duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hat hier jemand schon platin? wenn ja, wie hoch ist der zeitaufwand ungefähr? https://forum.trophies-ps3.de/members/31224/mark_aurel.html hat sie jedenfalls schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Frage zur Abenteurer Herausforderung 2.. Da steht "Alle möglichen Gespräche mit Washington führen". Doch wenn ich ihn in NEW YORK anspreche will der nur BOWL spielen -.-". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Frage zur Abenteurer Herausforderung 2..Da steht "Alle möglichen Gespräche mit Washington führen". Doch wenn ich ihn in NEW YORK anspreche will der nur BOWL spielen -.-". Selbe bei Mir. Hilf mal bitte wer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Selbe bei Mir. Hilf mal bitte wer! Spielt mal ne Runde. Vielleicht sagt er was im Spiel oder danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Spielt mal ne Runde. Vielleicht sagt er was im Spiel oder danach. Das bezweifle ich wohl eher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Er läuft auch wo anders herum. Hatte mal jemand hier in diesem Thread erklärt, wo er "noch" ist. Sucht mal schön ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Kann man eigentlich tatsächlich keine Desmond Missionen mehr wiederholen wenn man mit der Story durch ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodDrake Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Weiß zufällig einer wo ich meinen angegriffenen Konvoi im Grenzland finde den ich nach Boston geschickt hatte? Der Angriff wurde mir leider nicht auf der Übersichtskarte angezeigt (den Bugs sei es gedankt) und jetzt fehlt mir der eine Karren zum Handeln was mich ärgert. Hat irgendwer evtl. eine idee in welcher Region des Grenzlandes man finden kann? Ich bin schon alle Hauptwege abgelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Kann man eigentlich tatsächlich keine Desmond Missionen mehr wiederholen wenn man mit der Story durch ist ? Welche Desmond Missionen meinst du ? Vorheriger Post um 02:44 Post hinzugefügt um 02:45 Weiß zufällig einer wo ich meinen angegriffenen Konvoi im Grenzland finde den ich nach Boston geschickt hatte? Der Angriff wurde mir leider nicht auf der Übersichtskarte angezeigt (den Bugs sei es gedankt) und jetzt fehlt mir der eine Karren zum Handeln was mich ärgert. Hat irgendwer evtl. eine idee in welcher Region des Grenzlandes man finden kann? Ich bin schon alle Hauptwege abgelaufen. Also nach den Infos zu urteilen, fahren die nur auf den Hauptwegen. Wenn du die alle abgelaufen bist... Bist dir sicher, dass es Grenzland war ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Welche Desmond Missionen meinst du ? Vorheriger Post um 02:44 Post hinzugefügt um 02:45 Also nach den Infos zu urteilen, fahren die nur auf den Hauptwegen. Wenn du die alle abgelaufen bist... Bist dir sicher, dass es Grenzland war ? ^^ Naja ich mein halt diese Missionen in denen man sich diese Energiewürfel besorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bist du dir da sicher ? Hab schon ausgemacht... ^^ Aber selbst wenn, die hatten ja eh keine verpassbaren Nebenmissionen oder ähnliches ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 hab gerade die erste mission von sequenz 8 durchgespielt und mitbekommen das ich nicht 100% hatte. jetzt hat er die nächste mission angefangen und wenn ich neu starte ist er immer bei der 2ten mission. wie kann ich die erste mission nochmal spielen? im leitfaden steht es gibt keine trophäen zu verpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 drücken und dann 2 mal nach links scrollen und DNA wählen. Dann hast du ganz viele kleine Balken. Da wählst du das 8. von links aus (8. Sequenz) und drückst . Dann kannst du runter/hoch scrollen zu Mission 1. Ich bin im Bett. Angenehmen Nachtruhe noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 drücken und dann 2 mal nach links scrollen und DNA wählen.Dann hast du ganz viele kleine Balken. Da wählst du das 8. von links aus (8. Sequenz) und drückst . Dann kannst du runter/hoch scrollen zu Mission 1. Ich bin im Bett. Angenehmen Nachtruhe noch. ahh danke, geht bestimmt grad nicht weil die andere mission läuft:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bei mir rührt sich Washington nicht -.-". Sogar im Regen stand er draussen und will Bowl spielen habe sogar schon 1x gewonnen doch der weiß wohl nicht wann man aufgeben sollte. Mannnnn... Vielleicht sollte ich einige Engländer vorbei schicken damit er sich bewegt ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Irgend wie finde ich keine Rekruten zum Ausbilden ? Einen habe ich ja aber wo sind die anderen ? Habe auch vielen Geholfen aber nichts ? Das hauptproblem bei dem Spiel ist,das es zimlich unübersichtlich ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 hey leute ich hab nen problem -.- ich hab sequenz 12 abgeschlossen und bin jetzt in der höhle und weiß nich weiter was ich machenh soll..-.- und beim tor kann ich auch nichts machen...-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Irgend wie finde ich keine Rekruten zum Ausbilden ?Einen habe ich ja aber wo sind die anderen ? Habe auch vielen Geholfen aber nichts ? Das hauptproblem bei dem Spiel ist,das es zimlich unübersichtlich ist . Du musst jeden Bezik befreien dann bekommst du alle 6 Rekruten die du anschließend zu Assassinen ausbilden musst ( Trophie 100% ) hey leute ich hab nen problem -.- ich hab sequenz 12 abgeschlossen und bin jetzt in der höhle und weiß nich weiter was ich machenh soll..-.-und beim tor kann ich auch nichts machen...-.- Hast du die 3 Batterien die du mit Desmond geholt hast auch aktiviert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Irgend wie finde ich keine Rekruten zum Ausbilden ?Einen habe ich ja aber wo sind die anderen ? Habe auch vielen Geholfen aber nichts ? Das hauptproblem bei dem Spiel ist,das es zimlich unübersichtlich ist . Du musst mehrere Nebenmissionen machen und den Leuten helfen bis sie dir helfen wollen. hey leute ich hab nen problem -.- ich hab sequenz 12 abgeschlossen und bin jetzt in der höhle und weiß nich weiter was ich machenh soll..-.-und beim tor kann ich auch nichts machen...-.- Zuerst musst du alle 3 Batterien einbauen. Falls du die nur noch die letzte Einbauen musst, lauf vom Animus richtung Tor und dann rechts eine Treppe hoch. Nachdem du eine Weile geklettert bis solltest du am Ziel angekommen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Oö welche batterien? und wo kann ich die aktivieren? Oö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.