Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ich glaub das wurdschon gefragt. aber egal. Wann kommt endlich connor? der alte sack regt mich schon langsam auf. Ab Sequenz 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ach so. Joa wie gesagt du musst für alle Gilden alle Herausforderungen erledigen, wenn du 100% willst. Kannst dich leider nicht auf eine beschränken. Sequenz 4 Ach man. So ein scheiß-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 kann mir mal jemand sage was es im Grenzland im Gebiet Concord für Tiere gibt Hase,Bieber und Waschbär hab ich den letzten such ich vergebens hat sich erledigt habs gefunden es waren von der sorte nur ganze 2 tiere in dem gebiet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Bei mir buggt das mit den Pivots irgendwie rum. Da steht einfach ewig Animus wird synchronisiert und die Karte bleibt leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Frage zur Abenteurer Herausforderung 2.. Da steht "Alle möglichen Gespräche mit Washington führen". Doch wenn ich ihn in NEW YORK anspreche will der nur BOWL spielen -.-". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Leute, helft mir bitte, ich blick nicht durch die trophäe (!!nur öffnen wer die siedlungs-missionen + die story durch hat!!) "Ein außergewöhnlicher Mann" ist ja verbuggt, ich hab auch schon alle siedlungs-missionen abgeschlossen und achilles ist auch schon gestorben aber die "trophäen-mission" is nie gekommen...was kann man jetzt tun? Neues spiel oder gibt es auch einen anderen weg? thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Also ich spiel AC3 fesselnd seit Montag. Auf Trophäen konzentrier ich moch nicht, aber habe das meiste schon. Spiele ca 24 Std. Ist für mich das beste AC3 Teil. Ich mach gern alles freiwillig auf 100%. Hab ich zu jeden AC Teil gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Sequenz 4 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Gernöö Im Turnier, die letzte Gegnerin. Die ist wohl verbuggt. 2 mal musste ich neu laden, weil die auf dem Boden lag und nicht mehr aufstand. Zeitgleich aber noch Lebenspunkte hatte, aber nicht angreifbar war -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 GernööIm Turnier, die letzte Gegnerin. Die ist wohl verbuggt. 2 mal musste ich neu laden, weil die auf dem Boden lag und nicht mehr aufstand. Zeitgleich aber noch Lebenspunkte hatte, aber nicht angreifbar war -.- Sind das nicht die zwei, die ständig ne Rauchbombe werfen und die Plätze tauschen? Falls ja musst du beide erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Leute, helft mir bitte, ich blick nicht durch die trophäe (!!nur öffnen wer die siedlungs-missionen + die story durch hat!!) "Ein außergewöhnlicher Mann" ist ja verbuggt, ich hab auch schon alle siedlungs-missionen abgeschlossen und achilles ist auch schon gestorben aber die "trophäen-mission" is nie gekommen...was kann man jetzt tun? Neues spiel oder gibt es auch einen anderen weg? thx im vorraus Wtf stimmt bei mir ist Achilles auch schon tot, hab die Mission noch nicht fertig gemacht weil ich nie Bock dazu hatte... kann ich die jetzt trotzdem beenden? Ja oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ja, genau die beiden. Ne, ich musste nur eine erledigen. Die zwischendurch reinkam, haut ja kurz vom Ende ab und kommt nicht wieder. Die war es auch, die sich nicht mehr bewegt hat (da war keine andere zum angreifen, nur sie, mit dem gelben Symbol aufm Kop´). Naja, letzten Checkpoint neuladen und die Olle nochmal umhauen, bis es geklappt hat. Vorheriger Post um 23:18 Post hinzugefügt um 23:19 NexuzZ: Die Mission kann man trotzdem beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ja, genau die beiden. Ne, ich musste nur eine erledigen.Die zwischendurch reinkam, haut ja kurz vom Ende ab und kommt nicht wieder. Die war es auch, die sich nicht mehr bewegt hat (da war keine andere zum angreifen, nur sie, mit dem gelben Symbol aufm Kop´). Naja, letzten Checkpoint neuladen und die Olle nochmal umhauen, bis es geklappt hat. Ahhh alles klar, und ich dachte ich hätte die beide erledigt:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 bin gerade dabei mein letztes Tier zu suchen un zwar in Davenport-Sidlung hab bis jetzt: Wolf,Fuchs,Hirsch,Hase,Bieber und Waschbär breuchte beim letzten hilfe wen es möglich ist. danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Als ob du jemals in deinem Leben 2 Frauen flachlegen darfst ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 bin gerade dabei mein letztes Tier zu suchen un zwar in Davenport-Sidlung hab bis jetzt: Wolf,Fuchs,Hirsch,Hase,Bieber und Waschbär breuchte beim letzten hilfe wen es möglich ist.danke un voraus Elche fehlen, die treiben sich im Westen/Nordwesten rum. Als ob du jemals in deinem Leben 2 Frauen flachlegen darfst ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Coole Reaktion ! (: Weiß einer wie viel % die Hauptstory ausmacht (komplett auf 100 % jeweils) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 NexuzZ: Die Mission kann man trotzdem beenden. OK danke:D Zu deiner Frage: Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube 50% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Elche fehlen, die treiben sich im Westen/Nordwesten rum. ok dank dir gleich mal suchen gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hat hier jemand schon platin? wenn ja, wie hoch ist der zeitaufwand ungefähr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.