The_Assassin Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 wo finde ich in New york die letzten beiden :Hausraeumung verhindern und Haendlier verprugeln ? ist das alles im norden angesiedelt weiss das noch wer? Es gibt keine festen Punkte, die musst du einfach suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ok dnake wusst i net dann such i die mal edit : schon gefunden haha wasn zufall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ich brauche mal tips für denn müll hier: is die letzte aufgabe Unternehmer, kein Pirat! Alle 12 Freibeuter-Aufträge erledigen. Der Riese und der Sturm Alle Schiffe durch Feuern auf die Pulverlager versenken Tipp: Man sollte versuchen, die Schoner so schnell wie möglich zu zerstören, da man für den Finalen Kampf ein gut erhaltenes Schiff braucht. Man sollte versuchen, den Bug der Schiffe zu rammen, damit deren Schwachstellen freigelegt werden. Eine Option wäre, wenn man vorher die Masten mit Kettegeschossen zerstört. habe schon einiges versucht aber da funzt nix des teil geht immer unter oder es ballert mir eins rein das ich dann untergehe, solangsam liegen meine nerven blank bin schon seid gut 2 stunden dran un es passiert einfach nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Frage, ich wollte jetzt 2 meiner Siedlungsbewohner über L1 + Adlerauge analyisieren doch da steht ganze Zeit "Das Objet ist Unbekannt" ( sowas in der Art ). Hat jemand eine Lösung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ja, du musst sie analysieren, während sie ihren Tätigkeiten nachgehen. Das Adlerauge verrät dir, wann es so weit ist (die sind dann golden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Du musst die bei 3 verschiedenen arbeiten "lokalisieren" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ja, du musst sie analysieren, während sie ihren Tätigkeiten nachgehen.Das Adlerauge verrät dir, wann es so weit ist (die sind dann golden). Du musst die bei 3 verschiedenen arbeiten "lokalisieren" Ja wie bring ich sie dazu . Muss es genau in der SEQ6 sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Das kannst du machen, wann du willst. Du kannst jedoch nicht beeinflussen, wann die arbeiten. Das sind faule Säcke ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Das kannst du machen, wann du willst.Du kannst jedoch nicht beeinflussen, wann die arbeiten. Das sind faule Säcke ;D Oh Mann, wann arbeiten die denn so ^^. Eher am Abend - Tag .. ? Und wenn einer arbeitet arbeiten die dann alle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ne, leider nicht. Eher Mittags denke ich. Habe selbst gerade mal 3 oder 4 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ne, leider nicht.Eher Mittags denke ich. Habe selbst gerade mal 3 oder 4 ^^ Wieviele müssen es sein ? Und hast du ein Tipp für den Zeitwechsel keine Lust die ganze Nacht zu warten ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Kann ich mit den "Mitarbeitern" der Siedlung auch reden bzw. wie kann ich ihnen Aufträge oderso zuteilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 bin gerade dabei Jägerschnitzel zu machen, muss man alle 10 Jäger auf einmal killen also in einem durch gang oder is es wurscht wen man stirbt ? weil des was da kommt kann man ja nett alles kontern die ballern einen mi denen ihre konter ja schon gut runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Kann man eigentlich auch mitten in einer Erinnerung rausgehen und dann wieder an der Stelle starten oder muss man dann die Erinnerung von vorne spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 oder ueber attentat vom dach so hab i es gemacht : jaegerschnitzel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 sehen die gleich aus in NY weil in Boston is es ja mega doff da kannst die nett entwaffnen bin die die 5 sequens gegangen genau wie im video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wieviele müssen es sein ? Und hast du ein Tipp für den Zeitwechsel keine Lust die ganze Nacht zu warten ^^. Mir ist da ein kleiner Trick heute aufgefallen. Und zwar hat jeder Siedle sozusagen sein eigenes "Gebiet", zum Beispiel Ellen das Haus am Hügel und Lance das Haus daneben. Wenn man jetzt einen der Siedler analysiert hat muss man einfach raus aus seinem Gebiet, also bisschen weiter weg und dann einfach wieder zurück. Die Siedler machen dann meist eine andere Aufgabe, die man dann wieder analysieren kann. So hab ich in 1/2 Stunde alle Siedler erfolgreich analysiert außer den Arzt, da scheint es nicht zu klappen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Mir ist da ein kleiner Trick heute aufgefallen. Und zwar hat jeder Siedle sozusagen sein eigenes "Gebiet", zum Beispiel Ellen das Haus am Hügel und Lance das Haus daneben. Wenn man jetzt einen der Siedler analysiert hat muss man einfach raus aus seinem Gebiet, also bisschen weiter weg und dann einfach wieder zurück. Die Siedler machen dann meist eine andere Aufgabe, die man dann wieder analysieren kann. So hab ich in 1/2 Stunde alle Siedler erfolgreich analysiert außer den Arzt, da scheint es nicht zu klappen.. Danke. In welcher Sequenz hast du das gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wo finde ich denn das Inventar? Laut Handbuch soll es im Animus Menü sein. Da ist jedoch nichts mit Inventar. Ich kann es nur einsehen wenn ich bei einem Händler bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wie kann ich eigentlich ein doppeltes Attentat mit der v. Klinge ausführen, einfach zwischen die gehen und Viereck klappt net mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.