Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

ich brauche mal tips für denn müll hier: is die letzte aufgabe

Unternehmer, kein Pirat!

Alle 12 Freibeuter-Aufträge erledigen.

Der Riese und der Sturm

Alle Schiffe durch Feuern auf die Pulverlager versenken

Tipp: Man sollte versuchen, die Schoner so schnell wie möglich zu zerstören, da man für den Finalen Kampf ein gut erhaltenes Schiff braucht. Man sollte versuchen, den Bug der Schiffe zu rammen, damit deren Schwachstellen freigelegt werden. Eine Option wäre, wenn man vorher die Masten mit Kettegeschossen zerstört.

habe schon einiges versucht aber da funzt nix des teil geht immer unter oder es ballert mir eins rein das ich dann untergehe, solangsam liegen meine nerven blank bin schon seid gut 2 stunden dran un es passiert einfach nix.

Wieviele müssen es sein ?

Und hast du ein Tipp für den Zeitwechsel keine Lust die ganze Nacht zu warten ^^.

Mir ist da ein kleiner Trick heute aufgefallen. Und zwar hat jeder Siedle sozusagen sein eigenes "Gebiet", zum Beispiel Ellen das Haus am Hügel und Lance das Haus daneben. Wenn man jetzt einen der Siedler analysiert hat muss man einfach raus aus seinem Gebiet, also bisschen weiter weg und dann einfach wieder zurück. Die Siedler machen dann meist eine andere Aufgabe, die man dann wieder analysieren kann. So hab ich in 1/2 Stunde alle Siedler erfolgreich analysiert außer den Arzt, da scheint es nicht zu klappen..

Mir ist da ein kleiner Trick heute aufgefallen. Und zwar hat jeder Siedle sozusagen sein eigenes "Gebiet", zum Beispiel Ellen das Haus am Hügel und Lance das Haus daneben. Wenn man jetzt einen der Siedler analysiert hat muss man einfach raus aus seinem Gebiet, also bisschen weiter weg und dann einfach wieder zurück. Die Siedler machen dann meist eine andere Aufgabe, die man dann wieder analysieren kann. So hab ich in 1/2 Stunde alle Siedler erfolgreich analysiert außer den Arzt, da scheint es nicht zu klappen..

Danke.

In welcher Sequenz hast du das gemacht ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...