RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Für die eine Trophy mit der man das Haus dekorieren soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Für die eine Trophy mit der man das Haus dekorieren soll ...und für 100% Synchronisation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ja . Ich hab gehört du hast Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ja . Ich hab gehört du hast Platin? Ist ja sogar in seinem Banner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Stimmt. Wtf? Nach einer Woche Platin.. Und was genau nimmst du? Spaß. Wie hast du die Enzyklopädie des einfachen Mannes fertiggestellt? Also wie kann man den Bug umgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hätt ich mehr Zeit hätt ich das wohl auch geschafft Habe das Spiel jetzt seit Freitag und schon 22 Stunden auf dem Tacho, meine Synchronisation beträgt nun 55%... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich hab wenigtens Hobbies . Ich habs seit Montag bin in Sequenz 7, hab 25% Trophäen glaub 40% Synchro und 51% die Nebensachen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Stimmt. Wtf? Nach einer Woche Platin.. Und was genau nimmst du? Spaß. Wie hast du die Enzyklopädie des einfachen Mannes fertiggestellt? Also wie kann man den Bug umgehen? Eine Woche ist doch ne Menge Zeit für ne Platin:biggrin5: (wenn man Ferien hat) Ist jetzt die Frage welchen Bug du meinst^^. Ich hatte den Bug, dass bei mir der Woodworker Eintrag vollständig war obwohl ich nur 2 seiner Tätigkeiten gescannt hab (=>keine trophy und Quest kann nicht abgeschlossen werden), tja und jetzt kommt der Witz, ich bin dann einfach rumgerannt und hab irgendwelche Leute gescannt, hab dann diese beiden Kerle die man als erstes kennenlernt (mir fallen die Namen nicht ein) beim Sägen gescannt, dann kam die trophy, aber die Quest ist immer noch in meinem Logbuch und nicht abgeschlossen (ist zum Glück für die 100% trophy egal). Joa das Spiel ist richtig schön verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Achja und ich han 11:42 in der Statistik stehen:D Vorheriger Post um 22:10 Post hinzugefügt um 22:12 Eine Woche ist doch ne Menge Zeit für ne Platin:biggrin5: (wenn man Ferien hat)Ist jetzt die Frage welchen Bug du meinst^^. Ich hatte den Bug, dass bei mir der Woodworker Eintrag vollständig war obwohl ich nur 2 seiner Tätigkeiten gescannt hab (=>keine trophy und Quest kann nicht abgeschlossen werden), tja und jetzt kommt der Witz, ich bin dann einfach rumgerannt und hab irgendwelche Leute gescannt, hab dann diese beiden Kerle die man als erstes kennenlernt (mir fallen die Namen nicht ein) beim Sägen gescannt, dann kam die trophy, aber die Quest ist immer noch in meinem Logbuch und nicht abgeschlossen (ist zum Glück für die 100% trophy egal). Joa das Spiel ist richtig schön verbuggt. Danke und was sagt die Statistik wie lang du gebraucht hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Achja und ich han 11:42 in der Statistik stehen:D Vorheriger Post um 22:10 Post hinzugefügt um 22:12 Danke und was sagt die Statistik wie lang du gebraucht hast? 44 Stunden. Wobei ich das game auch einige Stunden mal einfach laufengelassen hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Aber die Statistik ist wie zu oft falsch. Also da gehen die Ladezeiten und Zeiten beim Betrachten der Karte nicht mit rein. Also bei mir sind es mittlerweile rund 4 Stunden Unterschied glaube ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Okay. Welche Gildenherausforderungen hast du genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Aber die Statistik ist wie zu oft falsch. Also da gehen die Ladezeiten und Zeiten beim Betrachten der Karte nicht mit rein. Also bei mir sind es mittlerweile rund 4 Stunden Unterschied glaube ich^^ Joa und dann kommt noch hinzu, dass ich wirklich alles ohne Hilfe gemacht hab, mit guides geht das sicher erheblich schneller, wenn ich daran denke wie lange ich nach allen delivery quests suchen musste, und bis mal ein dämlicher Kurier gespawnt ist . Hab übrigens just for fun die letzte trophy+Platin um 12:21 geholt:: Okay. Welche Gildenherausforderungen hast du genommen? Wie meinst du das? Man muss für 100% ohnehin alle abschließen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Welche Gilde hast du ausgewählt? Und was muss man alles Sammeln und anschauen/ erkunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Welche Gilde hast du ausgewählt? Und was muss man alles Sammeln und anschauen/ erkunden? Kurz gesagt: Du musst ALLES machen, wirklich ALLES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Welche Gilde hast du ausgewählt? Und was muss man alles Sammeln und anschauen/ erkunden? Wtf man kann die auswählen?? Was passiert denn dann? K, ich hab eindeutig was verpasst... Man muss alles sammeln und erkunden, abgesehen vielleicht von den Federn, glaub die braucht man nicht... EDit: Hab Schmarrn erzählt, natürlich braucht man die Federn, zählen ja zu den Collectibles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Nein, die kann man nicht auswählen ^^ Die sind irgendwann beide verfügbar und dann kannst du deren Aufgaben erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Okay. Ich mein man muss ja für eine Gilde alle Herausforderungen machen. Welche Gilde hast du genommen. Schläger von Boston / Abenteurer / Jagdgesellschaft / Diebesgilde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ich glaub das wurdschon gefragt. aber egal. Wann kommt endlich connor? der alte sack regt mich schon langsam auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Okay. Ich mein man muss ja für eine Gilde alle Herausforderungen machen. Welche Gilde hast du genommen. Schläger von Boston / Abenteurer / Jagdgesellschaft / Diebesgilde? Ach so. Joa wie gesagt du musst für alle Gilden alle Herausforderungen erledigen, wenn du 100% willst. Kannst dich leider nicht auf eine beschränken. ich glaub das wurdschon gefragt. aber egal. Wann kommt endlich connor? der alte sack regt mich schon langsam auf. Sequenz 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.