Red Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Das steht doch da erklärt... ich meinte damit wo es welches tier gibt also abschnitt bezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ... Ne andere sache, wie bekommt man es hin das die Pulverfässer der gegnerichen Schiffe freiliegen? Habe es zwar ab und an hinbekommen weiß aber nicht wie, jetzt muss ich es für eine Mission bei 2 schiffen schaffen aber bekomme wenn überhaupt nur eins hin Probier es zu rammen Wo genau? Wenn ich frontal drauf gehe singt das schiff gleich und wenn ich es schaffe seitlich rein zu fahren passiert niy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Leute ich kotze gleich!!! Wieso ladet die Scheisse nicht wenn ich ein Pivot entnehme? Wenn ich ein Pivot entnehme kommt da nur so ein Ausrufezeichen und drumherum kreist so ein Kreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 So zu Ende gespielt und nun heißt es Platin erspielen ... Meine Meinung steht in der anderen thread . Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich kann keine Pivots neu setzen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickLogan Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hallo, ich weiß nicht ob es schon einmal gefragt wurde bzw. bereits eine Antwort darauf gab: Ich habe bei den Auftragsattentaten 66%. Bosten und NY hab ich definitiv abgeschlossen, kann also nur im Grenzland sein. Leider finde ich aber den Auftraggeber nicht. Habt ihr eine Idee wo ich den finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Gibt es schon einen Thread zu... https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101911-fehler-bei-auftragsattentaten.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickLogan Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Gibt es schon einen Thread zu...https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101911-fehler-bei-auftragsattentaten.html danke, Fehler gefunden und erledigt. Für die die auch die Grenzland Aufträge fehlen: Die findet ihr, wenn ihr vom Fort in Monmouth (ganz unten links) etwas nach norden lauft. Da ist ein gasthaus und daneben ein Haus vor dem der Auftraggeber steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hey Ich habe nun das Spiel beended jedoch finde ich keine Siedler Missionen ... Wie kriege ich sie ? Bei mir Werdeb keine angezeigt .. Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deltawars325 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hey leute, wisst ihr zufällig die lösung für das rätsel im untergrund mit der magischenlampe(puzzle)in new york(north dutch church). danke im vorraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wo genau? Wenn ich frontal drauf gehe singt das schiff gleich und wenn ich es schaffe seitlich rein zu fahren passiert niy Habs grad probiert wo es am besten is... irgendwie ist das reine Glücksache das Schiff so zu beschädigen dass das Pulverlager offen liegt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantaros Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Weiß jemand wo im Grenzland die Jagdhütten stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hey Leute kurze Frage, hab mir die Trophys angeschaut, kann mit manchen aber nicht so viel anfangen. Ist Platin schwer?? Sorry das die Frage so ungenau ist, aber ich hab echt keinen Plan was manche Trophys sein sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hey Leute kurze Frage, hab mir die Trophys angeschaut, kann mit manchen aber nicht so viel anfangen. Ist Platin schwer?? Sorry das die Frage so ungenau ist, aber ich hab echt keinen Plan was manche Trophys sein sollen Najo, 100% Synchronisation überall ist wohl nicht so leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wo ist denn jetzt die Brauerei in Boston? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Warum ladez es nicht wenn ich ein Pivot entnehme. Nur alles Nerven das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hey Leute kurze Frage, hab mir die Trophys angeschaut, kann mit manchen aber nicht so viel anfangen. Ist Platin schwer?? Sorry das die Frage so ungenau ist, aber ich hab echt keinen Plan was manche Trophys sein sollen Nö wirklich schwer wars nicht, abgesehen vielleicht von ein paar kniffligen Bonusobjectives und für die Minispiele hab ich auch einige Anläufe gebraucht; aber natürlich dauert es eine Weile bis man das game zu 100% abgeschlossen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 weiß einer was es bringt wenn man die seiten vom buch von benjamin franklin sammelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Pläne zum Sachen herstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Pläne zum Sachen herstellen was denn so für sachen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.