Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Mark, du weißt des 100%. Was muss ich machen damit der Punkt "jegliche Gespräche mit Washington geführt" abzuhaken? Der will immer dieses komische Ball Spiel finden und wo anders ist er nicht auf der Karte markiert.

Du hast vermutlich die beiden ersten Gespräche mit ihm verpasst, lade Mission 1 von Sequenz 9, sprich 2mal mit Washington, und dann besuch ihn nochmal in New York;). Das sollte funktionieren.

Hi Leute,

kann mir jemand noch mal sagen, wie ich dem Gegner die Waffe aus der Hand nehmen kann. Hab das bisher einmal aus Zufall geschafft .. brauch es aber für die Herausforderung.

LG

Fäuste "equippen", wenn der Gegner angreift :K:, dann:X:.

das muss man auch machen?!

Gibt ne Herausforderung für die man alle optionalen Gespräche mit Washington führen muss, es sind afaik 3 insgesamt (könnten auch 4 gewesen sein, glaubs aber nicht...), 2 davon kann man in Sequenz 9 erledigen, das letzte Gespräch kann man nach ABschluss der Story in New York führen.

Hi Leute,

kann mir jemand noch mal sagen, wie ich dem Gegner die Waffe aus der Hand nehmen kann. Hab das bisher einmal aus Zufall geschafft .. brauch es aber für die Herausforderung.

LG

:K: und dann :X: (in der Zeitlupe).

Das wird aber dann auch unten angezeigt, sobald du bei einem Angriff :K: drückst ;)

Danke für die schnelle Antwort. (:

Vorheriger Post um 14:35

Post hinzugefügt um 14:36

:Q: und dann :X: (in der Zeitlupe).

Das wird aber dann auch unten angezeigt, sobald du bei einem Angriff :Q: drückst ;)

Ok. Werd beides probieren. Danke für die schnellen Antworten. (:

Die 100% Synchronisation wird bestimmt frustig und nervig werden. Habe mir gerade ein Gameplay Video angesehen. Da wird nicht positiv darüber gesprochen. :D

Naja. Finde die 100% Synchro noch nicht soo schwer. Bis auf 2-3 Missionen, wo ich echt mal gefühlte 100 Versuche machen musste.. waren dann aber doch vll. nur 20-30 :D

Also mit allen Sequenzen auf 100% hab ich bisher 20 Stunden gebraucht, geht sicher auch viel schneller ^^ ..

Aber für Nebenmissionen und für die 100% in der DNA Anzeige braucht man sicher lange.

Habe eine Frage zur Sequenz 7 hatte bei einer Mission nicht 100 % könnt ihr mir sagen wie ich das mache und zwar :

Wie kann ich einen Grenadier per Luftattentat eliminieren ?

Soweit ich das noch in der Erinnerung habe sind die auf dem Schiff gewesen ich hatte da absolut keine Chance ich wurde immer entdeckt.

Und dann noch auf dem Schiff unentdeckt bleiben..

Wie schaff ich das ? ??

Habe eine Frage zur Sequenz 7 hatte bei einer Mission nicht 100 % könnt ihr mir sagen wie ich das mache und zwar :

Wie kann ich einen Grenadier per Luftattentat eliminieren ?

Soweit ich das noch in der Erinnerung habe sind die auf dem Schiff gewesen ich hatte da absolut keine Chance ich wurde immer entdeckt.

Und dann noch auf dem Schiff unentdeckt bleiben..

Wie schaff ich das ? ??

Lösung:

Es gibt in dieser Mission nur einen Grenadier auf dem linken Schiff. Schwimm auf die Rückseite von dem Schiff und dort killst du erstmal den Rotrock der auf dem Deck patrouilliert indem du, am Schiff hängend, ein Attentat machst. Dann kletterst du auf das Schiff wenn der Grenadier nicht hinschaut, ab nach rechts und dort den Rotrock eliminieren. Dann versteckst du dich hinter den Kisten und lockst den Grenadier mit pfeifen an. Wenn er kommt läuft du um die Kisten rum und dann darauf und machst das Luftattentat. Die anderen Rotröcke musst du am besten auch anlocken, also dich kurz sehen lassen und wieder verstecken, dann einfach mit dem Attentat um die Ecke eliminieren. Auf dem anderen Schiff musst du nur den einen der beiden Offiziere töten, der an der Rückseite patrouilliert, wenn dann der Offizier am Kiel des Schiffs hinter den Kisten verschwindet kletterst du einfach auf Schiff und gehst in die Mitte zum Ziel. Die Rotröcke bemerken dich garnicht und schon hast du 100%:biggrin5:

Lösung:

Es gibt in dieser Mission nur einen Grenadier auf dem linken Schiff. Schwimm auf die Rückseite von dem Schiff und dort killst du erstmal den Rotrock der auf dem Deck patrouilliert indem du, am Schiff hängend, ein Attentat machst. Dann kletterst du auf das Schiff wenn der Grenadier nicht hinschaut, ab nach rechts und dort den Rotrock eliminieren. Dann versteckst du dich hinter den Kisten und lockst den Grenadier mit pfeifen an. Wenn er kommt läuft du um die Kisten rum und dann darauf und machst das Luftattentat. Die anderen Rotröcke musst du am besten auch anlocken, also dich kurz sehen lassen und wieder verstecken, dann einfach mit dem Attentat um die Ecke eliminieren. Auf dem anderen Schiff musst du nur den einen der beiden Offiziere töten, der an der Rückseite patrouilliert, wenn dann der Offizier am Kiel des Schiffs hinter den Kisten verschwindet kletterst du einfach auf Schiff und gehst in die Mitte zum Ziel. Die Rotröcke bemerken dich garnicht und schon hast du 100%:biggrin5:

Vielen Dank werde es versuchen ist aber nicht grad easy ^^.

Huhu mal ne Frage, weiß einer oder hat ne Karte oder sowas zu den Lieferaufträgen?

Habe bisher nur im Zentral Boston, Süd Boston, Ost NY, Nord NY und lexington gefunden.

Aber in Valley Forge, Troys Wood und West NY habe ich allein gestern schon fast mehr als 3std investiert nur um die 3 zu suchen, aber ohne erfolg :-/

Bitte hilfe :-)

Huhu mal ne Frage, weiß einer oder hat ne Karte oder sowas zu den Lieferaufträgen?

Habe bisher nur im Zentral Boston, Süd Boston, Ost NY, Nord NY und lexington gefunden.

Aber in Valley Forge, Troys Wood und West NY habe ich allein gestern schon fast mehr als 3std investiert nur um die 3 zu suchen, aber ohne erfolg :-/

Bitte hilfe :-)

weißt du wo der in Süd Boston steht :eek6: ?

Also ich muss sagen das AC3 bedeutend komplexer und schwieriger ist als seine Vorgänger. Die Missionen zu Anfang sind teilweise anspruchsvoller als diverse Missionen zum Schluß in den vorherigen Teilen.

Aber im großen und ganzen finde ich das Spiel absolut gelungen und obwohl ich gedacht habe das es ohne Ezio nicht rockt bin ich von Connor, der Zeit in der es spielt und von der Umgebung begeistert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...