Mark_Aurel Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Joa die Kuriere sind Typen mit so nem roten Symbol überm Kopf (gut möglich dass es ein Beutel ist, hab nicht genau hingeschaut), die panisch davonrennen wenn sie Connor sehen (einer der bei mir gespawnt ist lief einfach völlig verwirrt im Kreis). Man darf sie für diese Herausforderung nicht töten, sondern man muss sie mit zu Fall bringen. Es gibt afaik keine festen Punkte wo die spawnen, angeblich tauchen sie vermehrt in der Nähe von Forts auf, kann das aber nicht bestätigen, bei mir sind die einfach komplett random gespawnt. Im Grenzland spawnen die anscheinend gar nicht, also nur in Boston oder New York nach ihnen suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Fanorona ?Die Erklärung steht bevor du das Spiel gestartet hast. Ich hatte es mir nicht durchgelesen aber nach 2 durchgängen checkst du den Ablauf bestimmt. Jo genau das mein ich. Habs auch weggedrückt, weil da ja erstmal voll die nervige Beschreibung war, wo das Spiel herkommt und bla^^Habs trotz ein paar Runden net so ganz geblickt. Blöde KAcke da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 FEdern Grenzland ... da sit eine feder im osten auf ner kleinen insel .. wie kommt man dahin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Joa die Kuriere sind Typen mit so nem roten Symbol überm Kopf (gut möglich dass es ein Beutel ist, hab nicht genau hingeschaut), die panisch davonrennen wenn sie Connor sehen (einer der bei mir gespawnt ist lief einfach völlig verwirrt im Kreis). Man darf sie für diese Herausforderung nicht töten, sondern man muss sie mit zu Fall bringen. Es gibt afaik keine festen Punkte wo die spawnen, angeblich tauchen sie vermehrt in der Nähe von Forts auf, kann das aber nicht bestätigen, bei mir sind die einfach komplett random gespawnt. Im Grenzland spawnen die anscheinend gar nicht, also nur in Boston oder New York nach ihnen suchen. Danke hatte mal einen getroffen aber hatte im moment was anderes zu tun gehabt und habe ihn davon kommen lassen:facepalm:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hätten sie lieber statt Fanorana Poker nehmen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Servus hab mal ne frage wo krieg ich sachen her also zB vom schneider handwerker damit ich da franklins sachen bauen kann ?! also siedlermissionen in Grenzland hab ich schon viele gemacht (sehr Viele) aber wo finde ich die arbeiter ? MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hätten sie lieber statt Fanorana Poker nehmen sollen Sie hätten jedes Spiel nehmen sollen nur nicht diesen Dreck -.-". Oder Duellieren wäre ne nette Idee wie bei RDR. Der Kurier taucht bei mir nicht auf . Renne schon ne weile umher in NY immer wo es eine Menschenmenge gibt doch der taucht einfach nichta auf . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich verstehe das Ende nicht ._. Btw wo sind Siedler missionnen ? In der Siedlung sind keine und im grenzland auch nicht Desweiteren wie kann man sie handwerker und so upgraden ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Die Handwerker etc pp kannst du über das Handelsbuch beauftragen, also entweder das Buch im Herrenhaus, oder eines der Bücher in den Gemischtwarenläden. Wenn du es ansprichst/öffnest, kannst du Herstellen auswählen, das solltest du jedoch alles im Tutorial gelernt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Funktioniert das Doppelholster nicht? Hab mir eins gebaut, Meldung kam das neue Waffen etc pp freigeschalten wurde. In Davenport hatte ich auch 2 Waffen drin ink doppelter Anzeige unten, ich bin dann nach NY gereist und das Doppelholster ist noch da aber nur mit einer Waffe und die Doppelanzeige ist weg. o_O mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Funktioniert das Doppelholster nicht? Hab mir eins gebaut, Meldung kam das neue Waffen etc pp freigeschalten wurde.In Davenport hatte ich auch 2 Waffen drin ink doppelter Anzeige unten, ich bin dann nach NY gereist und das Doppelholster ist noch da aber nur mit einer Waffe und die Doppelanzeige ist weg. o_O mfg Wechsel mal die Montur, war bei mir auch so am Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 In der 11. Sequence muss man 5 Personen mit Konterattacken eliminieren. Ich hab aber kein Tomerhawk, sondern nur Schwert, Dolch und die versteckten Klingen. Wenn ich "Konter" drücke, dann stößt er die Gegner nur in die andere Richtung, macht aber keine "Todesattacke". Jmd. Tipps was ich machen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Konter - Viereck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ok danke. Mal probieren. Wenn ich 2 von 3 optionalen Missionszielen geschafft habe und das eine Ziel nochmal neustarte.. muss ich dann die anderen 2 auch nochmal schaffen oder reicht dann nur das fehlende 3. Ziel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ok danke. Mal probieren. Wenn ich 2 von 3 optionalen Missionszielen geschafft habe und das eine Ziel nochmal neustarte.. muss ich dann die anderen 2 auch nochmal schaffen oder reicht dann nur das fehlende 3. Ziel ? wie sdas eine ziel neustarte? also wen ich den letzten checkpoint geladen habe nach misslingen dann musste ich zb eine Verfolgung auch wieder schaffen ohne einen anzurempeln... voll scheisse aber naja, hoffe wenn man die einzelne DNA anwählt das man das nciht mehr wiederholen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Naja ich hab 2 von 3 und starte die komplette Erinnerung neu. Muss ich dann auf dem "weg" zu dem einen Missionsziel wieder alle optionalen schaffen oder nur das, was ich davor noch nicht geschafft habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Man muss alle optionalen Ziele in einem Durchgang schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 auch bei der Wiederholung, wenn man schon 2/3 geschafft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ja auch dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 boah wie kacke ist denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.