Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wo genau im Grenzland ist die Jagdgesellschaft bzw. Jagdhütte?Habe jetzt alle Jagdherausforderungen abgeschlossen und muss jetzt zu dieser Hütte, nur ist auf der Karte nichts markiert.. :emot-raise: Es gibt eine im Black Greek. Wie Shootella bereits schrieb wird es damit wohl nichts da der Gegner auch bei gleichen Zügen irgendwann anders agiert als die Vorherige Runde. Ist wohl extra so gelöst um es dem Spieler nicht leicht zu machen.Du wirst also auf herkömmlichem Wege gewinnen müssen. Ich habe selbst fast 1,5 Stunden daran herumgedoktert bis ichs hatte. Probiere es einfach weiter. Irgendwann wird es schon. Nur 1,5 Stunden ^^. Das nenne ich doch Glück, ich werde sicher 5 Stunden brauchen wenn es gut läuft so wie es momentan ausschaut ^^. "Kein Patent angemeldet" Wie bekommt man die ? Das versteh ich einfach nicht.. Hab alle Almanach Seiten gefangen (also 16 Seiten). Was muss ich mit was herstellen und wie kann ich das im Haus dekorieren? Einfach die Erfinung bauen lassen wo Franklin im Namen erhalten ist ( gibts nur eine - ist glaub ich ein Ofen ) und fertig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hi, ich hab eine Frage und zwar immer wenn nach einen klunker such in grenzland finde ich die nicht wo können die sein vielleicht unter Schnee? Sent from my Samsung Galaxy S2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hi,ich hab eine Frage und zwar immer wenn nach einen klunker such in grenzland finde ich die nicht wo können die sein vielleicht unter Schnee? Sent from my Samsung Galaxy S2 Ne sondern in einer Höhle, im Umkreis von ca 100metern ist überall der Eingang, weiter nicht. Hier ein Video: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Es gibt eine im Black Greek.Nur 1,5 Stunden ^^. Das nenne ich doch Glück, ich werde sicher 5 Stunden brauchen wenn es gut läuft so wie es momentan ausschaut ^^. Einfach die Erfinung bauen lassen wo Franklin im Namen erhalten ist ( gibts nur eine - ist glaub ich ein Ofen ) und fertig . Wird des automatisch dekoriert? Und noch was zur Enzyklopädie des einfachen Mannes. Wie kann man den Bug umgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wird des automatisch dekoriert?Und noch was zur Enzyklopädie des einfachen Mannes. Wie kann man den Bug umgehen? Ja bei mir war einfach nach dem Kauf "PLING" . Das mit der Enzy. des einfachen Mannes weiß ich leider momentan auch nicht sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Okay danke Schade. Hat denn jemand die Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Für den Schlägerclub braucht man jede Waffe aus dem Laden, das ist ne menge Kohle, was ist der beste Weg am schnellsten zum Geld im Spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Für den Schlägerclub braucht man jede Waffe aus dem Laden, das ist ne menge Kohle, was ist der beste Weg am schnellsten zum Geld im Spiel ? Wenn du die Siedlungsmissionen alle hast , am besten Bärenfell und Biberfell kaufen und dann per Schiff und Konvois an die Händler verkaufen , bekommst glaub ich das 4-fache des Einkaufspreises zurück Nebenbei noch deine Assassinen auf Missionen schicken , ist zwar nicht so viel, summiert sich aber auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Okay danke Schade. Hat denn jemand die Trophy? Ja hab die, für jedes volle Quartett gibt es eine Erfindung zum bauen, glaub es sind 8 insgesamt, man muss nur eine von denen bauen, habe aber alle, dann ist das Zimmer nicht so leer:smile: Bei Fonora hat ich gleich beim 2 mal gewonnen, da hab ich ja Schwein gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich würde immer fleißig Konvois losschicken. Sehr profitabel sind Felle, vorallem von Bibern (auch noch sehr einfach zu jagen...^^,) oder Pumas, Bären und Wapitis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich würde immer fleißig Konvois losschicken.Sehr profitabel sind Felle, vorallem von Bibern (auch noch sehr einfach zu jagen...^^,) oder Pumas, Bären und Wapitis... Bauen lohnt sich aber auch. Edle Kleidung, Kriegsgerät, Edle Möbel, gibt auch gut Kohle, die Fackeln bauen und per Schiff losschicken, bringt auf dem Seeweg auch um die 1400 Pfund pro Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Bauen lohnt sich aber auch. Edle Kleidung, Kriegsgerät, Edle Möbel, gibt auch gut Kohle, die Fackeln bauen und per Schiff losschicken, bringt auf dem Seeweg auch um die 1400 Pfund pro Stück Ja da hast wohl recht! Mit den Fellen bringts glaub vorallem zu Beginn des Spiels, wenn man noch nicht alles bauen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wenn du die Siedlungsmissionen alle hast , am besten Bärenfell und Biberfell kaufen und dann per Schiff und Konvois an die Händler verkaufen , bekommst glaub ich das 4-fache des Einkaufspreises zurück Nebenbei noch deine Assassinen auf Missionen schicken , ist zwar nicht so viel, summiert sich aber auch Danke werde ich machen . Bauen lohnt sich aber auch. Edle Kleidung, Kriegsgerät, Edle Möbel, gibt auch gut Kohle, die Fackeln bauen und per Schiff losschicken, bringt auf dem Seeweg auch um die 1400 Pfund pro Stück Ja aber für das Bauen bekomme ich doch kein Geld ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Danke werde ich machen .Ja aber für das Bauen bekomme ich doch kein Geld ? meinte auch nicht fürs bauen sondern, die gebauten Sachen per Konvoi losschicken, lohnt sich, hätte es vlt so schreiben sollen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 meinte auch nicht fürs bauen sondern, die gebauten Sachen per Konvoi losschicken, lohnt sich, hätte es vlt so schreiben sollen;) Ah, gute Idee ^^. Bekommt man da mehr Geld oder doch mehr über das Verkaufen von Pelzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Also ich hab jetzt alles abgesucht, bei mir gibt's kein Puma in kanien:keh. Scheint wohl ein Bug zu sein:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Also ich hab jetzt alles abgesucht, bei mir gibt's kein Puma in kanien:keh. Scheint wohl ein Bug zu sein:( Doch den gibt es und zwar dort oben wo der Klunker war und du triffst ihn auch wenn als du Connor Teen warsd und auf dem weg zur Achilles . Ist der gleiche Puma . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 kurze Frage kann mir jemand verraten wie man an die südliche Feder in Monmouth (Grenzland, kleine Insel) kommt, mich macht das Ding echt wahnsinnig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Also ich hab jetzt alles abgesucht, bei mir gibt's kein Puma in kanien:keh. Scheint wohl ein Bug zu sein:( Glaub nicht dass es ein Bug ist, aber wenn du jetzt keinen findest macht das auch nix, weil es später ne Jagdmission gibt bei der du dort nen Puma erlegen sollst . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Seit dieser Drecksmission von Captain Kidd bugt das Spiel bei mir-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.