shootella Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich habe mal bei Youtube gesucht und habe jetzt das alte Brauerei gefunde ich bin schon mal mehrfach vorbei gelaufen:facepalm: Ich Senke mein Haupt vor Dir!!! Vielen Vielen Dank Werd Ich mir merken G-R-E-A-T JOB Edit: hehehehehehe Die Mucke im vid is ja ma hart hahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Da bin ich noch nicht. Wie viele gibts da und sind die angezeigt? Gibts dann außer den 3 Gebieten sonst Händler? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Der WaldläuferIn allen Gemischtwarenläden mit unbeschädigten Pelzen Handel treiben. Wie vie Gemischwarenläden gibt es denn? In Boston soweit ich weiß 2. Im Grenzland 3. Und sonst wo? In Boston 3 In New York 3 Und nochmal 3.versteckte im Grenzland GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 In Boston 3?! Bei mir sind nur zwei.. Einer Oben auf der Map und der andre Zentral Boston. Wo ist der 3e? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Weiß jemand wo der dritte Händler in New York ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 In NY sind es nur 2 und ein fahrender. Grenzland : 3 feste + 1 fahrender NY: 2 feste + 1 fahrender Boston: 3 feste Habe die Trophie vorhin auch eingesackt (wobei ich nicht sicher bin ob die fahrenden dabei relevant waren). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Achso. Habe bei jedem Händler Pelz im perfekten Zustand verkauft aber keine Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Und in Boston? Da hab ich 2 feste und 1 fahrender. Stimmt das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Bei mir sind es im jeden Gebiet 3 feste ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wo ist denn bei dir der 3. Feste in New York? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wo ist denn bei dir der 3. Feste in New York? Ich schau mal eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ich hatte es auch denke es ist noch ein Fehler, hab dann einfach weiter gemacht in dem Gebiet un nach ner zeit war ich auf inko. Blöd! :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 In Boston 3In New York 3 Und nochmal 3.versteckte im Grenzland GR Ich zitiere mich einfach jetzt selbst Kein Bock mehr auf wiederholubgsverein Edit: Mit diesen rumfahrenden landkonvois wo im Grenzland rumfahren hat die trophy nix Zutun PUNKT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich schau mal eben Habe falsch geguckt. In Boston fehlt mir einer. Habe einen in der Nähe des Hafenmeisters und einen oben auf der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Also in NY ist in jedem Bezirk je einer , ich lad morgen mal ein Bild hoch , kann das so schlecht erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Blöd! :emot-what: Jop des kannst laut sage ich hoff des wird noch Geändert, jedes mal angegriffen zu werden is echt nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Man dieses neue untergrund system macht mir angst , diese schnellreise tunnel sins so dunkel , da ist es so still und ab und zu kommt mal ein komisches geräusch Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Man dieses neue untergrund system macht mir angst , diese schnellreise tunnel sins so dunkel , da ist es so still und ab und zu kommt mal ein komisches geräusch Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Ein paar mal sah ich an manchen Ecken im Untergrund irgendeine Gestalt vorbei huschen. Also ganz alleine ist man da unten definitiv nicht, den Milizen mal vorweg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinotin Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hab ne Frage zu dem Missionstyp Schläger in Boston, ich muss gerade gegen "den Seiler" boxen aber der kontert alles und ich bin ratlos wie ich den vermöbeln soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Soo na dann letzte Frage bevor ich mich hinlege. Ich suche verzweifelt 2 Tiere in der Siedlung . Bisher habe ich: Wolf, Fuchs, Bieber, Waschbär, Wapiti... Kann mir jemand sagen was mir da noch fehlt und wo auf der Karte ihr die Tiere ca. gefunden habt? Ich irre jetzt schon seit 1 1/2 std. kreuz und quer durch die Karte und find nix neues. Vorhin rannte mal ein Rehkids umher das ich nicht erlegen konnt aber etwas größeres war auch nicht da zum erlegen. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.