schiffen (sicher?) freisetzt? Ich müsste das wissen um den letzten Freibeute-Auftrag auf 100% zu schaffen. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.