Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Gibt es im Grenzgebiet keine Schnellreise ? ): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Gibt es im Grenzgebiet keine Schnellreise ? ): Viele nicht man kann aber die Forts zum Schnellreisen nutzen und die Ausgänge zu den Städten/Siedlungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Doch den gibt es und zwar dort oben wo der Klunker war und du triffst ihn auch wenn als du Connor Teen warsd und auf dem weg zur Achilles .Ist der gleiche Puma . Mist die Klunker hab ich schon. Weiß nicht mehr genau wo die lagen.einer auf jeden fall dort wo der Tote Indianer liegt. Da ist kein Puma. An den anderen kann ich mich nicht erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Pumas findet man in der Nähe von kleineren Bergen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hallo ich hab eine frage zur 2 mission wo man die nachbarn belauschen muss. Danach muss man sich zwischen die 2 zivilisten stellen muss. Ich stell mich zwischen die beiden aber nix passiert!??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ne Frage die schon oft gestellt wurde aber ist mir jetzt egal...im Herrenhaus gibt die Monturen einfach nicht, bin bei Seq. 6 aber will mal die Aqulia Montur anziehen aber dort ist nichts ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Das ist keine Frage ? Wenn du die schon tragen darfst, dann findest du die da im Keller. Eine andere Antwort kriegst du nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hab ne frage bei Westpoint Missionen steht da : 4 Mal Artillerie herstelle. Wie mache ich das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Das ist keine Frage ?Wenn du die schon tragen darfst, dann findest du die da im Keller. Eine andere Antwort kriegst du nicht ^^ Dankeschön ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich denke mal unter Handeln, im Herrenhaus. Da kann man Dinge herstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hab ne frage bei Westpoint Missionen steht da :4 Mal Artillerie herstelle. Wie mache ich das ? du musst erst den Bauplan freischalten und die nötigen Handwerkermissionen abschliessen, danach stell Feuerstein her (Herstellen; Materialien) und danach die Artillerie hab schon mal gefragt ist aber leider unter gegangen weis jemand wie man an die südliche Feder in Monmouth (Grenzland) kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rthg00mba Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich arbeite grad alle Clubs ab und hätte mal ne Frage zu den Abenteurern: Eine der Herausforderungen lautet : " Führen sie alle optionalen Gespräche mit Washington" Wenn ich also zu dem W auf der Map geh' is der zwar da , will aber bloß Boccia spielen Es passiert auch nichts wenn ich gegen ihn gewinne ... Kann mir jemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNilsman Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ist das bei euch auch so, dass Connor einen 3mm schnitt hat bei der einen Cutscene wenn man in New york den einen Assassinen rekrutiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich arbeite grad alle Clubs ab und hätte mal ne Frage zu den Abenteurern:Eine der Herausforderungen lautet : " Führen sie alle optionalen Gespräche mit Washington" Wenn ich also zu dem W auf der Map geh' is der zwar da , will aber bloß Boccia spielen Es passiert auch nichts wenn ich gegen ihn gewinne ... Kann mir jemand helfen ? Hatte ihn, ohne das er markiert ist auch mal auf dem Hügel im Grenzland wo die Patrioten ihr Lager haben getroffen konnt dort auch 2 mal mit ihm sprechen, und am Ende bei dem W, hab es auch noch nicht erfüllt, komm da auch nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 du musst erst den Bauplan freischalten und die nötigenHandwerkermissionen abschliessen, danach stell Feuerstein her (Herstellen; Materialien) und danach die Artillerie Hat geklappt danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hallo ich hab ein Probelm: Und zwar bin ich gerade bei der Jagdgesellschafts-Mission wo man den Bären aus der Höhle locken muss . Sie trägt den Namen der Menschenfresser. Ich weiß einfach nicht wie ich das Vieh heraus locken soll. Ich hab auf einer anderen Seite gelesen das die Mission wohl verbuggt sein soll. Kann das jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Nimm die erste Leiche, die du in der Höhle findest und trag sie zu dem Punkt auf der Karte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Kurze frage, die System emails, haben die was zu bedeuten und wo kann ich die nachlesen...? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Auf dem Laptop, außerhalb des Animus. Sind aber nicht wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Mir fehlt der letzte Rekrut der Assassinen. Der aus dem Nord-Bezirk von New-York. Habe alle Aufträge erledigt und auch die Meldung dass ich den Kontaktmann treffen soll, der wird mir allerdings nicht auf der Karte angezeigt. Bin Sequenz 9, kann ich den erst später rekrutieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.