Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Leute!Ich hatte heute meinen aller ersten Freeze in AC3! Es gibt sie doch! Hatte ich gestern auch.^^ Ich zum Glück noch nicht *HOLZKLOPF* ^^. Gibt es irgendeine Karte vom Underground BOSTON + NEW YORK ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ja, auch in diesem übergroßem Thread hier ^^ Sollte angepinnt werden. Aber bisher tat sich hier nichts Kuriere sind glaube ich sehr selten, also abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Man muss ja die optionalen Ziele alle in einem Versuch schaffen und nicht auf mehrere aufgeteilt, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Man muss ja die optionalen Ziele alle in einem Versuch schaffen und nicht auf mehrere aufgeteilt, richtig? Ja alle in einem Durchgang um 100% zu erlangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebastianL888 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hey Leutz, bräuchte mal eure Tips, es gibt im Grenzland Truhen und Klunker aber einige sind davon irgendwie unter der Erde, kann mir bitte vielleicht jemand verraten wie man die holen soll? Danke schon mal im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hey Leutz, bräuchte mal eure Tips, es gibt im Grenzland Truhen und Klunker aber einige sind davon irgendwie unter der Erde, kann mir bitte vielleicht jemand verraten wie man die holen soll? Danke schon mal im vorraus! Schau dich in der Gegend um, es sollte immer irgendwo einen Eingang für einen Tunel haben um unter die Erde zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 wie kann ich denn Die Jagdkarte vervollständigen bzw. was genau muss ich da machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Man muss ja die optionalen Ziele alle in einem Versuch schaffen und nicht auf mehrere aufgeteilt, richtig? Bei den Missionen steht dann wenn man SELECT drückt und die karte auf hat oben rechts was man Optional machen kann und da steht dann auch ob die in einem versuch gemacht werden müssen, ansonsten über start und die DNA Sequenz raussuchen und gucken was da steht, war aber glaub bei jeder so das man alles in einem lauf machen muss. Ne andere sache, wie bekommt man es hin das die Pulverfässer der gegnerichen Schiffe freiliegen? Habe es zwar ab und an hinbekommen weiß aber nicht wie, jetzt muss ich es für eine Mission bei 2 schiffen schaffen aber bekomme wenn überhaupt nur eins hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Bei den Missionen steht dann wenn man SELECT drückt und die karte auf hat oben rechts was man Optional machen kann und da steht dann auch ob die in einem versuch gemacht werden müssen, ansonsten über start und die DNA Sequenz raussuchen und gucken was da steht, war aber glaub bei jeder so das man alles in einem lauf machen muss.Ne andere sache, wie bekommt man es hin das die Pulverfässer der gegnerichen Schiffe freiliegen? Habe es zwar ab und an hinbekommen weiß aber nicht wie, jetzt muss ich es für eine Mission bei 2 schiffen schaffen aber bekomme wenn überhaupt nur eins hin Probier es zu rammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ja alle in einem Durchgang um 100% zu erlangen Ich hatte es befürchtet, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Kann mir jemand sagen wo ich den Mann von der diebesgilde finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hier sind die zwei Underground Karten von Boston und New York. Da wo Connor ist ist in Bostin der 10te Punkt und bei New York der 11te. Das sollte man irgendwie markieren damit das jeder sehen kann( weiß nicht wie das geht). BOSTON: NEW YORK: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 des is doch ein witz oder ? Jagd-Herausforderungen 3: Die Jagdkarte vollenden, indem Sie in jeder Jagdregion des Grenzlandes und der Siedlung die heimischen Tierarten häuten oder hinweise finden. muss man jeden hinweis finden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Sry @ all kann mich heut nicht mehr mit einklincken Edit: 5:4 Sieg in der 93.min Am Rooossseeemooontachhhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 des is doch ein witz oder ?Jagd-Herausforderungen 3: Die Jagdkarte vollenden, indem Sie in jeder Jagdregion des Grenzlandes und der Siedlung die heimischen Tierarten häuten oder hinweise finden. muss man jeden hinweis finden ? Jag einfach jedes gewünschte Tier. Das reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebastianL888 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Schau dich in der Gegend um, es sollte immer irgendwo einen Eingang für einen Tunel haben um unter die Erde zu kommen. ja aber die muss man erst mal finden...trotzdem danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hier sind die zwei Underground Karten von Boston und New York.Da wo Connor ist ist in Bostin der 10te Punkt und bei New York der 11te. Das sollte man irgendwie markieren damit das jeder sehen kann( weiß nicht wie das geht). BOSTON: NEW YORK: Das ist zweimal Bosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Jag einfach jedes gewünschte Tier. Das reicht. Bin zwar noch bei Jagd2 aber damit ich jetzt weiß. Muss ich da einfach alle Bereiche der Karte analysieren welche Tiere da sind oder jedes HINWES entdecken ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Jag einfach jedes gewünschte Tier. Das reicht. gibt aber noch keine liste wo jedes tier drauf steht wo es is ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Das steht doch da erklärt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.