Busse Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 100% braucht man in BH nicht für Platin wie die brauch man nicht für Platin ist doch eine normale trophä ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 wie die brauch man nicht für Platin ist doch eine normale trophä ??? Ist die nicht von einem DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wusste nicht wo ich es sonst posten soll, daher hier. UBISOFT UND NEW REGENCY KÜNDIGEN PARTNERSCHAFT ZU ASSASSIN’S CREED-FILM AN! Heute haben wir und New Regency eine Partnerschaft für den kommenden Assassin’s Creed-Film angekündigt. Hier ein Auszug aus der Pressemitteilung: Ubisoft Motion Pictures, die Film- und Fernsehabteilung von Ubisoft, wird den Assassin’s Creed-Film in enger Zusammenarbeit mit New Regency entwickeln. Die Arbeiten am Drehbuch werden unmittelbar aufgenommen und das Projekt soll schnellstmöglich umgesetzt werden, wobei Ubisoft stets die Kontrolle über die Kernelemente der künstlerischen Gestaltung behalten soll. Finanzielle Einzelheiten der Vereinbarung wurden nicht veröffentlicht. „Ubisoft hat sich für New Regency als Partner entschieden, weil es ein talent- und filmorientiertes Unternehmen ist, das die gleiche unabhängige und kreative Einstellung vertritt wie wir bei Ubisoft Motion Pictures“, sagt Jean-Julien Baronnet, Chief Executive Officer bei Ubisoft Motion Pictures. „Die bewährte Produktions- und Vertriebserfahrung von New Regency, gepaart mit unserer Kreativität und unserer finanziellen Unabhängigkeit sorgen dafür, dass der Assassin’s Creed-Film eine qualitativ hochwertige Produktion wird, welche die Geschichte von Assassin’s Creed respektiert und den Fans der Videospiel-Serie gibt, was sie verlangen.“ Die Partnerschaft mit New Regency wird für Ubisoft Motion Pictures noch interessanter, weil man den herausragenden Schauspieler Michael Fassbender für den Assassin’s Creed-Film gewinnen konnte. „Wir wollten alles tun, was in unserer Macht steht, um die Rechte an Assassin’s Creed zu bekommen – einer Marke, die Ubisoft in den letzten Jahren mit größter Sorgfalt und Qualität gepflegt hat“, sagt Brad Weston, Präsident und Chief Executive Officer bei New Regency. „Nachdem wir gerade erst die Arbeit mit Michael an Steve McQueen’s 12 Years A Slave (mit Plan B) vollendet hatten, machte das die Partnerschaft natürlich noch unwiderstehlicher. Quelle: Assassins Creed - Offizielle Deutsche Seite ( Facebook) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ist die nicht von einem DLC? nee die 100% war schon immer da Vorheriger Post um 18:17 Post hinzugefügt um 18:18 Wusste nicht wo ich es sonst posten soll, daher hier. Quelle: Assassins Creed - Offizielle Deutsche Seite ( Facebook) habe ich auch schon gelesen echt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 nee die 100% war schon immer da Ja, aber nur in einer einzigen Sequenz und nicht im gesamten Spiel. Im gesamten Spiel kam erst mit dem DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 der film wird auch aller höchste zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 der film wird auch aller höchste zeit Nicht zu früh freuen, weder aus dem Uncharted noch aus dem GoW Film ist bis heute was geworden und die sind da schon ne Weile dran ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 OK kurz und knapp:Gibt es eine Chance dass ich es von Gamestop schon am Montag oder gar am Samstag bekomme? NEVER!!!:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Nicht zu früh freuen, weder aus dem Uncharted noch aus dem GoW Film ist bis heute was geworden und die sind da schon ne Weile dran ... Ja, aber von Assassins Creed gibt's schon ein Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ja, aber von Assassins Creed gibt's schon ein Film. Gut, das stimmt. Dann wären ja die Schauspieler vielleicht schon gesetzt. Wobei der Film ja nicht so lang war, oder? Ne Stunde oder so, kann das sein? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Naja, die Dauer war recht dürftig aber ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Die Connor Figur der Freedom Edition ist nur FETT !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Das stimmt ! Aber zu teuer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Die Connor Figur der Freedom Edition ist nur FETT !! Allerdings, bald werden wir sie unser eigen nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Die Fahne würde ich gleich abbrechen (Ich mag keine Ami´s ....) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Allerdings, bald werden wir sie unser eigen nennen ohh jaaaa! Vorheriger Post um 21:37 Post hinzugefügt um 21:40 Die Fahne würde ich gleich abbrechen (Ich mag keine Ami´s ....) . Du bist ja begrenzt Hab gerade mit Drei zu Abend gegessen! Mein Tipp: Lass dich nicht durch Vorurteile abschrecken und somit begrenzen! Nicht jeder ist ein Stereotyp! Edit: Du hast deinen Post nochmal editiert! Ich hab noch gelesen was zuvor in der Klammer stand! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Edit: Du hast deinen Post nochmal editiert! Ich hab noch gelesen was zuvor in der Klammer stand! ;-) Neinnnn ... ist das wahr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Die Fahne würde ich gleich abbrechen (Ich mag keine Ami´s ....) . Die Fahne kann man wegnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Das ist positiv zu werten . Jeder wie er will - ich würde sie jedenfalls nicht dran lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Das ist positiv zu werten . Jeder wie er will - ich würde sie jedenfalls nicht dran lassen. Jedem das Seine - also ich WERDE sie dran lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.