Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Leute, helft mir bitte, ich blick nicht durch :S

die trophäe (!!nur öffnen wer die siedlungs-missionen + die story durch hat!!)

"Ein außergewöhnlicher Mann" ist ja verbuggt, ich hab auch schon alle siedlungs-missionen abgeschlossen und achilles ist auch schon gestorben aber die "trophäen-mission" is nie gekommen...was kann man jetzt tun? Neues spiel oder gibt es auch einen anderen weg?

thx im vorraus :)

Gernöö

Im Turnier, die letzte Gegnerin. Die ist wohl verbuggt.

2 mal musste ich neu laden, weil die auf dem Boden lag und nicht mehr aufstand. Zeitgleich aber noch Lebenspunkte hatte, aber nicht angreifbar war -.-

Gernöö

Im Turnier, die letzte Gegnerin. Die ist wohl verbuggt.

2 mal musste ich neu laden, weil die auf dem Boden lag und nicht mehr aufstand. Zeitgleich aber noch Lebenspunkte hatte, aber nicht angreifbar war -.-

Sind das nicht die zwei, die ständig ne Rauchbombe werfen und die Plätze tauschen? Falls ja musst du beide erledigen.

Leute, helft mir bitte, ich blick nicht durch :S

die trophäe (!!nur öffnen wer die siedlungs-missionen + die story durch hat!!)

"Ein außergewöhnlicher Mann" ist ja verbuggt, ich hab auch schon alle siedlungs-missionen abgeschlossen und achilles ist auch schon gestorben aber die "trophäen-mission" is nie gekommen...was kann man jetzt tun? Neues spiel oder gibt es auch einen anderen weg?

thx im vorraus :)

Wtf stimmt bei mir ist Achilles auch schon tot, hab die Mission noch nicht fertig gemacht weil ich nie Bock dazu hatte... kann ich die jetzt trotzdem beenden? Ja oder?

Ja, genau die beiden. Ne, ich musste nur eine erledigen.

Die zwischendurch reinkam, haut ja kurz vom Ende ab und kommt nicht wieder.

Die war es auch, die sich nicht mehr bewegt hat (da war keine andere zum angreifen, nur sie, mit dem gelben Symbol aufm Kop´). Naja, letzten Checkpoint neuladen und die Olle nochmal umhauen, bis es geklappt hat.

Vorheriger Post um 23:18

Post hinzugefügt um 23:19

NexuzZ:

Die Mission kann man trotzdem beenden.

Ja, genau die beiden. Ne, ich musste nur eine erledigen.

Die zwischendurch reinkam, haut ja kurz vom Ende ab und kommt nicht wieder.

Die war es auch, die sich nicht mehr bewegt hat (da war keine andere zum angreifen, nur sie, mit dem gelben Symbol aufm Kop´). Naja, letzten Checkpoint neuladen und die Olle nochmal umhauen, bis es geklappt hat.

Ahhh alles klar, und ich dachte ich hätte die beide erledigt:facepalm:

bin gerade dabei mein letztes Tier zu suchen un zwar in Davenport-Sidlung hab bis jetzt: Wolf,Fuchs,Hirsch,Hase,Bieber und Waschbär breuchte beim letzten hilfe wen es möglich ist.

danke un voraus

Elche fehlen, die treiben sich im Westen/Nordwesten rum.

Als ob du jemals in deinem Leben 2 Frauen flachlegen darfst ;D

b6woxs.gif

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...