shootella Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hab ne Frage zu dem Missionstyp Schläger in Boston, ich muss gerade gegen "den Seiler" boxen aber der kontert alles und ich bin ratlos wie ich den vermöbeln soll. Stell dich neben einen Tisch oder Fass und schleudere ihn per Konterwurfs in eins dieser Objekte. Das wiederholen bis er down ist GR Vorheriger Post um 02:40 Post hinzugefügt um 02:43 Hab ne Frage zu dem Missionstyp Schläger in Boston, ich muss gerade gegen "den Seiler" boxen aber der kontert alles und ich bin ratlos wie ich den vermöbeln soll. Stell dich neben einen Tisch oder Fass und schleudere ihn per Konterwurfs in eins dieser Objekte. Das wiederholen bis er down ist GR @Kevir Ich hab auch nur noch die Jagdkarte (Herausforderung 3) abzuarbeiten gehabt Alle Gebiete waren schon Grün Kein plan was da noch fehlte Bin dann umgeswicht auf Die Schlager von Boston Dort hab ich dann nach net guten Stunde die silberne Trophie erspielt gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hab ne Frage zu dem Missionstyp Schläger in Boston, ich muss gerade gegen "den Seiler" boxen aber der kontert alles und ich bin ratlos wie ich den vermöbeln soll. du kannst auch die versteckte klinge nutzen wen du im Kampf bist einfach darauf wechseln un ihn in den roten bereich bringen dann wechselst wider auf feuste un gibst ihm den rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan2445 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hallo ich hab mir neu ac3 gekauft und es hat sich sehr viel geändert ich hatte 2 fragen kann man noch grundlos zivilisten töten mit der versteckten klinge oder mit dem schwert 2 frage wann kriegt der endlich seinen assassinen anzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hallo ich hab mir neu ac3 gekauft und es hat sich sehr viel geändert ich hatte 2 fragen kann man noch grundlos zivilisten töten mit der versteckten klinge oder mit dem schwert 2 frage wann kriegt der endlich seinen assassinen anzug Anzug bekommst du glaube ab sequenz 6 und falls ich falsch liege dann ganz am schluss von sequenz 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hi Leute, bin auf der Suche nach dem Startpunkt der Liefermission (Nicht Postzustellung) in Nord-Boston. Die wird mir nicht angezeigt, Süd habe ich mit herumsuchen gefunden. Bin in Sequenz 6, falls die Info notwendig ist. Die Liefermissionen braucht man ja auch für die 100 & Synchro, oder? Außerdem fehlen mir noch ein Hirsch und ein Wapiti in der Siedlung. Wo finde ich die? Sind die letzten zwei Tiere, die mir fehlen, um die Jägerherausforderungen 3 zu meistern. Danke schon mal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Moin. Für die Enzyklopädie des einfachen Mannes soll man ja die ganzen Leute analysieren. Wenn ich das mache, steht da immer: ungültiges Ziel Einfache Frage jetzt: Warum? Edit: OK, ich muss die wohl bei der Arbeit "erwischen"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Kann mir jemand sagen welches Tier das letzte in Kanien;keh ist und wo das zu finden sein soll?? Hab dort Hirsch, Fuchs und Hase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hab zwar gestern schon gefragt, aber keine Antwort bekommen. Kann mir einer sagen, warum ich nur 84% bei West New York Untergrund hab, obwohl ich alle Schnellreise Stationen hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hilfe hab keine Minikarte mehr und die Anzeige rechts ist auch weg Was tun? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hilfe hab keine Minikarte mehr und die Anzeige rechts ist auch weg Was tun? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Hast du schon versucht die Installationsdaten zu löschen und es dann wieder zu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hi Leute, bin auf der Suche nach dem Startpunkt der Liefermission (Nicht Postzustellung) in Nord-Boston. Die wird mir nicht angezeigt, Süd habe ich mit herumsuchen gefunden. Bin in Sequenz 6, falls die Info notwendig ist.Die Liefermissionen braucht man ja auch für die 100 & Synchro, oder? Außerdem fehlen mir noch ein Hirsch und ein Wapiti in der Siedlung. Wo finde ich die? Sind die letzten zwei Tiere, die mir fehlen, um die Jägerherausforderungen 3 zu meistern. Danke schon mal im Voraus. Kann nicht mit Sicherheit sagen wo die Liefermission ist, aber normalerweise sind die in der Nähe des Hafens, und ja, die sind für 100% notwendig. Wapiti sind im Westen/ Nordwesten, bei Hirschen bin ich mir nicht sicher, möglicherweise im Südosten. Kann mir jemand sagen welches Tier das letzte in Kanien;keh ist und wo das zu finden sein soll?? Hab dort Hirsch, Fuchs und Hase. Dir fehlen Pumas, die leben auf den Felsen im Norden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hast du schon versucht die Installationsdaten zu löschen und es dann wieder zu installieren? Ne habs auch seit gerade wieder. Haben sich selbst in den Optionen ausgeschalten Oo Das Spiel überrascht mich immer wieder Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 servus mal ne frage in bosten im nordbezirk da hab ich laut befreiunsmissionenkarte alle missionen durch da ist nur ein graues zeichen wenn ich dahin gehen und da rein gehe ist da nix ;o was muss ich denn machen sonst ist in boston alles befreit ;( MFG Banana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 vlt weiß das Jmd auf die schnelle: - Biberzähne ? - Kurier abfangen für Diebesgilde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 servus mal ne frage in bosten im nordbezirk da hab ich laut befreiunsmissionenkarte alle missionen durch da ist nur ein graues zeichen wenn ich dahin gehen und da rein gehe ist da nix ;o was muss ich denn machen sonst ist in boston alles befreit ;( MFG Banana Die Karte oben ist nicht komplett und die Befreiungsmissionen nicht sichtbar, lauf einfach oben am Hafen entlang und achte auf rot markeirte Gebiete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 wie rotmarkierte gebiete , gebiete die geschützt sind von wachen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Irgendwie sieht Desmond wie ein Affe aus... diese platte Stirn... der nach vorne gewölbte Mund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 wie rotmarkierte gebiete , gebiete die geschützt sind von wachen ? Ja, da musste in Nordboston glaub ich Gefangene oder Indianer oder sowas befreien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hat jemand von euch die gold edition im psn gekauft? hab gehört das es die vita version inkl hat welch man sogar auf der ps3 spielen kann. wollte mal wissen ob das stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein.... wie lange muss ich mir denn noch am Ende die verschissenen Credits ansehen ohne sie wegdrücken zu können..... einige Zeit später .... Sie laufen immer noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.